GELDMANGEL?

Wie wäre es, wenn es gar nicht am MONEY MINDSET liegt, dass Dein GELDFLUSS noch nicht so zu Dir fließt, wie er möchte und wie es Deiner eigenen Energie entspricht?

Kostenfreies
Moneytraining

Natürlich ist eine gute Einstellung zum Geld, ein gutes MONEY MINDSET und richtige TOOLS zum Manifestieren und Vieles mehr wichtig, um Geld mit dem eigenen Schaffen zu verdienen. Doch als empathische Menschen können wir das Alles meistens sehr gut meistern. Doch wieso klappt es trotzdem manchmal nicht mit dem Geld?

„Diese Frage hat mich lange Zeit beschäftigt, weil ich immer wieder sehr merkwürdige Schwierigkeiten erlebte und viel zu lange suchte ich den ‚Fehler‘ nur bei mir. Vielleicht geht Dir das auch so? Vielleicht ist meine Erkenntnis genau die Lösung, die Dir jetzt wirklich hilft.“

Sandra Carmen

Löse die 5 MONEY LIMITS
auf, um Dir mit Deinem inneren Reichtum äußere Fülle zu ermöglichen.

Mit Sandra Carmen Gardlo

Foto © Alexander Andrews – Unsplash.com

Macht es Sinn JA und NEIN zu trainieren.

WENN DU FÜLLE FÜHLST, SIEHST UND DOCH IM MANGEL STECKST, OHNE ZU VERSTEHEN WARUM SICH DASS TROTZ ALLEM TUN UND MANIFESTIEREN NICHT ÄNDERT.

Foto © ian-espinosa – unsplash.com

I

Sieh Dir im Video an, warum JA und NEIN auszusprechen, die wichtigste Grundlage ist, um authentisch zu kommunizieren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

LEICHTER JA UND NEIN SAGEN KÖNNEN.

Erfahre in dem Mini-Training,
warum ein vertrauensvolles JA
und ein entspanntes
 NEIN
gerade Empath*innen so schwer fällt und was Du tun kannst, um Dich mehr für Dich einsetzen zu können.

Kostenfreies
Moneytraining

JA zu Dir.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Damit Du Deine MONEY LIMITS auflöst, um Dir grenzenlosen Reichtum zu erlauben.

Und verstehst, dass der Geldmangel gar nicht an Dir lag.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.