fbpx

Meine Methoden

Meine Methoden

I
Erfahre im Video welche wertvollen Methoden und Techniken Dir bei mir im COACHING Deine Entwicklung erleichtern.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

I
Erfahre im Video welche wertvollen Methoden und Techniken Dir bei mir im COACHING Deine Entwicklung erleichtern.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Was bedeutet empathisches Leadership?

Leadership COACHING unterstützt Dich die Führung in Deinem Leben zu übernehmen und Dir selbst zu folgen. In Deine Richtung. Auf Deinem Weg. Aus Dir heraus selbstbestimmt und stark zu handeln.

Die Empathie hilft Dir Deine Gefühle klarer in Dir zu spüren, denn ich fühle als Empathin mit Dir mit und wir finden alle verdrängten Gefühle, die Du in Dir so tief verborgen hast, das Du sie nicht fühlen kannst und nur die Auswirkungen in Deinem Leben siehst.

Immer, wenn etwas nicht klappt oder nicht aufzulösen ist, ist Energie und Emotion im Ungleichwicht. Entweder bei Dir oder in Deinem Umfeld und das kann Dein Leben äußerst negativ beeinflussen. Genau das findest Du im 1:1 PersönlichkeitsCOACHING heraus, damit nicht Deine oder fremde Gefühle Dich lenken oder Dein ‚Bauchgefühl‘ Dich vor tollen Gelegenheiten beschützt, sondern Du Deinem Herzen folgen kannst.

In der Stärkungs-Akademie findest Du 3 Online COACHINGs für die Regulation von Energie & Emotion, denn das ist die Basis in allen Lebensbereichen, in Dir selbst, in Deinen Beziehungen und im Business.

Die COACHINGs sind ab Frühjahr 2020 buchbar.

Um Deine Energie zu tunen:

Die 33 EnergieTUNer regulieren Deine Energie, damit Du weder zuviel noch zuwenig Energie hast und kontinuierlich in Deiner Energie bist. 

Deine emotionale Freiheit:

Im Online COACHING Gefühle regulieren gehst Du 5 Schritte mit einem BONUS Schritt in Deine emotionale Freiheit und lässt beengende Gefühle los.

„Empathisch bin ich übrigens schon immer.

Menschen, Orte und Situationen haben mich meistens so bewegt, das ich nicht mehr klar erkennen konnte was zu mir gehört und was nicht. Das hat sich durch Training und Bewusstsein vor einigen Jahren komplett geändert.

Meine Wahrnehmung von Emotion und Energie ist mittlerweile so fein, das ich Gefühle genau benennen kann und glaube, das wir in unserer Urform alle Empath*innen sind und Gefühle sehr klar spüren können. Bei uns selbst und bei Anderen.“  

Erfahre jetzt welche Methoden und Techniken ich noch im COACHING einsetze, um Dir Entwicklung zu erleichtern.

Sandra Carmen

Meine Methoden & Techniken

Über Dein TUN baust Du Dir Deine TUN-Magie auf und lernst so Deine Energie dauerhaft zu halten, um sie für Dich jederzeit kraftvoll für Deine Visionen einsetzen zu können.
Energie potenziert sich bei Bewegung und braucht körperliche, emotionale und mentale Schwingung, um fließen zu können. Aus diesem Grund arbeitest Du bei mir energetisch über Dein TUN, um Deine Energie in Schwung zu bringen und sie dauerhaft zu halten.

Bei GANZSTARKSEIN lernst Du 3 TUN Übungen kennen, um Deine Energie auf einem hohen Level zu stabilisieren und in der Mastermind TUN-Magie nutzt Du Deine Energie direkt für das konkrete Realisieren eines größeren Projektes oder einer Vision, die schon so lange in einer Schublade auf Dich wartet. 

Die INBE-Technik für Dein inneres Bewusstsein führt Dich über eine tiefgehende Fragetechnik Stufe für Stufe mehr zu Dir selbst. Hinein in Dein Seelenwissen. 
Mit dieser Erkenntnis Technik gehst Du durch einen tiefen Selbstfindungsprozeß, der nicht über Dein Denken stattfindet, sondern ganz leicht im TUN umgesetzt wird und Dir so ermöglicht schnell mehr Klarheit über Dich selbst und Deine Prägungen zu gewinnen, um Dich von allen einengenden Grenzen leichter zu befreien.

Diese Technik findest Du in allen meinen Online COACHINGs und im Mentoring, sie bietet Dir die Basis, um Dich besser zu verstehen und in der Coachingausbildung GANZCOACHSEIN lernst Du sie selbst einzusetzen. 

l
Die D.E.E.P.-Methode (Expand and experience for personal development) bietet Dir das leichte Durchlaufen eines tiefen Entwicklungsprozesses durchs das Lesen eines besonders formulierten Textes.
Die Lektionen in den COACHINGs sind mit der D.E.E.P Methode (Expand and experience for personal development) geschrieben, damit Du bereits beim Lesen (und Mithören) durch einen Bewusstwerdungsprozeß gehst und am Ende der Lektionen nicht nur Wissen aufgenommen hast, sondern in Dir eine Entwicklung stattgefunden hat.

Du kannst die Wirkung der Methode in meinen BLOG-Artikeln kennenlernen und sie in der Coachingausbildung GANZCOACHSEIN von mir lernen. Bei dieser Methode geht es nicht um toll formulierte Sätze oder mitreißende Marketingtexte, sondern das Ergebnis der Bewusstwerdung und der inneren Erweiterung steht im Vordergrund. Das sogenannte AHA-Erlebnis.

Der RETHINK Suggestionprozeß hilft Dir Hürden in Dir einfacher zu überwinden und einschränkende Gedanken sofort in Dir umzudenken.
Für das schnelle Umdenken in Dir habe ich den RETHINK Suggestionsprozess entwickelt, der es Dir ermöglicht sofort in Dir anders zu denken. Keine aufwendige und wochenlange Glaubenssatz Umprogrammierung ist nötig, sondern mit der Suggestion öffnet sich Dein Geist in wenigen Minuten für eine effektivere Sichtweise mit der Du direkt mit dem Umsetzen Deiner Pläne beginnen kannst. 

Bei GANZSATTSEIN unterstützt Dich dieser Prozeß alle schweren Gedanken los zu lassen, die Dich von Deiner Befriedigung abhalten. Bei GANZSTARKSEIN hilft Dir RETHINK Deine Zurückhaltung leicht aufzugeben und im Jahrescoaching hast Du mit der Suggestion Deine Hände sofort frei, um Deine Träume zu realisieren.

Mit den verschiedenen Körperübungen zum Fühlen trainierst Du Deine eigene Wahrnehmung von Dir selbst und integrierst geistige Entwicklungen in Deinem gesamten System.
Um nachhaltige Entwicklungen in Dir zu erreichen, benötigst Du Deinen Körper, um einerseits über das Fühlen Neues in Dein Leben zu bringen und andererseits Dich selbst besser zu spüren. Über ausgleichende Wahrnehmung reduzierst Du in Dir Streß und kommst ganz real im HIER und JETZT an.

In allen COACHINGs und im Mentoring sind Fühl-Übungen enthalten, die auf unterschiedliche Art & Weise Dein Körperempfinden trainieren, damit Du auf tiefer Ebene Deinen Selbstwert stärkst und von der Oberfläche ins Fühlen kommst. Im Online COACHING Gefühle regulieren klärst Du alte und neue Emotionen, um Dich selbst zu spüren und Dich nicht von Deinen Gefühlen in die Irre führen zu lassen.  

z
Worte haben Macht und das laute Sprechen der POWERWORDS committet  Dich auf die Entwicklung, die Du gehst, um dran zu bleiben an Dir und an Dich zu glauben.
Das Aussprechen von dem was Du willst, wie Du sein willst, was Du leben willst, beflügelt Dich alles Notwendige umzusetzen und lässt jede Entwicklung, die in Dir stattfindet real werden. Aus diesem Grund sprichst Du in allen COACHINGs jeden Schritt als POWERWORDS mit mir gemeinsam laut aus und verpflichtest Dich selbst diesen Schritt in Dir aufzunehmen.

Das Hören Deiner eigenen Stimme, Deiner Worte bestärkt Dich in Dir und Du kannst diese Technik im kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie kennenlernen und für Dich 4 Schritte gehen, um gesunden EGOismus zu lernen. 

Mit der rhythmischen LEBENSORGANISATION gewinnst Du Zeit & Energie in Deinem Alltag durch Automatisierungen und sinnvolles Planen. 

Eine automatisierte und rhythmische LEBENSORGANISATION ermöglicht Dir über die Pflicht hinaus in die Kür zu kommen. Deswegen ist eine wirkungsvolle Selbstorganisation in Dir als Persönlichkeit, in Deiner Beziehung, im Business und Deiner Lebensbasis ein sehr wichtiger Teil in den COACHINGs. Du kreierst Dir für Deinen Alltag sinnvolle Automatisierungen, die Dir Zeit & Energie für das Leben Deiner Träume verschaffen. 

Bei GANZSTARKSEIN setzt Du Automatismen gezielt für Deine SELBSTMotivation ein, bei GANZVIELSEIN arbeitest Du mit 4 Plänen, bei GANZSATTSEIN integrierst Du mit Deinem Bedürfnisplan die Befriedigung Deiner Bedürfnisse leicht in Deinen Alltag und bei GANZCOACHSEIN automatisierst Du Deine BUSINESSabläufe.

Meditationen unterstützen Dich effektiv alle Entwicklungsschritte, die Du in Dir machst in Deinem Unterbewusstsein zu verankern.
Das Loslassen von Schmerz, Verletzung oder schlechten Erfahrungen und das Aufbauen von neuen, tragenden Gedanken und dem Glauben an Dich ist das primäre Ziel der von mir entwickelten und gesprochenen Meditationen. Du findest sie bei mir immer im Kontext zu Deinen Entwicklungsschritten, nie als einzelnde Meditation, weil als erstes Dein Bewusstsein den Schritt verstehen muss und danach nimmst Du Dein Unterbewusstsein auf Deiner Reise mit den Meditationen mit. Damit es nicht gegen Dich arbeitet, um Dich in alten Verhaltensweisen festzuhalten, sondern mit Dir mitgeht und Dich auf Deinem Weg wirklich unterstützt.

Mit ÖFFNE DEIN HERZ und den Phantastischen Träumen biete ich Dir meditative Visionsreisen an, die Dich in Dir kreativ erweitern und neue Handlungsmuster setzen.

Mit der wertvollen Kommunikation und der sensitiv KIN-Methode kannst Du in den Gesprächen schnell eine andere Haltung einnehmen, weil Du positive Referenzen über die Interaktion aufbauen kannst.

Mit der von mir entwickelten wertvollen Kommunikation baust Du über ergebnisorientierte Sprache und zielgerichtete Gesprächsführung sofort Motivation und Energie auf. Negative Denkprozesse und kontra-produktive Handlungsmuster kannst Du durch die professionelle Interaktion und Deine Bewusstwerdung viel leichter durchbrechen.

Mit der sensitiv KIN-Methode reagiere ich als COACH bewusst konträr zu der Spiegelwirkung, die Du mit Deiner Energie & Emotion auslöst,  damit Du sofort in dem Gespräch eine neue und sinnvollere Haltung für Dich einnehmen kannst. z.B. wenn Du die Erfahrung gemacht hast, das Dein Lachen gar nicht gut ankommt, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr so frei lachen.

Und Dich mit Deinem Lachen anzunehmen, es toll zu finden, kostet Anderen sehr viel Energie, weil sie entgegen Deiner erwarteten Erfahrung handeln müssen, doch genau dieses konträre Verhalten hilft Dir raus aus der ewigen Spirale, weil Du neue Referenzen aufbaust. Und deswegen verändert sich Dein Spiegel bereits während des Gesprächs und Du räumst der Möglichkeit, das Dein Lachen toll ist und Andere es lieben, eine viel größere Wahrscheinlichkeit ein, als vor unserem Gespräch.  

Über Selbstreflektion oder Selbstcoaching gelingen Erweiterungen im Denken und Handeln nur bis zu dem Punkt, wo Du eigene Grenzen erkennen solltest, doch nicht kannst, weil das, was außerhalb Deinem Denken liegt für Dich noch gar nicht denkbar ist.

Aus diesem Grund benötigst Du einen wohlwollenden und professionellen Gegenüber, einen COACH, eine Mentorin, die Deinen Blick erweitert über Deine Dir anerzogenen Grenzen hinaus. Du kannst jetzt selbst die Erfahrung machen, wie ein Gespräch mit mir auf Dich wirkt.

Kostenfrei biete ich 3 Gespräche an, denn ich liebe es mit Dir 1:1 zu sprechen, weil ich weiß, welche wunderbaren Resultate für Dich durch ein Gespräch möglich sind. Und ich bin neugierig auf Dich und freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Sandra Carmen