Meditation
 Mehr Liebe
 von Sandra Carmen Gardlo

Foto © jakob-owens -Unsplash.com

 Wie stärkend wäre es, wenn Dir überall mehr Liebe begegnet? 

I

Sieh Dir in dem Video an, wie es Dich unterstützt, wenn Du Dich selbst auf Liebe ausrichtest.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Meditation

Mehr Liebe

Meditation

Mehr Liebe

Fühle in dem Ausschnitt die tiefe Wirkung der Meditation.

von Sandra Carmen Gardlo

Mehr Liebe empfangen.

Foto @ allef-vinicius – Unsplash.com               

Ja, ich will mir die Meditation Mehr Liebe kostenfrei herunterladen und
das Gefühl, dass mir überall Liebe begegnet, in mir stärken.

Für 0,- Euro

Manchmal sehen wir die viele Liebe um uns herum nicht, weil wir zu viele negative Erfahrungen gemacht haben und die Meditation unterstützt Dich dabei Dich innerlich mehr auf Liebe auszurichten, damit Du sie überall siehst, sie in Dir fühlst und Dir deswegen viel mehr Liebe in Deinem Alltag auffällt.

Liebe stärkt uns selbst, unsere Liebesbeziehung und unser Herzensbusiness und es ist einfach nur schön auf der Liebeswelle zu schwingen, weil uns selbst das so wunderbar beschwingt.

Sandra Carmen

 
Genieße das Gefühl, dass Dir überall Liebe begegnet.

Und fühle Liebe & Wertschätzung in Dir.

Für 0,- Euro

Viel Freude mit der Meditation.

Sandra Carmen

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.