Ja und Nein leichter sagen.

Mini-Training

von Sandra Carmen Gardlo

Foto © Alexander Andrews – Unsplash.com

Mini-Training

JA und NEIN leichter sagen.

Sandra Carmen Gardlo 

WENN DU MAL WIEDER ETWAS ABGELEHNT HAST, WAS DU GERN ANGENOMMEN HÄTTEST, WEIL DIR EIN JA SO SCHWER FÄLLT.

Foto © ian-espinosa – unsplash.com

Macht es Sinn JA und NEIN zu lernen.

JA

NEIN

Damit Du Dein Herz sprechen lassen kannst.

I

Sieh Dir im Video an, warum JA und NEIN auszusprechen, die wichtigste Grundlage ist, um authentisch zu kommunizieren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

WENN DU MAL WIEDER FREUDIG FÜR EINE EINLADUNG ZUGESAGT HAST, WO DU GAR NICHT HINWILLST, WEIL DU NICHT NEIN SAGEN KONNTEST UND DICH ÜBER DICH SELBST ÄRGERST.

Foto © vinicius-amano – unsplash.com

JA zu Dir.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Für Dein Leben ist Beides so unglaublich wichtig, Dein JA und Dein NEIN. Ich selbst konnte Beides lange Zeit in meinem Leben nicht klar aussprechen und das war mir noch nicht mal bewusst.

Im Mini-Training biete ich Dir eine wirkungsvolle Einführung, damit Du Dich leichter für Dich einsetzen kannst. Freu Dich auf tolle Inspirationen,

Sandra Carmen

LEICHTER JA UND NEIN SAGEN KÖNNEN.

Erfahre in dem Mini-Training,
warum ein vertrauensvolles JA
und ein entspanntes
 NEIN
gerade Empath*innen so schwer fällt und was Du tun kannst, um Dich mehr für Dich einsetzen zu können.

NEIN zu Anderen.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Damit Du immer die richtige Antwort parat hast und nichts mehr tust, was Du ganz anders willst.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.