SATT SEIN

Dir die Erfüllung & Fülle erlauben nach der Du Dich in Dir sehnst.

Deinen KÖRPER,
Deinen GEIST,
Dein HERZ

und Deine SEELE
endlich so richtig
satt machen.

Damit Du Dich gut in Dir fühlst.

Von klein auf wurden wir darauf konditioniert uns hinten anzustellen und unsere Bedürfnisse zu verleugnen, uns selbst zu kontrollieren und zusammen zu reißen, so dass wir irgendwann nicht mehr merken, wie hungrig wir in Wirklichkeit sind. Innere Leere und Unzufriedenheit entsteht nie ohne Grund, sondern weil wir uns nicht so wertvoll befüllen, wie wir es brauchen würden, um uns erfüllt zu fühlen.

Lass Dich von den Affirmations – Shirts aus dem TIEF LIEBEN SHOP unterstützen Dich zu befriedigen.
Klick dafür auf die Bilder.
  

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse ist wichtig.

#Erfüllung
Wenn Du es Dir nur schwer erlauben kannst etwas zu brauchen und Dich immer hinten anstellst. Wenn Du ständig versuchst Deine riesige Sehnsucht nach Befriedigung in Schach zu halten und Dich innerlich komplett leer fühlst, dann hol Dir die 6 wertvollen Gedanken.

Die Checkliste & der Emailkurs helfen Dir Dich leichter erfüllen zu können.

Kostenfrei

„Selbst war mir lange in meinem Leben gar nicht bewusst, das ich ständig hungrig war. Das ich mich nie wirklich satt fühlte und diesen Hunger noch nicht mal bemerkte. Soweit hatte ich mich von dem Fühlen meiner eigenen Bedürfnisse entfernt und konnte mir Erfüllung so gar nicht erlauben. Deswegen kenne ich die Schritte genau, die im Innen und Außen notwendig sind, um uns in unserem Alltag wirklich zu befriedigen, inneren Frieden zu erleben und Körper, Geist, Herz und Seele satt zu machen.“ 

Sandra Carmen

Um inneren Frieden in Dir zu fühlen, ist Deine innere Befriedigung entscheidend.

Du kannst Dich mit dem besonderen Zeichen für inneren Frieden verbinden. Das einzigartige Design findest Du als Shirts im
TIEF LIEBEN SHOP.

3 Schritte lernst Du im Online COACHING GANZSATTSEIN, um aus dem Mangel in die Fülle zu gehen und Sättigung in Dir zu fühlen.

„Ich selbst habe oft stundenlang im Atelier gesessen, gemalt und mich dabei vergessen. Nicht gegessen, nicht getrunken und erst durch ein COACHING bin ich aus diesem Selbstquälprogramm aufgewacht und habe intensiv in den kommenden Jahren erforscht, wie wir unsere Bedürfnisse wirklich stillen können und sie leicht in unseren Alltag integrieren, um uns satt zu fühlen und viel mehr Energie in uns zu spüren.“ 

3 Schritte gehst Du mit mir in Deine vollste Zufriedenheit:

1.

Deine Bedürfnisse genau zu kennen und zu wissen, was Du wirklich brauchst.

2.

Dir zu erlauben bedürftig zu sein und für Deine Erfüllung handeln zu können.

3.

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse wirkungsvoll in Deinen Alltag einplanen, um an Dich zu denken. 

Es ist nicht so leicht auf die richtige Art gut für uns zu sorgen und zu lernen uns selbst wichtig zu nehmen. Lass Dich von den 6 wertvollen Gedanken für Deine Erfüllung unterstützen.

Jetzt
ist genau richtig,
um an Dich zu denken.

Kostenfrei

I

Sieh Dir an wieso wir nicht spüren, was wir brauchen und viel zu oft unsere eigenen Bedürfnisse übergehen ohne es zu bemerken.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

„Bei mir arbeitest Du mit 4 Bedürfnisbereichen, um Deine Bedürfnisse wirklich echt zu stillen und Dich nicht immer wieder von Dir ablenken zu lassen.“
Sandra Carmen Gardlo

Dein Körper hungert nach Aufmerksamkeit, damit Du inneren Frieden in Dir erlebst.

Dein Geist dürstet danach sich auszudehnen, damit Du Dein Potential auslebst.

Dein Herz begehrt Nähe und Zärtlichkeit und möchte, das Du Deine Beziehungen belebst.

Deine Seele sehnt sich nach Dir und möchte, das Du Dich lebst.

Dich erfüllen.

Mehr Frieden in Dir erleben.
Mehr Dein Potential ausleben.
Mehr Deine Beziehungen beleben.
Mehr Dich leben.

Schau Dir an, was Du tun kannst, um Dich gut zu fühlen.

Für Deinen Körper,
für Deinen Geist,
für Dein Herz
und Deine Seele.

Komm in den Inner Circle und gestalte die neue Welt wertvoll mit.

Merke Dir diese Seite
auf Pinterest.

#Sandra Carmen Gardlo
Tauche auf der Seite GANZ ICH tief in meine Story ein und erfahre, welche Hürden in mir und um mich herum ich überwinden musste und wieso die Entwicklung von gesundem EGOismus für mich so wichtig war. →→→