LEICHT BEGEISTERTE KUND*INNEN für deine tollen angebote GEWINNEN.

3 Tage Werbe Challenge

Für 0,- Euro

LEICHT BEGEISTERTE KUND*INNEN für deine tollen angebote GEWINNEN.

3 Tage Werbe Challenge

Für 0,- Euro

LIVE vom 31.01. – 02.02.23

WENN ES DIR SCHWER FÄLLT DICH ZU ZEIGEN, ÜBER DEINE TOLLEN ANGEBOTE ZU SPRECHEN, DICH MIT DEINEM BUSINESS ZU VERMARKTEN UND KUND*INNEN ZU GEWINNEN, MELDE DICH JETZT GLEICH FÜR DIE 3 Tage Werbe Challenge AN.

Um besser für Dich werben zu können.

Um besser für Dich werben zu können.

3 Tage
Werbe Challenge

Für Frauen, Empath*innen & feinfühlige SOLOPRENEURE

Du möchtest leichter über Deine tollen Angebote sprechen können?
Nicht mehr soviel Content produzieren, sondern Kund*innen gewinnen?
Doch es fällt Dir so richtig schwer für Dich und Dein Business zu werben?

Schon oft wolltest Du raus aus dem ewigen Posten.
Nicht mehr so viel um den heißen Brei herum reden.

Endlich ausbuchen.

Mehr für Deine Produkte werben.
Doch Du hast Dich nicht getraut?

I

Sieh Dir in dem Video an warum es so wichtig ist für Dich erfolgreich werben zu können.

I

Sieh Dir in dem Video an warum es so wichtig ist für Dich erfolgreich werben zu können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

In der 3 Tage Werbe Challenge erhältst Du:

• 3 Aufgaben, die Dir sofort helfen leichter über Deine Angebote zu sprechen.

• 3 Tage voller Umsetzung und Training für Deine Werbung.

• 3 tiefgehende Vorträge von Sandra Carmen Gardlo

Melde Dich auch für 0,-Euro an, wenn Du mit Deinem Business startest und noch keine Angebote hast.

Löse jetzt Deine Zurückhaltung, um entspannt Kund*innen zu gewinnen.

Die Challenge findet
in einer privaten
Facebookgruppe statt
und Du kannst Dir
alle Inhalte auf
meiner Website
ansehen.

Es gibt viele Gründe, warum es uns schwer fällt uns selbst, unser Business und unsere tollen Angebote zu vermarkten, sie zu bewerben und sie anzupreisen.

„Mir selbst ist das lange schwer gefallen und das lag keineswegs an mangelndem Selbstwert oder zu wenig Glauben an meine Produkte. Es geht sehr viel tiefer. Diese oberflächlichen Gründe wird Dir Jeder nennen, doch ich zeige Dir genau, was wirklich dahinter steckt.“

Komm in die Challenge, erkenne und löse die Hintergründe für Dich und gewinne viel leichter Kund*innen.

Sandra Carmen

Es gibt viele Gründe, warum es uns schwer fällt uns selbst, unser Business und unsere tollen Angebote zu vermarkten, sie zu bewerben und sie anzupreisen.

„Mir selbst ist das lange schwer gefallen und das lag keineswegs an mangelndem Selbstwert oder zu wenig Glauben an meine Produkte. Es geht sehr viel tiefer. Diese oberflächlichen Gründe wird Dir Jeder nennen, doch ich zeige Dir genau, was wirklich dahinter steckt.“

Komm in die Challenge, erkenne und löse die Hintergründe für Dich und gewinne viel leichter Kund*innen.

Sandra Carmen

MELDE DICH FÜR DIE Werbe Challenge AN.
DAMIT DU ENDLICH FREUDIG AUSBUCHEN KANNST.

LIVE vom 31.01. – 02.02.23
Für 0,- Euro

Dich erwartet in den 3 Tagen viel Spaß
und Freude mit Deinen Angeboten.

Dich erwartet viel Spaß und Freude mit Deinen Angeboten.

Für Dein Business und Deine tollen Angebote selbstbewusst werben, um endlich leichter Kund*innen zu gewinnen, weil sie Dich finden.

Für Dein Business und Deine tollen Angebote selbstbewusst werben, um endlich leichter Kund*innen zu gewinnen, weil sie Dich finden.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.