fbpx

Träume realisieren


In der Stärkungs-Akademie zeige ich Dir,
wie Du gesunden
 EGOismus entwickelst.

Lass Dich von mir inspirieren, wie Du Zurückhaltung aufgibst,
Übernahmen erkennst, Unzufriedenheit und Frust loslässt,
um Deine starke Persönlichkeit noch mehr auszuleben.

Deine starke Lebensbasis

für Dich.

Mach es Dir leicht und hör mit beim Lesen.

Diese 3 Eigenschaften für Dein starkes ICH stärkst Du in Dir mit dem Online COACHING GANZSTARKSEIN, um Deine Stärke auch wirklich zu leben. Felsenfest an Dich zu glauben und Dich von Anderen nicht beeinflussen oder irritieren zu lassen.

Im 3. Schritt für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus im kostenfreien Membersbereich der StärkungsAkademie erwarten Dich 3 Videos für Deinen SELBSTWERT, Deine TATKRAFT und Dein DURCHSETZUNGSvermögen und Du erfährst warum Du Dich manchmal viel zu sehr zurückhältst, lieber nicht handelst und Dich nur schwer selbstmotivieren kannst.

Erfahre hier mehr über den kostenfreien Membersbereich und registriere Dich für 4 Schritte für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus.

Erfahre hier mehr über den kostenfreien Membersbereich und registriere Dich für 4 Schritte für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus.

Kannst Du dran bleiben?
Beständig sein?
Stark in Dir und zu Dir stehen?
Unverrückbar?
Vertrauensvoll?

Deins machen?

• Oder stellst Du Dich meist hinten an und wartest darauf dran zu kommen?

• Und wenn Du nicht dran kommst, suchst Du dann den Fehler bei Dir selbst? Und versuchst besser zu werden? Damit Dich Andere wahrnehmen?

• Kannst Du gut für Andere handeln, doch nur sehr schwer für Dich selbst?

• Fällt es Dir gar nicht leicht Forderungen für Dich zu stellen oder auf Dich aufmerksam zu machen?

• Spürst Du Andere oft intensiver als Dich selbst und musst Dich oft schützen?
Dich wehren gegen zuviel Vereinnahmung und ziehst Dich deswegen oft zurück?

So oft heißt es „Raus aus der Komfortzone“ und nur das wird als notwendig bezeichnet, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Das war für mich selbst nie ein Problem. Ich konnte prima Neues beginnen, mich in neue Abenteuer stürzen, umziehen und ein neues Leben beginnen. Ich war in meinem Leben mehr als 20zig Mal umgezogen und wurde unruhig, wenn ich länger als ein paar Jahre an einem Ort bleiben musste. Beständig sein und dran bleiben, war für mich unmöglich und wenn ich es versuchte, zerbrach ich selbst daran oder das Leben, das ich versucht hatte aufzubauen. Was ich nicht kannte, war ein sicheres Zuhause, eine geschützte Komfortzone in der ich mich fallenlassen konnte und mich angenommen und geliebt fühlte. Das war mein Problem, das war die Herausforderung, der ich mich zu stellen hatte.

Mir meine Lebensbasis, meine Komfortzone, stark aufzubauen. Einen Ort in mir und um mich herum schaffen, der mir Rückhalt gibt und der mich auffangen kann. Mir ein Umfeld aufbauen von dem ich mich verstanden fühle und mit dem ich mich verbinden kann. Und dafür musste ich Vertrauen lernen, meine Liebesfähigkeit für eine Beziehung erweitern und sesshaft werden, wie ein Baum. Unverrückbar. Stabil. Stark in mir. So stark, das ich dran bleiben kann.  Und deswegen weiß ich, dass das „Rein in die Komfortzone“ genauso viel Entwicklung braucht, wie das rausgehen können. Und darum geht es hier bei mir. Darin kann ich Dich unterstützen. Wie Du Dich traust raus aus der Komfortzone zu gehen, kann ich Dir nicht zeigen, weil ich nicht verstehe, was daran schwer ist.

Doch wie Du mehr zu Dir findest und Dir Deine Komfortzone, Deine starke Lebensbasis aufbaust mit Allem was dazu gehört, ja, da kenne ich die ganzen Hürden, Schwierigkeiten und kann Dich darin unterstützen diese zu meistern. Seit 10 Jahren lebe ich immer mehr meine Träume, Schritt für Schritt, habe über meine Hunde gelernt wie Liebe wirklich geht und mir meine starke Lebensbasis aufgebaut. Mit starker Beziehung und einem starken Business.  

Wenn Du auch mehr zu Dir stehen möchtest, kann ich Dir zeigen, wie es möglich ist Deine Energie besser einzusetzen. NEIN zu sagen zu Anderen und JA zu Dir. Für Dich zu gehen und gesunden EGOismus zu lernen, damit Du Deine starke PERSÖNLICHKEIT lebst und Dir Deine BEZIEHUNG, Dein BUSINESS und Deine ganze Lebensbasis stark aufbaust. 

Mit den Angeboten in der Stärkungs-Akademie kommst Du sehr gut bei Dir selbst an und lernst Dich zu wehren, zu Dir zu stehen und für Dich zu handeln. 
Sandra Carmen 

Du bist richtig. 
In Dir.

Und hier bei mir, wenn Du Dein Leben nicht nur träumen willst, sondern um zu lernen, wie Du Deine Träume ganz real leben kannst. Denn genau das, ist die größte Herausforderung.

Sandra Carmen

Starte direkt mit dem 1. Schritt und lass in der kostenfreien 7 Tage Challenge Deinen Frust los. Hol Dir mit Spaß Deine Energie zurück, die noch in alten Enttäuschungen, Mißerfolgen oder Frustrationen festhängt. →→ 

Du erhältst 7 Tage Inspirationen per Email und gehst 4 Schritte, damit Du wieder freudig lachst.

Starte direkt mit dem 1. Schritt und lass in der kostenfreien 7 Tage Challenge Deinen Frust los. Hol Dir mit Spaß Deine Energie zurück, die noch in alten Enttäuschungen, Mißerfolgen oder Frustrationen festhängt. →→ 

Du erhältst 7 Tage Inspirationen per Email und gehst 4 Schritte, damit Du wieder freudig lachst.

Der 4. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und gesunden EGOismus lautet SATT SEIN in Dir. Wirklich satt. Also, nicht nur oberflächlich, nicht so tun als ob, sondern tief in Dir befriedigt sein, damit Du inneren Frieden in Dir spürst und Dir erlauben kannst Dich wertvoll zu erfüllen. →→