fbpx

Mini-Training

Leichter JA und NEIN sagen können.

Sandra Carmen Gardlo 

Foto © Alexander Andrews – Unsplash.com

Mini-Training

Leichter JA und NEIN sagen können.

Sandra Carmen Gardlo 

Sagst Du vertrauensvoll JA, wenn Du spürst, das Dir etwas gut tun wird? Und kannst Du eine Einladung zu der Du keine Lust hast, entspannt mit einem NEIN ablehnen? Oder fällt Dir Beides schwer?

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Das Mini-Training ist genau richtig für Dich, wenn Du dazu neigst JA zu sagen, obwohl Du NEIN meinst und NEIN sagst, obwohl Du sehr gern JA sagen würdest.

• Und auch wenn Du viel zu schnell JA sagst ohne zu prüfen, ob Du das auch wirklich willst, weil Du leicht zu begeistern bist. 

• Oder wenn Du zu Allem immer erstmal NEIN sagst, weil Du Dich nur langsam öffnest und gar nicht gut JA sagen kannst.

• Wenn Dir ein NEIN genauso schwer fällt, wie ein JA, weil Du nur gelernt hast es Anderen Recht zu machen und Du gar nicht weißt, wozu Du selbst JA und NEIN sagen möchtest.

JA

NEIN

In dem Mini-Training lernst Du Beides, JA und NEIN, leichter auszusprechen. Damit Du stärker zu Dir stehst und es Dir selbst Recht machst. 

JA zu Dir.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Für Dein erfülltes Leben ist Beides so unglaublich wichtig, Dein JA und Dein NEIN. Ich selbst konnte Beides lange Zeit in meinem Leben nicht klar aussprechen und das war mir noch nicht mal bewusst.

Hier in dem Mini-Training biete ich Dir eine wirkungsvolle Einführung, damit Du besser zu Dir stehst und Dich für Dich einsetzen kannst. Denn seit vielen Jahren nutze ich in meinen COACHINGs das JA und das NEIN Training für klare Grenzen und ein starkes JA zu Dir selbst.

Freu Dich auf tolle Inspirationen,
Sandra Carmen

JA und NEIN zu trainieren ist wichtig, wenn:

• Du immer wieder etwas tust, was Du ‚eigentlich‘ anders willst.

• Dir oft etwas aufgedrückt wird und Du Dich nicht wehren kannst.

• Dir nicht klar ist wozu, zu wem und warum Du JA oder NEIN sagst. 

• Du Dich mehr für Dich einsetzen lernen möchtest, um das zu stärken, was Du willst und leichter das abzuwehren, was Du nicht willst. 

Ganz egal, ob Du gut JA sagen und schlecht NEIN sagen kannst oder genau umgekehrt. Oder ob Du Dein  JA noch gar nicht bewusst kennst und lieber zu Allem kategorisch NEIN sagst, weil Du nicht vertrauen kannst. Oder ob Du oft viel zu schnell von etwas begeistert bist und deswegen oft auf die Nase fällst.

In dem Mini-Training erhältst Du mehr Bewusstsein darüber, was in einem JA und in einem NEIN steckt und wie Du es leichter sagen kannst.

Stärke Dein JA und Dein NEIN.

NEIN zu Anderen.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Im Mini-Training Leichter JA und NEIN sagen erwarten Dich:

• 3 kurze Videos zum Verstehen

• 1 Lektion zum Durchlesen & Anhören

• Ein Training für Dich, um leichter JA und NEIN sagen zu können.

Mit Workbook zum Ausdrucken. 

Und viele spannende Inspirationen für Dich,
Sandra Carmen

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini – Training
JA und NEIN sagen
und starte sofort.

Damit Du immer die richtige Antwort parat hast.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.