fbpx

„Dich besser abnabeln und leichter aus den Vater-Mutter Themen heraustreten.“

Mini-Training Ablösung Eltern, Ablösung von Mutter & Vater

Sandra Carmen Gardlo 

Foto © Liv Bruce -Unsplash.com

„Dich besser abnabeln und leichter aus den Vater-Mutter Themen heraustreten.“

Mini-Training Ablösung Eltern, Ablösung von Mutter & Vater

Sandra Carmen Gardlo 

Foto © Liv Bruce -Unsplash.com

Damit Du Deinen eigenen Weg selbstbestimmt gehst
und nicht mehr auf die Liebe, Anerkennung
oder Erlaubnis von Deinen Eltern wartest,
um endlich so zu leben, wie Du es willst.

Damit Du Deinen eigenen Weg selbstbestimmt gehst und nicht mehr auf die Liebe, Anerkennung oder Erlaubnis von Deinen Eltern wartest, um endlich so zu leben, wie Du es willst.

#Elternablösung
Du holst Dir die Liebe & Anerkennung Deiner Eltern, um nicht mehr ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern um heraus zu finden was Du selbst willst.

Du holst Dir die Liebe & Anerkennung Deiner Eltern, um nicht mehr ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern um heraus zu finden was Du selbst willst.

Die Ablösung Eltern, die Ablösung von Mutter und Vater ist für Dich wichtig:

• Wenn Du als Kind viel Bevormundung und Vereinnahmung erlebt hast und Dich selbst kaum entfalten konntest, weil Dir viele Regeln vorgegeben wurden. Und auch, wenn Du sehr viele Erwartungen von Deinen Eltern erfüllen solltest.

• Und / oder wenn Du von Deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast und noch heute als erwachsener Mensch ständig das Gefühl hast zu kurz zu kommen und immer wieder Mangelzustände erlebst.

• Wenn Du Dich nur schwer von Abhängigkeiten, energetisch, emotional & finanziell befreien kannst und es viele Verknüpfungen in Deinem realen Leben mit Deinen Eltern gibt. 

•  Wenn Du nicht gut empfangen kannst, weil ein Rückfluß zu Dir nicht funktioniert und Du Dich oft für Andere verausgabst ohne etwas zurück zu erhalten.

• Wenn Deine Beziehungen noch nicht so erfüllt sind, wie Du sie Dir wünschst und Du auch im Business noch nicht den Erfolg verspürst, den Du verdient hättest. 

Dir selbst die Liebe und die Anerkennung zu geben nach der Du Dich immer gesehnt hast, genügt leider nicht. Die Arbeit mit Deinem inneren Kind reicht nicht aus, um aus dem sozialen Mangel heraus zu treten. 

Doch die Befriedigung der Sehnsucht von Deinem Kindheits-ICH hängt als Erwachsene nicht mehr von dem Verhalten Deiner Eltern ab, sondern Du kannst mit etwas Vorstellungskraft die Liebe und die Anerkennung nachnähren, damit Du Deine Persönlichkeit voll entwickeln kannst.

Oft mangelt es uns an dem Bewusstsein, das die Abnabelung von Mutter und Vater notwendig ist, um überhaupt ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Denn die meisten Probleme in unseren Beziehungen oder auf dem Weg in unsere energetische, emotionale und finanzielle Unabhängigkeit hängen mit ungelösten Elternthemen zusammen und deswegen nimmst Du mit mir hier im Mini-Training den ersten Schritt für die Ablösung von Deinen Eltern jetzt bewusst in die eigene Hand.

Sandra Carmen

Meistens mangelt es uns an dem Bewusstsein, das die Abnabelung von Mutter und Vater notwendig ist, um überhaupt ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Denn die meisten Probleme in unseren Beziehungen oder auf dem Weg in unsere energetische, emotionale und finanzielle Unabhängigkeit hängen mit ungelösten Elternthemen zusammen und deswegen nimmst Du mit mir hier im Mini-Training den ersten Schritt für die Ablösung von Deinen Eltern jetzt bewusst in die eigene Hand.

#Liebe & Anerkennung
Manchmal konnten uns unsere Eltern nicht das geben, was wir gebraucht hätten und haben sich nicht so verhalten, wie es für die Entwicklung unserer Persönlichkeit notwendig gewesen wäre. Doch wir können uns jetzt mit unserer Vorstellungskraft die Liebe unserer Mutter und die Anerkennung unseres Vaters geben, um uns von unseren Eltern abzulösen und leichter den eigenen Weg gehen zu können.

p

Denn nur wenn wir die kindlichen Bedürfnisse nach Elternliebe und liebevoller Annahme anerkennen und uns nachnähren, soweit das jetzt noch über unsere Phantasie möglich ist, können wir unser Kindheits-ICH loslassen und die eigene starke Persönlichkeit voll entwickeln. 

Dabei geht es nur um die Wirkung für Dein eigenes Leben. Nur das ist wichtig. Dazu brauchst Du weder Deine Mutter, noch Deinen Vater. Du kannst das Mini-Training für Dich ganz alleine machen. Damit Du jetzt erfüllter leben kannst und Dein Leben nicht mehr davon bestimmt wird, was Du als Kind nicht erhalten hast. 

Deswegen ist die Ablöung Eltern ein wichtiger Schritt für mehr Fülle in Deinem Leben, für Deine starke Beziehung und Dein starkes Business und den Aufbau Deiner eigenen Lebensbasis.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini-Training
Ablösung Eltern
und starte sofort.

Ablösung Eltern
Stille Deine Sehnsucht nach der Liebe und Anerkennung Deiner Eltern.

Stärke Dich mit der vollen Mutterliebe und dem Segen Deines Vaters, damit Du in Deinem Licht erstrahlst.

Wenn Du zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen Eltern erhalten hast oder sie stark vereinnahmend waren, hat das einen nachhaltigen Einfluß auf Deine energetische, emotionale & finanzielle Unabhängigkeit.

Um jetzt wirklich Dein Leben leben zu können,
macht es Sinn Dich von Deinen Eltern abzulösen.

Wenn Du zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen Eltern erhalten hast oder sie stark vereinnahmend waren, hat das einen nachhaltigen Einfluß auf Deine eigene Lebensgestaltung und Deine energetische, emotionale & finanzielle Unabhängigkeit.

Um jetzt wirklich Dein Leben leben zu können, macht es Sinn Dich von Deinen Eltern abzulösen.

Mehr Selbstbestimmung für Dich durch die Ablösung Eltern.

Wenn Dir Deine Mutter zu wenig Mutterliebe geben konnte und Du auch heute noch das Gefühl hast in Deinen Beziehungen zu kurz zu kommen, stell Dich jetzt in die volle Liebe Deiner Mutter.

Wenn Du wegen Verhaltensweisen Deines Vaters Schwierigkeiten hast Dein Licht voll strahlen zu lassen und Dir den Erfolg zu holen, den Du verdient hast, dann tritt aus dem Schatten Deines Vaters und lass Dich von ihm für Deinen Weg segnen.

Damit Du in Dir frei bist, um für Dich zu gehen.

Dich erwarten in dem
Mini-Training Ablösung Eltern:

• 3 kurze Videos zum Verstehen

• 1 Lektion zum Durchlesen & Anhören

• Ein Brief von Deiner Mutter für Dich, um Dich in die volle Liebe Deiner Mutter zu stellen. 
Geschrieben & gesprochen von mir als Audio & Dokument

• Ein Brief von Deinem Vater für Dich, um ganz bewusst aus seinem Schatten zu treten. 
Geschrieben & gesprochen von mir als Audio & Dokument

Die Wirkung der Briefe hängt von Deiner Vorstellungskraft ab, das sie von Deinen Eltern sind.

Sandra Carmen

#Dein Ergebnis

Das Resultat für Dich nach dem Mini-Training: 

• Du fühlst Dich von Deiner Mutter geliebter.
Deswegen suchst nicht mehr verzweifelt in Deiner Beziehung nach der Liebe Deiner Mutter, die Dir kein Partner und keine Partnerin wirklich geben kann.

• Du spürst mehr Anerkennung von Deinem Vater.
Aus diesem Grund kannst Du leichter in Deinem eigenen Licht erstrahlen und aus dem Schatten Deines Vaters treten, weil Du Dich nicht mehr zurückhältst, sondern für Dich gehst ohne auf die Erlaubnis dafür zu warten.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini-Training
Ablösung Eltern
und starte sofort.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.