10 Tage – Training mit
10 Schritten in Deine Stärke

10 Tage – Training
mit 10 Schritten in
Deine Stärke

I

Sieh Dir in dem Video an was Stärke wirklich ist und wieso Du in Dir viel stärker bist, als Du vielleicht von Dir denkst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Stark in Dir und zu Dir stehen.

Damit Du nicht umkippst, aus Deiner Energie kippst und das tust, was Andere von Dir erwarten, sondern Deinen Weg gehst und selbstverständlich an Dir dran bleibst.

Lade Dir jetzt die Checkliste für die 10 Schritte in Deine Stärke herunter und in den nächsten 10 Tagen sende ich Dir jeden Morgen eine Email mit Inspirationen für den jeweiligen Schritt. 

Deine Checkliste hier herunterladen

>

Tolle Druck-Designs von Sandra Carmen Gardlo findest Du im TIEF LIEBEN SHOP

Mit Klick auf die Bilder kommst Du zu den Shirts, Pullovern & Accessories.

„In den nächsten 10 Tagen erhältst Du von mir Emails, um die Schritte in Dir leichter aufzunehmen. Nimm Dir dafür jeden Tag 5 Minuten Zeit und bleib an Deiner Stärke dran.“

Sandra Carmen Gardlo

„In den nächsten 10 Tagen erhältst Du von mir Emails, um die Schritte in Dir leichter aufzunehmen. Nimm Dir dafür jeden Tag 5 Minuten Zeit und bleib an Deiner Stärke dran.“

Sandra Carmen Gardlo

In dem Online COACHING GANZSTARKSEIN stärkst Du Dich mit täglichen Handlungsimpulsen und SELBSTMotivationen, damit Du Deine Stärke lebst und tust und bekommst, was Du tun willst.

Denn genau das Dran bleiben an Dir ist tatsächlich die größte Schwierigkeit. Eben nicht aus der Energie zu kippen, klein bei zu geben und schlimmstenfalls aus falscher Rücksichtnahme Dich selbst komplett zurück zu nehmen und Dich aufzugeben. Deine eigenen Ziele, Wünsche und Träume immer wieder nach hinten zu schieben und ständig für Andere da zu sein. Für Andere zu handeln und Dich selbst immer wieder zu vergessen.

Vielleicht kennst Du es ja, das Du gut für Andere handeln kannst, doch nur schlecht für Dich Forderungen stellen kannst und oft denkst Du schaffst das Alles schon irgendwie, hast Du ja sonst auch. Doch es ist nicht leicht Dich ständig zurückzunehmen und das zu tun, was Andere wollen, was Dir selbst jedoch widerspricht. Vielleicht kannst Du auch mittlerweile gar nicht mehr gut handeln, weil Alles so unglaublich anstrengend ist und Du kaum noch Energie übrig hast. Denn es strengt enorm an Dich immer wieder nach hinten zu schieben und Dich zurückzuhalten. So sehr, das Du irgendwann vergisst, wie stark Du wirklich bist.

In den nächsten Tagen erhältst Du Inspirationen von mir, wie Du in Deine Stärke zurück findest und im Online COACHING GANZSTARKSEIN lernst Du besser für Dich selbst zu handeln. Ohne das dies ein ständiger Kampf ist, sondern leichter geht und selbstverständlich wird.  

Lerne in 10 Wochen wie Du Deine Stärke lebst, Zurückhaltung überwindest, ins Handeln für Dich selbst kommst und Dich von Anderen nicht irritieren lässt. 

In dem Online COACHING GANZSTARKSEIN stärkst Du Deinen Selbstwert, Dein Durchsetzungsvermögen und Deine Tatkraft. Damit Du Zurückhaltung und Unsicherheit in 10 Wochen weit hinter Dir lässt und stark für Dich handeln kannst. →→→

Komm in den Inner Circle und gestalte die neue Welt stark mit.