Seite wählen

.

Dein 1. Schritt für Deine Herzöffnung.
Um leichter zu EMPFANGEN.

Mit Sandra Carmen Gardlo

Videotraining

Der Zustand Deines Körpers, Deiner Beziehung, Deines Business und auch Dein Kontostand verrät Dir sehr zuverlässig, ob Dein Herz offen oder verschlossen ist. 

Denn nur mit Deinem geöffneten Herz kommt LOVE & MONEY wieder voll ins Fließen. Du ins EMPFANGEN und alter, eingeschlossener Schmerz kann endlich entweichen. Damit Du empfangen kannst.

Starte heute mit dem 1. Schritt für Deine Herzöffnung. In den nächsten Tagen erhältst Du von mir Übungen und Videos für weitere wichtige Schritte, die Dir helfen werden Dein Herz zu heilen, Dich zu öffnen und mehr LOVE & MONEY in Dein Leben einzuladen.

Freu Dich auf eine wundervoll bewegende Zeit mit mir.
Sandra Carmen

Mit dem 1. Schritt für Deine Herzöffnung raus aus dem Mangel finden, um endlich mehr zu empfangen. Damit Du nicht ständig zu viel gibst und nichts zurück erhältst. 

Foto © rodolfo-sanches-carvalho – unsplash.com

I

Öffne jetzt die Türen vor Deinem Herzen,
um leichter LOVE & MONEY zu empfangen.

I

Öffne jetzt die Türen vor Deinem Herzen, um leichter LOVE & MONEY zu empfangen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch noch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt.
Besonders als Empathin.

Dazu sende ich Dir in den nächsten Tagen eine Email mit einem sehr tiefgehenden Video.

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch noch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt. Besonders als Empathin.

Dazu sende ich Dir in den nächsten Tagen eine Email mit einem sehr tiefgehenden Video.

Wenn Du besonders empathisch und feinfühlig bist, spürst Du in Dir nicht nur eigene Enttäuschungen, sondern auch all den fremden Schmerz von den Menschen in Deinem Umfeld und dann wird oft Alles zu viel. Und das ist der Grund wieso Du Dich und Dein Herz immer wieder verschließen musst. Deswegen bist auch Du Diejenige, die im Mangel bleibt. Oder Derjenige, der viel zu wenig von Allem zurück erhält.

Der Rückfluss zu Dir passt nicht, weil Du wegen Deiner Empathie nicht geöffnet bleiben kannst. Und das ist wirklich so. Das liegt an Deinem Mitfühlen und vielen Wahrnehmen. Du machst nichts falsch oder weniger gut als Andere, sondern für Dich ist es besonders schwer geöffnet zu bleiben und zu EMPFANGEN. 

Durch Dein Verschließen kapselst Du Dich von Deinem EMPFANGEN ab, nichts kann Dich mehr erreichen und Dein eigener LOVE & MONEYSTREAM verebbt. Weil Du nicht mehr spürbar bist und auch nichts mehr annehmen kannst.

Deswegen stehen so Viele von uns EMPATHEN im Mangel. Du bist damit nicht allein. Und das ist so traurig, weil gerade wir so leicht erfolgreich sein könnten, so leicht wunderschöne Beziehungen leben könnten, doch sobald wir beginnen uns zu schützen und zu verschließen, weil wir zu viel fühlen (vor allen Dingen von Anderen), fliegen wir raus aus unserem eigenen STREAM.

„Ich kenne das natürlich selbst und habe für uns Empath*innen besondere Lösungen finden müssen. Denn bei uns ist Alles anders. Wir stehen auf dem anderen Pol als Diejenigen, die nichts oder nur sehr wenig fühlen können und aus diesem Grund braucht es für uns einen anderen Weg und den findest Du nur hier bei mir.

Und lass Dich nicht von meinen fehlenden Zähnen irritieren, dass hat ganz spezielle Gründe, die ich in meinem Newsletter EMPATHISCH und auch in meinen Programmen genau erkläre, denn da geht es um energetische Angriffe und diese Hintergründe sind weltverändernd.“

Sandra Carmen

Damit Du leichter geöffnet bleibst und das EMPFANGEN kannst, was zu Dir gehört, öffnest Dich in einem intensiven Monat bei ÖFFNE DEIN HERZ für Dich, Deine Beziehung und Dein Business.

Selbstliebe, Kreativität, Lebenskraft, Sein
für Deine Persönlichkeit.

Tiefe Liebe
in Deiner Beziehung.

Magische Wunder
für Dein Business.

JETZT DEIN HERZ für Dich ÖFFNEN UND DEINEN LOVE & MONEYSTREAM FREILASSEN. 

 Erfahre hier mehr über das COACHING.

Mit Deiner Herzöffnung kommst Du in Dein leichtes EMPFANGEN.

 

• ALLES LÄUFT LEICHTER UND DU FÜHLST DICH IN DIR ENTSPANNTER.

• MENSCHEN REAGIEREN VIEL OFFENER UND AUFMERKSAMER AUF DICH.

• DU ERLAUBST DIR MEHR ANZUNEHMEN UND ZEIGST DEINE EIGENE LIEBE.

• DER UMGANG MITEINANDER IN DEINER LIEBESBEZIEHUNG WIRD LIEBEVOLLER.

• KUND*INNEN FINDEN SELBSTVERSTÄNDLICHER DEN WEG ZU DIR.

• DU FÜHLST DICH lebendiger, geliebter UND WIRST VON ANDEREN MEHR gespürt.

Überfluss.
Für Dich selbst.

In Deiner Beziehung.
Im Business.

DEEP HEART EXPLOSION

DEEP HEART EXPLOSION

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

SHIRTS • SHIRTS • SHIRTS für Dein HERZ von Sandra Carmen Gardlo findest Du im SHOP