fbpx

Webinar

Dein traumhafter
Jahresbeginn

von Sandra Carmen Gardlo

„Wie Du mit voller Energie im neuen Jahr startest und leichter an Deinen Träumen dran bleibst.“

Live Webinar traumhafter Jahresbeginn

am 01.01. um 19.00 Uhr

von Sandra Carmen Gardlo

Das Webinar hilft Dir weiter, wenn:

• es Dir schwer fällt Altes abzuschließen und loszulassen.

• Du nicht gut bei Dir bleiben kannst, um wirklich Deins zu machen.

• Du Dich leicht ablenken lässt von Dir und Deinen Träumen.

• der Alltag Dich oft fest im Griff hat, so das Du Deine Ziele aus den Augen verlierst.

Und wenn Dir Deine Erfolge und Lernschritte meist nicht so bewusst sind, weil Du Dich viel mehr darauf konzentrierst, was Du noch tun musst.

I
Sieh Dir in dem Video an was Dich im Webinar erwartet und erfahre warum er jedes Jahr am 01.01. stattfindet.

Das Video ist eingebettet, dafür werden Cookies gesetzt.
Die Musik ist von www.audionautix.com Creative Commons Attribution 3.0

Webinar

Dein traumhafter
Jahresbeginn

Dein traumhafter
Jahresbeginn

Melde Dich hier für den Live Webinar
am 01.01. um 19.00 Uhr an und sei dabei.
Es wird auch eine Aufzeichnung geben.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Melde Dich hier für den Live Webinar am 01.01. um 19.00 Uhr an und sei dabei.
Es wird auch eine Aufzeichnung geben.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Dein Jahresabschluß 2019

Dein Jahresbeginn 2020

„Wir gehen in dem Webinar durch das alte Jahr und sammeln Deine Energie zusammen, damit Du im neuen Jahr traumhaft startest.“

Sandra Carmen Gardlo

Damit Du Deine Ziele & Träume im neuen Jahr auch wirklich erreichst. 

Erfährst Du in den 60 Minuten im Webinar:

• Welche 2 Schwierigkeiten verhindern, das Du in Deinen Träumen ankommst und erfährst, wie Du sie überwinden kannst.

• Du schließt Dein altes Jahr ab, damit Du Dich voll auf das neue Jahr konzentrierst.

• Du machst Dir Deine Erfolge im alten Jahr bewusst und legst für Dein neues Jahr Deine 3 größten Träume fest.

• Und ich verrate Dir mein Geheimnis wie Du Ziele so setzt, das Du sie leichter erreichen kannst. 

Oft ist meine Energie in noch nicht abgeschlossenen Situationen im alten Jahr quasi hängengeblieben und ich habe einen Weg gesucht und gefunden, um das alte Jahr wirklich abzuschließen und im neuen Jahr klar, kraftvoll und traumhaft zu starten. Ich freue mich, wenn Du den Weg mit mir gemeinsam gehst, 

Sandra Carmen

Webinar

Dein traumhafter
Jahresbeginn

Dein traumhafter
Jahresbeginn

Melde Dich hier für den Live Webinar
am 01.01. um 19.00 Uhr an und sei dabei.
Es wird auch eine Aufzeichnung geben.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Melde Dich hier für den Live Webinar am 01.01. um 19.00 Uhr an und sei dabei.
Es wird auch eine Aufzeichnung geben.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Damit Du ganz bei Dir bist und
in dem neuen Jahr gut startest.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.