.

Dein 1. Schritt für Deine Herzöffnung.
Um tief zu lieben.

Mit Sandra Carmen Gardlo

Kostenfreies Video

Für Dich.

Für Deine Beziehung.

Für Dein Business.

Deine Herzöffnung hilft Dir jetzt:

• Wenn gerade Alles zuviel ist und Du Dein Herz verschlossen hast und nichts mehr rein und raus kann, wirst Du Dich durch die Herzöffnung wieder selbst mehr fühlen und aufnahmefähiger für die Liebe von Anderen. 

• Wenn Dein Herz gebrochen  ist und weh tut, weil vergangener Schmerz in Deinem Herzen tief eingeschlossen ist und der Schmerz bisher nicht entweichen konnte, erlaubst Du Dir mit der Öffnung die Vergangenheit gehen zu lassen, um wieder Herz zu Herz Verbindungen eingehen zu können und Deine eigene Liebe besser zu spüren.

• Wenn Du zu wenig Erfolg hast mit dem was Du tust, weil Du ohne geöffnetes Herz nicht fühlbar für Andere bist und meistens Dein Schmerz von Anderen wahrgenommen wird, kommst Du wieder mehr bei Dir an. Um Deine Liebe zu fühlen, aus Dir heraus zu handeln und mit Deinem Herzmagneten die Menschen anzuziehen für die Du gern arbeitest.

Dein eigenes Herz kennt Deine Antworten am Besten, es weiß genau, was Du willst und deswegen ist es so wichtig zu spüren, was Du selbst fühlst.

In den nächsten Tagen erhältst Du von mir noch 2 weitere Übungen per Email, um noch tiefer zu gehen. Starte heute mit dem 1. Schritt.

„Mit dem Herzen sehen wir nur gut, wenn unser Herz
weit geöffnet ist.“

Sandra Carmen Gardlo

„Mit dem Herzen sehen wir nur gut, wenn unser Herz
weit geöffnet ist.“

Sandra Carmen Gardlo

I

Öffne in dem Video mit mir zusammen als ersten Schritt die Türen vor Deinem Herzen und fühle.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist eingebettet, dafür werden Cookies gesetzt.
Die Musik ist von www.audionautix.com Creative Commons Attribution 3.0

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt.

Deinem Herzen zu folgen, braucht jedoch mehr als nur das Öffnen der Türen, denn in der Liebe zu bleiben, ist nicht leicht in der kalten, gefühllosen alten Welt.

Denn es tut zu sehr weh immer wieder abgelehnt, angegriffen, nicht angenommen oder belächelt zu werden. Dafür, das wir mitfühlen, sensibel wahrnehmen und Feinheiten spüren.

Es braucht viel Selbstwert und innere Stärke die vielen Enttäuschungen im Umgang mit Anderen nicht mit Härte oder Ignoranz zu beantworten und das eigene Herz geöffnet zu halten, auch dann, wenn wir mit unserer Liebe, unserem Feingefühl und den vielen Wahrnehmungen nicht angenommen wurden oder werden.

Meistens distanzieren wir uns jedoch eher zu unseren eigenen Gefühlen, weil wir zu leicht überschwemmt werden von all dem vielen alten Schmerz und begeben uns in den Funktionsmodus. Dann rennt das Leben zwar irgendwie an uns vorbei, doch auf dieser Oberfläche ist Verletzung viel leichter zu ertragen.  Dann lieben wir nicht. Und fühlen uns auch nicht geliebt, weil wir unsere Gefühle wegdrücken und Tiefe vermeiden. Als Selbstschutz. 

Und das ist verständlich. Denn in unserer derzeitigen Welt ist Empathie nicht leicht auszuhalten. Zuviele fühlen nichts und schießen ihre Gefühle unkontrolliert durch die Gegend und wenn wir geöffnet sind, überschwemmen uns eigene eingeschlossene Gefühle und auch fremde Emotionen manchmal so sehr, das wir körperliche Symptome davon bekommen. Ungelebte & nicht ausgedrückte Gefühle haben eine negative Wirkung auf unsere Gesundheit und deswegen ist es so wichtig unsere Gefühlswelt aufzuräumen, unsere Liebe fließen zu lassen und unser Herz zu öffnen.  

Das Fühlen Deiner eigenen Liebe und HERZKRAFT gibt Dir die Stärke all das loszulassen und aufzuräumen, was Dir nicht gut tut und Dir wieder zu erlauben an Wunder und tiefe Liebe zu glauben, Dich darauf einzulassen und deswegen macht es Dich lebendig Dein Herz offen zu halten, denn so fühlst Du viel mehr Liebe in Dir.

Um Dich leichter für mehr Liebe zu öffnen und geöffnet zu bleiben, biete ich das Online COACHING ÖFFNE DEIN HERZ an. Mit 6 Schritten und 31 Meditationen für die wichtigsten Entwicklungsthemen. Damit Du in Dir, in Deiner Beziehung und im Business Deine Liebe fließen lassen kannst.

Selbstliebe, Kreativität, Lebenskraft, Sein
für Deine Persönlichkeit.

Tiefe Liebe
in Deiner Beziehung.

Magische Wunder
für Dein Business.

JETZT DEIN HERZ für Dich ÖFFNEN. 

Einen Monat tief in Dein Herz eintauchen, Deine Liebe ins Fließen bringen, damit Du mit Deiner Herzkraft Dein Leben so gestaltest, wie Du es willst.

Tiefe Liebe und magische Wunder zu leben, braucht Deinen Mut Dich soweit zu öffnen, das Du Deine Liebe fließen lässt und Liebe empfangen kannst.

Erfahre hier mehr über das COACHING.

Im COACHING gehst Du mit der täglichen HERZSCHLAG-Balance in einen tiefen Ausgleich von Geben und Nehmen und stärkst Dich mit 31 tiefgehenden Meditationen, um die Liebe zu leben, nach der Du Dich sehnst.

Ich freue mich auf Dich, Sandra Carmen

Hol Dir ganz viele Herzen in Dein Leben.

Wenn Dir ein Herz gut gefällt, klick auf das Foto und entdecke die Produkte im TIEF LIEBEN SHOP mit diesem einzigartigen Design. Du findest dort wunderbare Shirts, Pullover, Accessories für Frauen, Männer und Kinder und kannst Deinen eigenen Text ergänzen, wenn Du möchtest. 

Mehr Liebe fühlen.

Für Dich selbst.
In Deiner Beziehung.
Im Business.

Folge mir auf Social Media und geh mit mir gemeinsam weiter. 

Facebook

Instagram

Pinterest

YouTube