fbpx

SATT SEIN

SATT SEIN

Wie Du wieder spürst, was Du brauchst und Dir erlaubst Dich wertvoll zu erfüllen, erfährst Du auf dieser Seite und im 4. Schritt in der StärkungsAkademie.

Erkenne Deine Bedürfnisse und integriere Deine Befriedigung in Deinen Alltag, um satt zu sein.

Deinen KÖRPER,
Deinen GEIST,
Dein HERZ

und Deine SEELE wertvoll befriedigen.

Mach es Dir leicht und hör mit beim Lesen.

Diesen 4 Bereichen widmest Du Dich mit dem Online COACHING GANZSATTSEIN, um inneren Frieden in Dir zu erleben, Dein Potential auszuleben, Deine Beziehungen zu beleben und Dich mehr zu leben.

Im 4. Schritt für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus im kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie findest Du 4 Videos für Deine körperlichen, mentalen, sozialen und seelischen Bedürfnisse mit Tipps, um sie leichter zu befriedigen, damit Du Dich so richtig satt in Dir fühlst.

Erfahre hier mehr über den kostenfreien Membersbereich und registriere Dich für 4 Schritte für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus.

Erfahre hier mehr über den kostenfreien Membersbereich und registriere Dich für 4 Schritte für Deine starke Persönlichkeit und gesunden EGOismus.

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse ist wichtig.

Wenn Du es Dir nur schwer erlauben kannst etwas zu brauchen und immer möglichst unabhängig sein willst. Wenn Du ständig versuchst Deine riesige Sehnsucht nach Befriedigung in Schach zu halten und Dich in Wirklichkeit innerlich ziemlich leer fühlst, dann hol Dir die 6 wertvollen Gedanken.

Die Checkliste & der Emailkurs sind kostenfrei und helfen Dir Dich leichter zu erfüllen.

„Selbst war mir lange in meinem Leben gar nicht bewusst, das ich ständig hungrig war. Das ich mich nie wirklich satt fühlte und diesen Hunger noch nicht mal bemerkte. Soweit hatte ich mich von dem Fühlen meiner eigenen Bedürfnisse entfernt und konnte mir Erfüllung so gar nicht erlauben. Deswegen kenne ich die Schritte genau, die im Innen und Außen notwendig sind, um uns in unserem Alltag wirklich zu befriedigen und Körper, Geist, Herz und Seele satt zu machen.“ 

Sandra Carmen

3 Schritte sind für uns entscheidend, wenn wir raus wollen aus dem Selbstquälmodus, aus der Unzufriedenheit und der inneren Leere, um wertvolle Erfüllung in uns herzustellen:

1.

Unsere Bedürfnisse genau zu kennen und zu wissen, was wir wirklich brauchen.

2.

Das wir uns erlauben bedürftig zu sein und aktiv für unsere Erfüllung handeln können.

3.

Uns regelmäßig um die Befriedigung unserer Bedürfnisse zu bemühen und das geschickt und wirkungsvoll in unseren Alltag einzuplanen. 

Genau diese 3 Schritte kannst Du bei mir lernen, um aus dem Mangel in die Fülle zu gehen und ein tiefes Sättigungsgefühl in Dir auf allen Ebenen herzustellen.

Hast Du Chaos im Kopf, bist Du voll mit Zweifeln und fühlst Dich doch innerlich ganz leer?

Das muss nicht so bleiben. Du kannst Dich selbst wertvoll befüllen und Dir in 6 Tagen mehr Erfüllung für Dich gönnen.

Jetzt
ist genau richtig,
um an Dich zu denken.

Jetzt
ist genau richtig,
um an Dich zu denken.

I
Sieh Dir in dem Video an wieso wir oft gar nicht spüren, was wir in Wirklichkeit brauchen oder das wir überhaupt etwas brauchen und viel zu oft unsere eigenen Bedürfnisse übergehen ohne es zu bemerken.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

I
Sieh Dir in dem Video an wieso wir oft gar nicht spüren, was wir in Wirklichkeit brauchen oder das wir überhaupt etwas brauchen und viel zu oft unsere eigenen Bedürfnisse übergehen ohne es zu bemerken.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

„Um die 4. große Herausforderung, Dein schlechtes Gewissen zu überwinden, arbeitest Du mit 4 Bedürfnisbereichen, um Deine Bedürfnisse echt zu stillen.“
Sandra Carmen Gardlo

Dein Körper hungert nach Aufmerksamkeit, damit Du inneren Frieden in Dir erlebst.

Dein Geist dürstet danach sich auszudehnen, damit Du Dein Potential auslebst.

Dein Herz begehrt Nähe und Zärtlichkeit und möchte, das Du Deine Beziehungen belebst.

Deine Seele sehnt sich nach Dir und möchte, das Du Dich lebst.

Die 4. große Herausforderung auf dem Weg in Deine Stärke bedeutet Dein schlechtes Gewissen aufzugeben und Dir zu erlauben, das es Dir so richtig gut geht.

Lies hier im BLOG-ARTIKEL wie Du Deinen Hunger endlich stillst, um inneren Frieden in Dir zu spüren.

Wieso fühlen wir uns so gestresst, unzufrieden und innerlich leer, wo wir hier in der Überflussgesellschaft doch ‚eigentlich‘ alles hätten? Warum verhungern wir in uns, obwohl genug Essen da ist….. mehr lesen

Dich erfüllen.

Frieden in Dir erleben.
Dein Potential ausleben.
Deine Beziehungen beleben.
Dich leben.

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse ist wichtig für alle Deine Lebensbereiche, ganz besonders für Deine Seele. Sie möchte sich ausdrücken, zeigen was sie kann und sich verständlich machen, damit sie gesehen werden kann. Schau Dir an, was Du für Dich tun kannst, um Dich gut zu fühlen. →→

Für Deinen Körper,
für Deinen Geist,
für Dein Herz
und Deine Seele.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.

Wenn Du auf der Seite Deine starke PERSÖNLICHKEIT gestartet bist, hast Du jetzt die 4 Schritte für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und gesunden EGOismus kennengelernt, die Du mit mir gemeinsam gehen kannst. Deine Stärke leben, in Deinem Leben selbstbestimmen, Deine Träume realisieren und Dir Erfüllung erlauben.

Im Membersbereich der Stärkungs-Akademie vertiefst Du diese Schritte in 4 Tagen, tauchst tief in Dich ein und lernst gesunden EGOismus, um die 4 großen Herausforderungen auf dem Weg in Deine starke Persönlichkeit leichter zu überwinden.

Für das Umsetzen bieten Dir die COACHINGs und das Mentoring Wege, um die notwendigen Lernschritte in Dir zu gehen, damit Du tatsächlich in Deinem Leben Deine Stärke, Selbstbestimmung, Deine Träume und Erfüllung lebst. 

Tauche tief ein in Dein

ICH
EGO
SEIN

und stärke Dich.

Foto @ Emma-Paillex – Unsplash.com 

Tauche tief ein in Dein

ICH
EGO
SEIN

und stärke Dich.

Foto @ Emma-Paillex – Unsplash.com 

Tauche auf der Seite GANZ ICH tief in meine Story ein und erfahre, wie ich selbst die 4 Schritte, die ich Dir für Deine starke PERSÖNLICHKEIT anbiete, gegangen bin und  erfahre welche Hürden in mir und um mich herum ich überwinden musste und wieso die Entwicklung von gesundem EGOismus für mich so wichtig war. →→