Seite wählen

21 Days
DEEP
EMPATHIC
SENSE

Verstehe den tiefen Sinn Deiner Empathie und geh den Weg zur entwickelten Empathin.
Mit Sandra Carmen Gardlo

Verstehe den tiefen Sinn Deiner Empathie und geh den Weg zur entwickelten Empathin.
Mit Sandra Carmen Gardlo

Foto © pexels-jan-krnc

Als Empathin ist Dein Weg ein Anderer.
In Deine Lebendigkeit.
In Deine Erfüllung.
In Deine Freiheit.
In Deinen Erfolg.

Raus aus dem ständigen Mangel,
Stress und dem GefühlsCHAOS.
Diesen ganz besonderen Weg zeige ich Dir mit
wertvollen Inspirationen im Newsletter EMPATHISCH.

 

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Freiheit

Mehr
Erfolg

Jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt.
Registriere Dich hier für 0,- Euro für den Newsletter

EMPATHISCH

EMPATHISCH

von Sandra Carmen Gardlo

Hallo Du wunderbare Empathin, möchtest Du Deine Empathie ganz tief in Dir verstehen?

Damit Du leichter das GefühlsCHAOS, den Stress und auch den vielen Mangel überwinden kannst, gehst Du mit mir im Newsletter EMPATHISCH den Weg zur entwickelten Empathin.

„Ich bin selbst hyperempathisch und hatte in meinem ganzen Leben große Probleme bei mir zu bleiben und nicht im Leid Anderer zu versinken. Doch es hat Jahrzehnte gedauert die Hintergründe für Empathie tief zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die wirklich helfen, um nicht mehr in den Geschichten von Anderen verloren zu gehen. All mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich im COACHING für Empathinnen an Dich weiter.“
Sandra Carmen

Hallo Du wunderbare Empathin, möchtest Du Deine Empathie ganz tief in Dir verstehen?

Damit Du leichter das GefühlsCHAOS, den Stress und auch den vielen Mangel überwinden kannst, gehst Du mit mir im Newsletter EMPATHISCH den Weg zur entwickelten Empathin.

„Ich bin selbst hyperempathisch und hatte in meinem ganzen Leben große Probleme bei mir zu bleiben und nicht im Leid Anderer zu versinken. Doch es hat Jahrzehnte gedauert die Hintergründe für Empathie tief zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die wirklich helfen, um nicht mehr in den Geschichten von Anderen verloren zu gehen. All mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich im COACHING für Empathinnen an Dich weiter.“
Sandra Carmen

Genau wissen, wie Du Dir als Empathin Fülle aufbaust.

DER Newsletter EMPATHISCH HILFT DIR:

• WENN DU STÄNDIG ZUVIEL VON ANDEREN WAHRNIMMST, DICH IN ihren Geschichten VERLIERST UND DEINE ENERGIE AN SIE ABGIBST.

• WENN DU EINE BEZIEHUNG MIT EINEM Narzissten FÜHRST, ZU WENIG NÄHE VON DEINEM MANN ERHÄLTST ODER DICH NEU VERLIEBEN WILLST.

• WENN DU IMMER WIEDER finanziellen Mangel ERLEBST, DEIN BUSINESS NICHT LÄUFT UND DU ABHÄNGIGKEITEN AUFLÖSEN MÖCHTEST.

• WENN DU IN DEINER KINDHEIT SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAST, IN EINEM toxischen Umfeld AUFGEWACHSEN BIST UND NOCH HEUTE DEINE ELTERN ODER FAMILIE NICHT LEICHT ZURÜCKZUWEISEN KANNST.

Den Mangel der Vergangenheit endlich hinter Dir lassen.

Mit wirkungsvoller Transformation für Dich als Empathin.

Du beginnst mit mir ganz vorn und gehst jeden einzelnen Schritt zu Dir ganz in Ruhe.

Ohne Dich immer wieder in fremden Schuhen wiederzufinden und Deine Schritte für Dich nicht gehen zu können. Du ziehst Deine eigenen Schuhe als Empathin an, damit Du wirklich stabil in Dir stehst und genau weißt WER Du bist, WIE Du bist und WARUM Du so bist, wie Du bist, um vollste Fülle leben zu können.

Foto © matheus-frade – unsplash.com

Starte mit dem DEEP EMPATHIC SENSE, 
um Deine Empathie selbstbewusst zu leben.

Für 0,- Euro mit dem Newsletter

EMPATHISCH

EMPATHISCH

von Sandra Carmen Gardlo

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.