KUNST Sandra Carmen Gardlo

Abstrakt • EXPRESSIV • INTENSIV

KUNST
Sandra Carmen Gardlo

Abstrakt • EXPRESSIV • INTENSIV

Vergangenen Schmerz abschütteln, 80 x 100 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2004, 5.500,- Euro

DEEP INSIDE MIT DEM BLICK AUF KUNST
Dich intensiv Deiner inneren Tiefe annähern und über die Energie der Kunstwerke die sichtbaren Themen lösen.

Die eigene
SCHÖNHEIT
zeigen

Bewusst
REALITÄT
kreieren

Mit Leben
Energie
aufbauen

Sein &
EMOTIONEN
ausdrücken

Angst in
POTENTIAL
verwandeln

Mit der
NATUR
verwurzeln

MALEREI • SKULPTUR • Plastische Bilder • Mixed Media

KUNST IST IMMER EIN PROZEß. FÜR DIE KÜNSTLERIN. FÜR DAS KUNSTWERK. UND FÜR DICH ALS BETRACHTER*IN. DIE INSPIRATION BEWEGT SICH IN DIR WEITER.

Bevor ich COACH wurde, erforschte ich über meine KUNST persönliche Entwicklungsprozesse, Gestaltung, Emotionen, Manifestation, Energie und den aktuellen Zeitgeist, um tief in die Themen einzutauchen und die Hintergründe und Motivationen genau zu verstehen.

Wenn Du auch verstehen willst, wenn Du Dich selbst mehr verstehen möchtest oder Andere, die Welt, den Zeitgeist und Persönlichkeitsentwicklung, wirf einen Blick auf die Kunstwerke, die schon allein durch das Ansehen verwandeln, Dich mitnehmen und bewegen. Begib Dich auf eine phantasievolle Reise in surreale Welten der Contemporary Art voller Farbe, Energie, Bewegung, abstrakten Formen und starkem Ausdruck von persönlichen Entwicklungsfeldern.

Schatten, 40 x 40 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2015, 2.200,- Euro

Du erlaubst Dir mit dem Betrachten meiner KUNST einen tiefen Blick auf Dich selbst, auf Deine Schatten, um sie leichter zu lösen und Dich zu erkennen. So wie ich mich selbst durch das Kreieren der KUNST besser erkannt habe, den Zeitgeist durchleuchten konnte und neues, phantastisches und surreales Leben entstehen ließ. KUNST ist ein wunderbares Medium, um zu Dir zu finden.

Meine KUNST lebt, atmet und verwandelt Dich.
IN DIR.

WENN DU AUCH SO VERRÜCKT NACH PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG BIST, WIE ICH, UND DAS MIT MEINER KUNST AN DEINEN WÄNDEN ZEIGEN MÖCHTEST ODER DICH DURCH DAS BETRACHTEN DER KUNSTWERKE FÜR  MEHR BEWUSSSTSEIN VISUELL INSPIRIEREN LASSEN WILLST, GENIEßE JETZT DIE REISE DURCH DIE KUNST UND ZU DIR SELBST.
Sandra Carmen

WENN DU AUCH SO VERRÜCKT NACH PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG BIST, WIE ICH, UND DAS MIT MEINER KUNST AN DEINEN WÄNDEN ZEIGEN MÖCHTEST ODER DICH DURCH DAS BETRACHTEN DER KUNSTWERKE FÜR  MEHR BEWUSSSTSEIN VISUELL INSPIRIEREN LASSEN WILLST, GENIEßE JETZT DIE REISE DURCH DIE KUNST UND ZU DIR SELBST.
Sandra Carmen

Die außergewöhnlichen KUNSTWERKE kannst Du nur direkt bei mir kaufen. Wenn Dir ein Bild oder eine Skulptur so gut gefällt, das Du die KUNST für immer bei Dir aufhängen möchtest, schreib mir an: info@sandracarmengardlo.de

Die Preise sind angegeben inkl. 7% Mwst. ggf. zuzüglich Transportkosten. Du kannst, wie die meisten Kundinnen von mir, Dein Kunstwerk bei mir in der Galerie & Atelier abholen und mich persönlich dabei kennenlernen. Vereinbare Dir dafür einen Termin via ZOOM mit mir. Sende mir eine Email und nimm direkt zu mir Kontakt auf. 

Erstrahlt, 3 x 30 x 30 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2015, 1.100,- Euro

DEINE SCHÖNHEIT MIT KUNST ZEIGEN.

Die Kunstwerke der Ausstellung Chimära helfen Dir Dein Strahlen, Deine Schönheit  und Außergewöhnlichkeit zu zeigen.

Mit Absicht setzte ich diese einzigartigen Lebewesen selbstbewusst in Portraitformat in den Mittelpunkt und erzähle ihre Geschichte. Auch die von Bonni, einer Ente, die mir im Garten nicht von der Seite wich und die ich mit dem wunderschönen Frauengesicht verewigt habe. 

Für Chimära – MISCHWESEN, TIERMENSCHEN & MYTHOLOGIE malte ich Tiere mit menschlichem Antlitz und Körper, um ihre selbstverständliche Schönheit und Außergewöhnlichkeit auszudrücken, ihre Intelligenz, ihr Wesen und ihre Gefühle zu zeigen. Wir können uns von den Tieren inspirieren lassen, uns selbstbewusst so wunderschön zu zeigen, wie wir sind.

Die unzähmbaren Zebras haben mich besonders fasziniert, denn sie sind wild und freiheitsliebend und genau das ist eine Qualität, die wir für unsere starke Persönlichkeit so entscheidend benötigen, damit wir unbeeinflussbar unseren eigenen Weg gehen können. Unserer inneren Wildheit expressiv Ausdruck verleihen und unsere Einzigartigkeit leben. Selbstbewusst empathisch Einfluß auf die Welt nehmen und uns auch wehrhaft für uns selbst einsetzen können.“
Sandra Carmen

Wild, 120 x 80 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 3.800,- Euro

Kakadu, 160 x 120 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 8.800,- Euro

Rotes Feuer, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 3.300,- Euro

Hirschkäfer, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 2.800,- Euro

Keiler, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 2.800,- Euro

Wie sieht ein Gedanke aus, sobald er Materie und Farbe wird? Dieser Frage widmet sich die Ausstellung abstrakte & absurde GEDANKENFORMEN.

Ein abstrakter, vor Freude trompetender Elefant ist eines der Kunstwerke dieser Ausstellung. Vielleicht erkennst Du darin auch die riesige Trompete, die auf dem Kopf steht. 

„In dieser Kunstkonzeption aus plastischen Bildern und Skulptur habe ich eine abstrakte Sprache aus Formen entwickelt, die absurde Gedanken in dreidimensionale Kunstwerke verwandelt und sie sichtbar und berührbar werden lässt. Viele abstrakte Persönlichkeiten habe ich kreativ lebendig gemacht. Gedrehte Linien werden zu sinnlichen Rundungen, Kreise invertiert und aufgefangen. Der umgebende Raum vibriert, wird erregt oder bewegt sich spiralförmig um die sexy gestalteten figürlichen Abstraktionen, um zu zeigen, wie vielfältig und leicht wir Realität kreieren können.“ Starke Persönlichkeiten.

Sandra Carmen

Von Kopf bis Fuss, 48 x 40 x 17 cm, Acryl auf Plastiform auf Holzplatte, 2010, 4.400,- Euro

Ein klares Ziel, 48 x 40 x 23 cm, Acryl auf Plastiform auf Holzplatte, 2010, 4.400,- Euro

Vibrations, 48 x 40 x 32 cm, Acryl auf Plastiform auf Holzplatte, 2010, 4.400,- Euro

Processing, 48 x 40 x 10 cm, Acryl auf Plastiform auf Holzplatte, 2010, 4.400,- Euro

REALITÄtsFORMING MIT KUNST.

Die Kunstwerke der Ausstellung GEDANKENFORMEN unterstützen Dich überall kreative Möglichkeiten wahrzunehmen, stark zu manifestieren und Deine Realität zu formen.

MEHR Energie ÜBER DIE KUNST.

Energie entsteht durch Bewegung, Fülle und Vielfalt, über bunte Farben, interessante Formen, Strukturen, haptische Oberflächen, Musterungen und der Kombination von unendlichen Möglichkeiten.

Viel Lebensenergie mit Mixed Media zu transportieren, war mein Gedanke bei den molekularen WESEN & OBJEKTEN, die zu Beginn Energiebilder hießen.

Die molekularen WESEN & OBJEKTE sprühen vor Energie und beleben mit ihren kreativen Mustern und biomorphen Strukturen die surrealen Welten in denen sie leben.

„Für diese Ausstellung kreierte ich neues Leben in der Nanowelt, um mit den plastischen Bildern den umgebenden Raum in Schwingung zu versetzen und Dich beim Betrachten zu energetisieren.“
Sandra Carmen

Glühwürmchen, 30 x 30 x 12 cm, fluoreszierend, Mixed Media, 2009/10, 890,- Euro gerahmt

Connection, 30 x 30 x 7 cm, Mixed Media, 2010, 1.200,- Euro

Gymmystik, 40 x 40 x 5 cm, Mixed Media, 2012, 1.600,- Euro

Lebenswellen, 100 x 100 cm, Mixed Media, 2012, 2.900,- Euro

Gott, 100 x 100 cm, Mixed Media auf Leinwand, 2011, 3.300,- Euro

KUNST

für starke PERSÖNLICHKEITEN
Empathinnen sind immer stark.
von Sandra Carmen Gardlo

Dumm?, 100 x 100 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2007, 2.800,- Euro

Angeekelt?, 60 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2007, Verkauft

Ungeliebt?, 40 x 40 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2007, 1.600,- Euro

Überrascht?, 40 x 40 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2007, 1.600,- Euro

Die Bilder von HOMIDES – Die Gesichter des Menschen kommunizieren mit Dir und ziehen Dich in einen Dialog der nonverbalen Wahrnehmung.

„Mit der Ausstellung HOMIDES möchte ich heraus finden, ob der erste Blick wirklich entscheidend ist oder ob wir uns damit nicht völlig überschätzen, wenn wir glauben Andere wirklich einschätzen zu können und ob nicht jeder Blick auf einen anderen Menschen eben doch nur persönliche Interpretation ist. Aus diesem Grund sind die Titel mit Fragezeichen versehen und Du als Betrachter oder Betrachterin kannst ganz individuell wahr nehmen, ob Du siehst, was ich gemalt habe oder ob in Dir eine ganz neue Wahrheit entsteht.“
Sandra Carmen

Verlegen?, 100 x 100 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2007, 2.800,- Euro

Zerfressen, 40 x 40 x 12 cm, Acryl/Plastik, 2009, 1.400,- Euro

Eingeengt, 40 x 40 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2009, 1.400,- Euro

Fühlen, 40 x 40 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2014, 1.200,- Euro

Ganz sein, 50 x 50 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2014, 1.600,- Euro

SCHWARZ – Dämonische Angst im Nacken lässt Dich hinter Deine Angst blicken, damit Du Dein Potential entfaltest.

„In dieser Ausstellung zeige ich Dir, wie schwarz bunt wird und Du die Urangst vor der Dunkelheit besiegst, um hinter der Angst Dein Potential zu entdecken.

Die Kunstwerke machen die gefühlte und verborgene Welt der Ängste sichtbar und nachfühlbar. Sie sind in Acryl mit Öl oder als Mixed Media Objekte konzipiert und dieses experimentelle künstlerische Herantasten ermöglicht Dir beim Betrachten der KUNST Dich an Deine Ängste leichter heran zu tasten. Sie zu fühlen, ohne das Du gleich zurück schreckst, weil die Angst vor der Angst Dich gepackt hat. NEIN, die Art & Weise der Gestaltung erlaubt Dir einen leichten, verspielten Zugang zu den ganz harten Themen in Dir. Die Dir Zurecht Angst machen. Wie Schmerz, Einengung, Kontrollverlust und Vieles mehr. Blicke auf Deine Angst und entdecke Dein Potential.“ Starke Persönlichkeiten.
Sandra Carmen

Black out, 40 x 30 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2009, 1.400,- Euro

Todland, 160 x 120 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 1.800,- Euro

Moderla, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 1.800,- Euro

Moorland, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 1.800,- Euro

Ödnis, 80 x 60 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 1.800,- Euro

Die Ausstellung Waldgeister – Die Seele der Bäume entführt Dich in die Mythik verwunscher Wälder am Rande der menschlichen Zivilisation und zeigt Dir, das die Seelen der Bäume frei durch den Wald tollen, wenn Du nicht genau hinsiehst und sie sich unbeobachtet fühlen.  

„Versteckt im Blickwinkel kannst Du die Bewegungen der starken Persönlichkeiten des Waldes mehr erahnen als sie tatsächlich sehen. Das Knacken von Ästen oder das Rascheln von Blättern hören und weißt genau, dass Du im Märchenwald eben nicht allein bist und von der Weisheit der uralten Bäume viel erfährst, wenn sie Dich zu einem Gespräch einladen und mit Dir über das Ein- und Ausatmen tief verbunden sind.

Meine tiefe Liebe zum Wald und zu den Bäumen ist bereits als ganz kleines Kind entstanden, als ich mit meinen Eltern für ein Jahr mitten im Wald in einem alten Gebäude gelebt habe und meine einzigen Freunde die vielen uralten Bäume waren.“
Sandra Carmen

Beseelt, 160 x 120 cm, Acryl/Öl auf Leinwand, 2006, 4.400,- Euro

Naturverbundenheit MIT KUNST ZEIGEN

Mit dem Geist des Waldes und den Seelen der Bäume verwurzelst Du Dich tief mit der Natur und stärkst Deine eigene Natur und Natürlichkeit.