In die neue Welt

aufsteigen, um frei zu sein.  

Für das ganz persönliche Paradies in Dir, in Deiner Beziehung, in Deinem Business und kollektiv auf Mutter ERDE.

Die neue Welt, ist die Welt, in der Alles möglich ist.

Denn wir manifestieren über unser Herz, über unsere Liebe, über unseren Körper (Weiblichkeit), über unseren Geist (Männlichkeit) und über das kollektive Bewusstsein von allem Leben auf diesem Planeten. Wir sind Alle Eins. Wir gestalten Alle. Jederzeit. Bewusst und unbewusst.

Bisher gestalten wir als Kollektiv meistens völlig unbewusst und manipuliert. Fern ab von unserem wahren Potential. Doch die Menschheit steht gerade an einem ganz entscheidenden Wendepunkt. Auch wenn die universellen Gesetze außer Kraft gesetzt sind, befinden wir uns mitten im Aufstiegsprozess. 

In eine neue
DIMENSION
von Leben.

Mit starken Persönlichkeiten, die ihre Lebendigkeit rauslassen.

Mit erfüllenden Beziehungen voller Liebe und Empathie.

Mit Erfolg über authentischen inneren Reichtum im Business.

Mit starken Persönlichkeiten, die ihre Lebendigkeit rauslassen.

Mit erfüllenden Beziehungen voller Liebe und Empathie.

Mit Erfolg über authentischen inneren Reichtum im Business.

Dem Leben, was Diejenigen, die fühlen können, die Empathen, schon so lange herbei sehnen und seit vielen Jahren daran arbeiten aufzuklären, zu lehren, zu lernen und real umzusetzen. Denn dieser Aufstieg vollzieht sich auf allen Ebenen des inneres Seins und des äußeren Lebens und ist nicht nur spirituell gemeint, findet nicht nur im Kopf oder in der Vorstellung statt, sondern auch ganz real in der Materie. Im Körper. Über unser Wahrnehmen, Spüren, Fühlen und unsere Sinnlichkeit und das Ausleben von all dem, was wir in unserem Inneren tief in uns eingeschlossen haben. Und um all diese feinen Empfindungen ins Fließen zu bringen und die äußere Realität damit zu beeinflussen, ist es derzeit so wichtig uns von den Anstrengungen der alten Welt zu regenerieren und die alte Welt energetisch und emotional in die neue Welt zu führen. Ganz bewusst und aktiv. Das kannst Du mit mir gemeinsam im Inner Circle über Manifestation tun.

Denn das Paradies entsteht aus uns selbst heraus, aus Energie & Emotion und unserer Gestaltungskraft. Und dafür benötigen wir unsere vollste Energie und die Anbindung an die universellen Energien von Mutter ERDE und Vater HIMMEL.

Um den Weg zurück in unsere ureigene Natur zu finden und das Paradigma aufzulösen, das Technik besser ist, als Leben und Natur. 

Innerhalb der Grenzen der alten Welt werden wir keine neue Welt etablieren können, deswegen ist Manifestation und das Fühlen so entscheidend für den Aufstieg.  

Doch die alte Welt ist voller Schmerz, Trauma, Lähmung, Mißverständnissen, Kälte und Ablenkungen. Die universellen Gesetze sind außer Kraft gesetzt, Mißbrauch und Mißachtung sind die Grundsäulen im Mainstream und Alles ist von Show, Schein und von Lügen durchdrungen. Der Umgang mit Energie & Emotion ist den Menschen in der alten Welt nicht bekannt, weil sie von den universellen Energien abgeschnitten sind und mit einem verschlossenen Herz nichts fühlen können. 

Und über Diskussion, Reden, Überzeugung sind Menschen, die innerhalb dieses zerstörerischen Systems leben, nicht mehr zu erreichen. Da das Selbstbewusstsein meistens fehlt die notwendigen Schritte für die persönliche Weiterentwicklung zu gehen, bewegt sich auch nicht wirklich viel in der alten Welt.

Deswegen manifestieren wir im Inner Circle global und arbeiten direkt mit dem kollektiven Bewusstsein, da es viel zu lange dauern würde bis sich Diejenigen, die sich jeder inneren Entwicklung massiv entgegenstellen, soweit gecoacht sind, das sie von selbst in die Bewegung kommen.

Über Manifestation und die Verbindung mit den universellen Energien können wir tiefgreifende Veränderungen mit dem Kollektiv gehen, ohne noch Jahrzehnte darauf warten zu müssen, das die Masse erwacht.

Alles verändert sich, sobald wir den Spiegel der Empathen nach außen bringen und Alles echt wird.

Komm in den Inner Circle und manifestiere mit.

.

Du distanzierst Dich zu dem Wissen, Glauben und den vielen Limitierungen der alten Welt, lässt all das hinter Dir, was Dir über Leben beigebracht wurde, um in die neue Welt hinein zu wachsen, denn das veraltete Wissen verhindert, das Du mit Deinem Herzen siehst und mit Deinen Augen fühlst.

Denn in der neuen Welt ist Alles möglich. Auch das, was Du so schon lange aufgegeben hast, weil das Leben in der alten Welt so anstrengend und verletzend war.
Sandra Carmen

All die Anstrengungen loslassen, Dich mit Deiner Natur verbinden, in Deine vollste Energie, Gesundheit und Lebendigkeit kommen und den Rebell, die Rebellin in Dir rauslassen, um Deine Magie ganz zu leben.

#Magic NATUREVOLUTION

 

All die Anstrengungen loslassen, Dich mit Deiner Natur verbinden, in Deine vollste Energie, Gesundheit und Lebendigkeit kommen und den Rebell, die Rebellin in Dir rauslassen, um Deine Magie ganz zu leben.

#Magic NATUREVOLUTION

 

Damit Du Dich einbringst in die neue Welt.

I

Im Video erzähle ich Dir, warum die alte Welt alles vermeidet und echtes Leben erst in der neuen Welt möglich ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

 
Was ist in der neuen Welt anders?

Alles.

In dem Augenblick, in dem wir uns auf ein echtes Fundament stellen, ohne Lügen, ohne Manipulation, ohne Blabla, Ablenkungen und die Ursachen für all das Ausweichen auflösen, wird Alles real, spürbar und das wirkliche Leben voller Liebe & Empathie kann beginnen.

Abgekehrt und in der Isolation ist dieses echte Leben bereits möglich, doch sobald wir in die alte Welt gehen, müssen wir unseren Panzer wieder anziehen, um all das Falsche, Verletzende und den Krieg gegeneinander aushalten zu können. Viele von uns wollen das schon seit Jahrzehnten nicht mehr und haben sich schon lange zu der veralteten Realität distanziert und sich ein paralleles Universum geschaffen. Doch jetzt geht es um einen neuen Schritt, um den Spiegel der Empathen und den bringen wir im Inner Circle in die äußere Realität. Für Alle. Komm und wirke mit.

Die Konditionierungen und kollektiven Themen machen es uns derzeit schwer in den echten EnergieFLOW miteinander zu kommen und uns zusammen aufzuschwingen. Die Grundlagen in der alten Welt verhindern noch, das wir so aufmerksam, liebevoll und wertschätzend miteinander umgehen können, wie es uns Allen gut tun würde.

Und wenn Du im Moment frustriert bist, weil nur so Wenige bisher mitgehen und begreifen, wie lebensfeindlich die alte Welt ist, buche Dir die Challenge ‚Raus aus der MATRIX‚. Damit Du die Hintergründe und Ursachen genau verstehst, die richtigen Lösungen in Deinem Umfeld umsetzen kannst und ganz bewusst mit dieser besonderen Zeit des Aufstiegs umgehen kannst. Ab Januar 2022.

Raus aus der MATRIX

7 Tage Challenge

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.

 3 Stufen in Deine Ganzheit für Dein geniales Leben. 

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

 Sieh Dir jetzt die 1. Stufe Deine starke PERSÖNLICHKEIT an.
Für Empathen →→→