Seite wählen

Wunderbar.
Das hat geklappt.

R

Bestätige jetzt Deine Eintragung mit Klick auf den Link in der Email in Deinem Postfach, damit ich Dir die Email für die Meditation zusenden kann. Falls Du keine Email erhältst, sende mir eine Email an info@sandracarmengardlo.de

„Die Meditation kannst Du zu jeder Tageszeit durchführen (auch jetzt sofort). Am wirkungsvollsten ist das Meditieren jedoch Abends vor dem Einschlafen, weil Du die ganze Nacht zum Verarbeiten hast.

Denn Du machst die Meditation Befriedigung nicht, um in Dir leerer zu werden, sondern um wertvolle Inhalte aufzunehmen.“

Sandra Carmen

Freu Dich auf mehr Befriedigung.

Im Inner Circle manifestieren wir 2 x in der Woche weltweite Entwicklungen auf unterschiedliche Art & Weise. In Verbindung mit den universellen Energien, in der TIEFEN ERDE, mit den Chakren, im HOHEN HIMMEL, um jetzt mehr Empathie, Liebe und Bewusstsein in die äußere Realität zu bringen.

Wenn Du auch für eine bessere Welt mitmanifestieren möchtest, komm in den Inner Circle.