Seite wählen

.

Dein 1. Schritt für Deine Herzöffnung.
Um leichter zu EMPFANGEN.

Mit Sandra Carmen Gardlo

Videotraining

Der Zustand Deines Körpers, Deiner Beziehung, Deines Business und auch Dein Kontostand verrät Dir sehr zuverlässig, ob Dein Herz offen oder verschlossen ist. 

Denn nur mit Deinem geöffneten Herz kommt LOVE & MONEY wieder voll ins Fließen. Du ins EMPFANGEN und alter, eingeschlossener Schmerz kann endlich entweichen. Damit Du empfangen kannst.

Starte heute mit dem 1. Schritt für Deine Herzöffnung. In den nächsten Tagen erhältst Du von mir Übungen und Videos für weitere wichtige Schritte, die Dir helfen werden Dein Herz zu heilen, Dich zu öffnen und mehr LOVE & MONEY in Dein Leben einzuladen.

Freu Dich auf eine wundervoll bewegende Zeit mit mir.
Sandra Carmen

Mit dem 1. Schritt für Deine Herzöffnung raus aus dem Mangel finden, um endlich mehr zu empfangen. Damit Du nicht ständig zu viel gibst und nichts zurück erhältst. 

Foto © rodolfo-sanches-carvalho – unsplash.com

I

Öffne jetzt die Türen vor Deinem Herzen,
um leichter LOVE & MONEY zu empfangen.

I

Öffne jetzt die Türen vor Deinem Herzen, um leichter LOVE & MONEY zu empfangen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch noch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt.
Besonders als Empathin.

Dazu sende ich Dir in den nächsten Tagen eine Email mit einem sehr tiefgehenden Video.

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch noch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt. Besonders als Empathin.

Dazu sende ich Dir in den nächsten Tagen eine Email mit einem sehr tiefgehenden Video.

Herzöffnung.
1 Monat.
Für Dich selbst.

Für Deine Beziehung.
Für Dein Business.
Für Deinen MONEYFLOW.

SHIRTS • SHIRTS • SHIRTS für Dein HERZ von Sandra Carmen Gardlo