fbpx

 Vom 24.12. – 06.01.

Finde in den 13 heiligen Nächten heraus wovon Du wirklich träumst und bau Dir die Energie auf, um Deine Träume auch tatsächlich zu realisieren.

Die Rauhnächte mit mir gemeinsam zu durchleben, macht für Dich Sinn:

• Wenn Du Dich nach mehr Verbindung mit Dir selbst sehnst.

• Du die Rauhnächte für Dich und Dein neues Jahr nutzen willst.

• Wenn Du Dir bewusst erträumen möchtest, was Du leben willst.

• Wenn Du Deine weibliche Energie und männliche Kraft in Deine Jahresplanung fließen lassen möchtest, um Dein WAS und Dein WIE klarer zu erkennen.

• Du gehst mit mir nicht durch eine althergebrachte Einteilung der Rauhnächte, sondern durch den feinfühligen Jahresrhythmus.
• Es geht dabei ganz konkret um Dich selbst und Deine Träume nicht um Irgendetwas von Außen.

 

„Diese besondere Zeit ermöglicht Dir bei Dir anzukommen, denn sie öffnet Dich für Dich, damit Du erkennst, was Du wirklich willst.“
Sandra Carmen Gardlo 

„Diese besondere Zeit ermöglicht Dir bei Dir anzukommen, denn sie öffnet Dich für Dich, damit Du erkennst, was Du wirklich willst.“
Sandra Carmen Gardlo 

I

Sieh Dir in dem Video an was Dich erwartet, wenn Du mit mir durch die Rauhnächte gehst,
Sandra Carmen

Video und Audio sind eingebettet, dafür werden Cookies gesetzt.
Die Musik ist von www.audionautix.com Creative Commons Attribution 3.0

I

Sieh Dir in dem Video an was Dich erwartet, wenn Du mit mir durch die Rauhnächte gehst,
Sandra Carmen

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Träume sind magisch.
Erlaube Dir zu träumen.
 

Nutze die Macht
Deiner Träume und
träume bewusst.
Erträume Dir 

Monat für Monat
Dein neues Jahr. 

In den mystischen
Rauhnächten

Melde Dich hier für die 13 heiligen Nächte an.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

In der Zeit zwischen der Zeit steht die Zeit still und Du kannst Dich wunderbar auf Dich selbst besinnen. Dein neues Jahr gestalten, ohne das es Dich anstrengt, sondern ganz entspannt über Dein Träumen. 

In dem Online COACHING gehst Du durch einen Entwicklungsprozeß für Deine Persönlichkeit und lernst mit einer entspannten Technik, die ich seit meiner Kindheit nutze, Deine Träume zu realisieren.

Deine täglichen Geschenke für die Rauhnächte

Eine Email jeden Morgen, die Dich in die Lektion führt.

 Eine tägliche Lektion
mit Video, Thema & Meditation

Ein tägliches Dokument im Workbook für Deine Notizen mit 3 Fragen zum Träumen mit Affirmation für den Tag

„Geh mit mir durch einen geführten Entwicklungs-Prozeß und nutze die Rauhnächte zum Auflösen und Manifestieren, damit Du Deine Träume leben kannst.
Sandra Carmen
 

In dem Online COACHING für die heiligen Nächte 
vom 24.12. bis 06.01. erfährst Du:

• Wie Du bewusstes Träumen einsetzt, um heraus zu finden, wovon Du wirklich träumst.

• Wie Du Dich weiterentwickeln kannst, um Deine Träume leben zu können.

• Wie Du das manifestierst, was Du willst und das loszulässt, was Dich einschränkt oder einengt.

• Wie Du mit Deiner weiblichen Energie gestaltest und mit Deiner männlichen Kraft umsetzt, damit Dein WAS & Dein WIE in Deine Jahresplanung einfließen kann.

und jetzt konkret etwas verändern möchtest.

Träum Dich dahin,
wo Du hin willst.

Foto © Hernan Sanchez-Unsplash.com

Träum Dich dahin,
wo Du hin willst.

Foto © Hernan Sanchez-Unsplash.com

Melde Dich hier für die 13 heiligen Nächte an.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Dich erwartet in dem Online COACHING
jeden Tag eine wundervolle Meditation
mit der Du Dich tief in Dich und in das
nächste Jahr einfühlen kannst.

Ich freue mich auf Dich,

Sandra Carmen Gardlo

Dich erwartet in dem Online COACHING jeden Tag eine wundervolle Meditation mit der Du Dich tief in Dich und in das nächste Jahr einfühlen kannst.

Ich freue mich auf Dich,

Sandra Carmen Gardlo

TeilnehmerInnen sagen über den besonderen Weg durch die Rauhnächte:

„Ich bin so reich beschenkt mit dieser wunderbaren Rauhnachtsreihe. Die täglichen Meditationen und Workbookaufgaben haben mich trotz Todesfall an Sylvester an meinem inneren Faden gehalten. Das tat mir gut und hat mich sehr unterstützt. Ich arbeite schon sehr lange sehr intensiv mit den Rauhnächten und verbinde mich auch das Jahr über immer wieder systematisch mit der Energie. “

Susanne Zulauf

Frauenheilpraxis | Sclerous Expertin

„Ich bin zum ersten Mal durch die Rauhnächte gegangen und war sehr verzaubert von dem tollen Coaching und werde in diesem Jahr in jedem Fall wieder dabei sein.“

Miriam Kinne

„Durch Sandra Carmen konnte ich so einige Hintergründe viel besser erkennen und habe zum ersten Mal geräuchert. Insgesamt war für mich Vieles neu und sehr spannend. Vielen Dank.“

Maria Bündling

„Vielen lieben Dank für diese sehr gut strukturierte und interessante Begleitung durch die Rauhnächte. Das wunderschöne Workbook hat mich sehr motiviert jeden Abend meine Träume einzutragen.“

Brigitte Maurer

„Es war wunderbar und die Meditationen haben mich Nacht für Nacht in das neue Jahr und in meine Träume geführt und ich werde versuchen diese tolle Energie in 2020 beizubehalten. Danke.

Marlene Koustos

In der Nacht der Nächte stärkst Du Deine weibliche Energie.

Zur Wintersonnenwende bereitest Du Dich mit einer LIVE Meditation in der optionalen Facebook-Gruppe vor und erhältst zusätzlich zum Online COACHING tägliche LIVE Videos zum Verstehen. 

Melde Dich hier für die 13 heiligen Nächte an.
kostenfrei
PC, Tablett, Handy

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.