fbpx

DICH LEBEN

Wie Du mehr Dich selbst lebst und nicht nur das Leben führst, das Dir beigebracht wurde.

Sondern mehr Dich ausstrahlst, so wie Du wirklich bist ohne Dich zu verbiegen, Dir Deine Lebendigkeit erlaubst und zur Expertin oder zum Experten für Dich selbst wirst, zeige ich Dir im Mentoring und hier auf dieser Seite.
Sandra Carmen

Begib Dich mit mir auf die Reise zu Deinem inneren Kern. Lerne Dich besser kennen, damit Du weißt, wer Du bist und wie Du leben willst.

Wenn Du oft das Gefühl hast nicht so erkannt zu werden, wie Du bist und deswegen an Dir zweifelst, melde Dich für den kostenfreien Webinar „Deine starke Ausstrahlung an und erfahre, wie Du von den Menschen gesehen wirst, die zu Dir passen ohne das Du Dich dafür verstellen musst.

Damit Du so wirkst, wie Du wirklich bist und Dich selbst ausstrahlst. →→

„Es ist möglich Dir klarer über Dich zu werden, Dich mehr zu spüren und zu erkennen, was Du wirklich willst, auch wenn es nicht so leicht ist Dich in den vielen Annahmen über Dich selbst und in den fremden Übernahmen von Anderen zurecht zu finden und

Dich zu finden.“

Doch mit Deinem Interesse für Dich schaffst Du es die Fesseln Deiner Herkunft nach und nach zu lokalisieren und sie zu lockern, solange bis Du sie ganz abwerfen kannst. Hülle für Hülle und Dich Stückchen für Stückchen in Dir selbst erkennst.

Um diesen Prozeß zu Dir zu gehen, genügt Selbstreflektion allein nicht aus, denn sonst bewegst Du Dich nur innerhalb Deiner Grenzen und machst es Dir schmackhaft, dort wo Du stehst, auch wenn Du Dich dafür verbiegen musst.

Sandra Carmen

Und weil wir Alle den Wald vor lauter Bäumen gern übersehen, sind COACHING Gespräche für mich die spektakulärste Methode, um Dich selbst besser zu erkennen und herauszufinden, wo Du noch in Grenzen festhängst, die zwar gar nicht Deine eigenen sind, die jedoch massiv verhindern, das Du Dich selbst leben kannst.

Als Mentorin reiche ich Dir meine Hand und ziehe Dich aus Deinen ganzen erdachten und erfahrenen Grenzen heraus und zeige Dir, wie sich die Freiheit anfühlt selbst zu entscheiden, was Du mit dem Rest Deines Lebens anfängst und nicht mehr das zu tun, was Dir beigebracht wurde oder was von Dir erwartet wird, sondern wirklich Dich selbst zu leben. Denn dann, wenn Du begreifst, das es Dein Leben ist, erwachst Du wie aus einem bösen Traum und es ist eine riesige Erleichterung Dich auf Deinen ganz eigenen Platz zu stellen. So war es bei mir selbst auch.  

Es fällt eine riesige Last von Dir ab. Die Last, so tun zu müssen, als ob. Als ob Du so wärst, wie Andere das von Dir denken, erwarten oder wie sie Dich gern hätten. Nein, Du darfst so sein, wie Du bist und Dich leben. 

Ohne Jemanden um Erlaubnis zu bitten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und ohne Angst zu verspüren, sondern aus dem Selbstbewusstsein heraus, dass Du das, was Du tust, für Dich tust und über Dein Leben selbstbestimmst. 

Darfst Du bestimmen?
Weißt Du wo Du hinwillst?

Spürst Du Dich selbst?
Kannst Du bei Dir bleiben?
Gut an Dir dran bleiben? Vertraust Du Dir?

Glaubst Du an Dich?

• Oder fängst Du immer wieder an zu zweifeln? An Dir selbst? Weil Du übergangen, ignoriert und nicht gewertschätzt wirst?

• Lässt Du Dich viel zu leicht von Dir ablenken, bist für Andere da und vergißt Dich selbst dabei immer wieder komplett?

• Fühlst Du die Emotionen von Anderen oft stärker als Dich selbst und verlierst Dich deswegen?

• Fällt es Dir insgesamt nicht leicht Andere zurückzuweisen?

• Funktionierst Du eher, als das Du Dich selbst wirklich lebst?

DICH ZU LEBEN,

Dich in Dir selbst zu finden, braucht Zeit, Behahrlichkeit und Geduld. Es braucht Deine Bereitschaft tief in Dich selbst einzutauchen und Dich zu sehen, mit Allem was zu Dir gehört und auch zu erkennen, was eben gar nicht Deins ist, sondern was Dir nur anerzogen wurde. 

Es ist eine große Kunst Dich zu erkennen, bei Dir selbst zu bleiben und Alles Andere immer wieder abzuweisen, Dich gegen Übergriffe, Angriffe und Einmischungen zu wehren und Dich nicht ablenken zu lassen von Dir selbst und von Deinem eigenen Weg. 

Um genau zu wissen, wo Du lang gehen möchtest, was Deins ist und wie Du in Dir wirklich bist, ist ein Schritt wesentlich, nämlich Dich selbst mehr zu spüren als Alle Anderen und genau das fällt uns meistens nicht besonders leicht. Denn wir tun viel dafür, um im Außen angenommen zu werden, verbiegen uns dafür und versuchen den Schmerz, der durch das eigene Verstellen in uns ausgelöst wird, zu verdrängen. Lassen uns noch weiter von uns ablenken und funktionieren. Für Andere. Um von ihnen gesehen zu werden. Und genau dieser Deal geht eben nicht auf. Genau das funktioniert eben nicht wirklich gut.

Wenn Du jetzt nicht mehr für Andere funktionieren möchtest, sondern für Dich selbst und 

Dich in Dir so frei fühlen, möchtest,

um endlich so zu leben, wie Du selbst bist, komm ins Mentoring DICH LEBEN. 

Klick auf den Button und sieh Dir in der Stärkungs-Akademie an, warum Du nicht Schuld bist, das Du noch nicht so lebst, wie Du es willst und erfahre mehr über das Mentoring DICH LEBEN.

I

Sieh Dir in dem Video an, wie Du die 3 großen Hürden überwindest, die Dich in Dir gefangen halten und erfahre wieso sie noch verhindern, das Du Dich selbst wirklich leben kannst. 

 Video und Audio sind eingebettet, dafür werden Cookies gesetzt.
Die Musik ist von www.audionautix.com
 Creative Commons Attribution 3.0

Im Mentoring DICH LEBEN gehst Du mit 6 x 6 Schritten in Dein Leben und kommst kontinuierlich Monat für Monat näher an Dich heran. Du überwindest die 3 großen Hürden Schritt für Schritt ohne das es Dich zu sehr anstrengt oder Dein Umfeld überfordert oder Dich aus Deinem Alltag herausreißt. Dein Leben passt sich so nach und nach Deinen eigenen Vorstellungen an und Du wirst jede Annäherung an Dich selbst genießen. 

Denn es geht nicht darum jetzt Alles anders zu machen, Alles neu zu definieren, sondern es geht um Dich. Dich mehr so einzubringen in Dein Leben, wie es für Dich passt.

Wie es für Dich richtig ist.

h
Deine Handlungsmuster klar erkennen und verändern. Mit den monatlichen Lektionen und Videos
Deine Annahmen über Dich selbst loslassen. Über professionelle & liebevolle Interaktion in Gesprächen
Fremde Grenzen und Übernahmen auflösen. Mit Meditationen und ganz besonderen Aufgaben.

Klick auf den Button und erfahre mehr.

Du bist richtig. 
In Dir.

Und hier bei mir, wenn Du stark in Dir stehen willst und Dich leben möchtest.

Sandra Carmen

Deine Seele ruft nach wertvoller Erfüllung?

Nach mehr Ausdruck von Dir selbst?

Damit Du Dich ganz satt fühlst?

Frieden in Dir erleben.
Dein Potential ausleben.
Deine Beziehungen beleben.
Dich leben.

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse ist wichtig für alle Deine Lebensbereiche, ganz besonders für Deine Seele. Sie möchte sich ausdrücken, zeigen was sie kann und sich verständlich machen. Du möchtest Dich endlich satt fühlen und raus aus der inneren Unzufriedenheit? Schau Dir an, was Du für Dich tun kannst, um Dich gut zu fühlen. →→

Für Deinen Körper, Deinen Geist,
Dein Herz und Deine Seele.

Auf der nächsten Seite STARK IN DIR zeige ich Dir den intensiven Weg, um Dein starkes ICH aufzubauen und erzähle Dir im Video warum es für mich selbst immer schwieriger wird mit Menschen zu kommunizieren, die nicht stark genug sind, um schwach zu sein. →→