SELBSTBEWUSST UND KLAR DEINE ENTSCHEIDUNG AUSSPRECHEN.

Endlich JA zu Dir sagen und mit einem NEIN das abweisen, was Dir gar nicht entspricht.

+ BUSINESS-Spezial
Aus einem NEIN ein JA machen.

Für 0,- Euro

SELBSTBEWUSST UND KLAR DEINE ENTSCHEIDUNG AUSSPRECHEN.

Endlich JA zu Dir sagen und mit einem NEIN das abweisen, was Dir gar nicht entspricht.

+ BUSINESS-Spezial
Aus einem NEIN ein JA machen.

Für 0,- Euro

Als Empathin, COACH & feinfühlige SOLOPRENEURIN mit Deinem JA und NEIN besser umgehen können. Auch beim Verkaufen.

 

• ES FÄLLT DIR LEICHTER VERBAL DEINE GRENZEN AUSZUSPRECHEN.

• DU ERKENNST KLARER, WAS DU WILLST UND WO DU EIN JA FÜHLST.

• EIN NEIN WIRD SELBSTVERSTÄNDLICHER UND LOCKERER ZU SAGEN.

• DU EMPFINDEST ES ALS NORMAL ZU DEINER ENTSCHEIDUNG ZU STEHEN.

• DEIN BEWUSSTES NEIN HILFT DIR DICH AUF DEIN JA ZU KONZENTRIEREN.

• DU HAST TIEF IN DIR VERSTANDEN, WIE WICHTIG ES IST ANDERE ABZUWEISEN ZU KÖNNEN UND FÜR DICH EINZUTRETEN, OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.

JA und NEIN leichter sagen.

Mini-Training

von Sandra Carmen Gardlo

Foto © Alexander Andrews – Unsplash.com

Mini-Training

JA und NEIN leichter sagen.

Sandra Carmen Gardlo 

WENN DU SCHON OFT ETWAS ABGELEHNT HAST, WAS DU GERN ANGENOMMEN HÄTTEST, WEIL DIR EIN JA SO SCHWER FÄLLT.

Endlich voller Freude JA sagen.

Endlich voller Freude JA sagen.

Foto © ian-espinosa – unsplash.com

Dein JA und NEIN trainieren.

JA

NEIN

Um Dein Herz sprechen zu lassen.

I

Sieh Dir im Video an, warum JA und NEIN auszusprechen, die wichtigste Grundlage ist, um authentisch zu kommunizieren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

WENN DU SCHON ÖFTERS FÜR EINE EINLADUNG ZUGESAGT HAST, WEIL DU NICHT NEIN SAGEN KONNTEST UND DICH ÜBER DICH SELBST GEÄRGERT HAST.

Entspannt klar NEIN sagen.

Entspannt klar NEIN sagen.

Foto © vinicius-amano – unsplash.com

JA zu Dir.

Hol Dir für 0,- Euro
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Für Dein Leben ist Beides so unglaublich wichtig, Dein JA und Dein NEIN. Ich selbst konnte Beides lange Zeit in meinem Leben nicht klar aussprechen und das war mir noch nicht mal bewusst.

Im Mini-Training biete ich Dir eine wirkungsvolle Einführung, damit Du Dich leichter für Dich einsetzen kannst. Freu Dich auf tolle Inspirationen,

Sandra Carmen

LEICHTER JA UND NEIN SAGEN KÖNNEN.

Erfahre in dem Mini-Training,
warum ein vertrauensvolles JA
und ein entspanntes
 NEIN
gerade Empath*innen so schwer fällt und was Du tun kannst, um Dich mehr für Dich einsetzen zu können.

NEIN zu Anderen.

Hol Dir für 0,- Euro
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Damit Du immer die richtige Antwort parat hast und sie auch klar aussprechen kannst.

Damit Du immer die richtige Antwort parat hast und sie auch klar aussprechen kannst.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.