Meditation
für Deine Befriedigung

von Sandra Carmen Gardlo

Meditation
für Deine Befriedigung
von Sandra Carmen Gardlo

 Wie erleichternd wäre es für Dich, wenn immer genug da ist?
Für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele.

 Wie erleichternd wäre es für Dich, wenn immer genug da ist? Für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele.

I

Erfahre in dem Video warum es so wichtig ist Dir Deine Befriedigung zu erlauben.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Meditation

für Deine
Befriedigung

Meditation

für Deine
Befriedigung

Wieder ganz entspannen können.

Wieder ganz entspannen.

Ja, ich will mir die Meditation Befriedigung kostenfrei herunterladen und das Gefühl, dass von Allem genug da ist, in mir stärken.

Ja, ich will mir die Meditation Befriedigung kostenfrei herunterladen und das Gefühl, dass von Allem genug da ist, in mir stärken.

Meist fällt uns Befriedigung nicht leicht, weil wir auf Askese, Verzicht, Zurückhaltung und Bescheidenheit konditioniert wurden. Doch wir können Alle lernen uns Erfüllung besser zu erlauben und sie auch voll und ganz zu genießen.

Die Meditation unterstützt Dich dabei Dir die Erlaubnis zu geben für Dich und Deine Befriedigung zu handeln und Dich satt zu fühlen. Ohne immer wieder das Gefühl zu haben, dass Dir irgendetwas fehlt. 

Sandra Carmen

Erlaube Dir mit der Meditation wunderbare Sättigung für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele.

Fühle tiefste Befriedigung in Dir.

Erlaube Dir mit der Meditation wunderbare Sättigung für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele.

Fühle tiefste Befriedigung in Dir.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.