Deine starke PERSÖNLICHKEIT

erkennen, um Dich in Dir lebendig zu fühlen.  

Für Empathen

Deine starke PERSÖNLICHKEIT

Deine starke PERSÖNLICHKEIT

erkennen, um Dich in Dir lebendig zu fühlen.  

Für Empathen

Wahre Stärke hat nichts mit hart sein zu tun, auch nicht Dir selbst gegenüber, denn es geht nicht um Selbstkontrolle oder erzwungene Bescheidenheit, sondern um die Organisation von Gefühlen, um Feinsinn, Tiefe und Ehrlichkeit. Deswegen sind Empathen immer starke Persönlichkeiten. Denn sie fühlen Alles. Auch das, was Andere selbst nicht fühlen wollen. Doch genau dieses Mitfühlen und Übernehmen von fremden Gefühlen ist für den empathischen Menschen viel zu viel und eine enorme Belastung.

Aus diesem Grund ist es für Empathen entscheidend sich in sich zu stabilisieren, sich die eigene Stärke zurück zu holen, zu lernen bei sich selbst zu bleiben, Andere abwehren zu können, gesunden EGOismus zu leben und den Fehler nicht mehr bei sich zu suchen, sondern in den Oberflächlichkeiten und den Lügen der alten Welt zu erkennen. Denn jede Diskrepanz zwischen Wahrnehmung, Fühlen und Unehrlichkeit ist spürbar für alle empathischen Menschen und auf Dauer unerträglich. 

Authentizität ist genau die Stärke, die die neue Welt braucht.

Kein Blabla mehr, keine Lügen, keine Oberflächlichkeiten, doch auch kein Ausweichen mehr, sondern genaues Hinsehen, Einfühlen und Aufarbeiten. Dafür dürfen wir tief in unsere eigene Geschichte eintauchen, um uns selbst zu erkennen.

Der Weg zurück in unseren inneren Kern, in unser echtes Sein führt durch alle Prägungen von Außen, durch unsere Erziehung, durch die aufgedrückten Werte hin zu der Persönlichkeit, die wir in uns schon immer waren.

Mit den 6 Prinzipien für Deine starke Persönlichkeit kannst Du Dich mit einer inneren Haltung unterstützen den Weg zu Dir bis zum Ende zu gehen und Dich eben nicht von Anderen irritieren oder ablenken zu lassen. Diese 6 Grundhaltungen habe ich für Dich zum Herunterladen als kostenfreie Checkliste vorbereitet.

Erst wieder ab 2022, wird gerade aktualisiert.

 6 Prinzipien für eine starke Persönlichkeit

 Kostenfreie
Checkliste 
mit Video

 6 Prinzipien für eine starke Persönlichkeit

 Kostenfreie
Checkliste 
mit Video

 Kostenfreie
Checkliste 
mit Video

.

Um Dich selbst zu leben, Deine Stärke zu leben, Deine Träume zu realisieren und Dir Erfüllung zu erlauben, überwindest Du die 4 größten Herausforderungen, die Dich in einem Leben gefangen halten, das Dir nicht entspricht.

Hier auf der Website erfährst Du welche Herausforderungen es zu meistern gilt und welche 4 Schritte für gesunden EGOismus Du gehen kannst, um stark für Dich zu handeln.
Sandra Carmen

Dich erkennen, um Dich zu leben, um Deine Stärke zu leben, Deine Träume zu realisieren und Dir Erfüllung zu gönnen, brauchst Du gesunden EGOismus und der ist gerade für Empathen eine extrem schwierige Aufgabe. Doch es ist auch für Dich möglich an Dich zu denken. 

Um Dich lebendig zu fühlen.

Buche Dir Dein Persönlichkeitsgespräch mit mir. Erfahre hier mehr. →→→

Meistens nehmen wir nur einen winzigen Ausschnitt der Realität wahr, können nur das erkennen, was wir bereits kennen und übersehen Alles, was nicht unserem Weltbild entspricht. Wir nehmen nicht wahr, was den erlernten Wahrheiten widerspricht und COACHING erweitert Deinen Rahmen, erweitert Dein Sichtfeld, Dein Denken und Handeln. 

Unsere Prägungen wirken oft so stark einschränkend, das wir das Gefängnis unserer Herkunft gar nicht bemerken und ein Leben führen, das gar nicht uns selbst entspricht, sondern nur unserer Erziehung. Aus diesem Grund ist das Aufräumen der Elternthemen, der Familiengeheimnisse und das Erkennen unserer Prägungen ein wichtiger Schritt zu uns selbst.

Erfahre in dem BLOG-Artikel:Die 6 Schritte, die Du brauchst, um wirklich Dein Leben zu leben und das Gefängnis Deiner Herkunft zu verlassen.“

Damit Du Dir bewusst wirst, wie fremdbestimmt wir Alle sind, solange wir uns unsere Erziehung, unsere Herkunft, nicht bewusst machen und ganz klar für uns heraus finden, was zu uns passt und was nicht. Der Weg zu Dir ist auch der Weg in die Selbstbestimmung, in Deine Stärke und Unabhängigkeit. 

#Gesunder EGOismus
Gesunder EGOismus ist die Meisterschaft Deiner Selbstliebe und die Erkenntnis, wer Du bist, wie Du bist und wie Du sein willst.

4 Schritte gehst Du mit mir, um Dich in Dir zu stärken und überwindest dabei die 4 größten Herausforderungen, die Dich von dem Leben abhalten, das Du führen möchtest. Du kannst Dir die 4 Schritte hier direkt auf der Website als kostenfreies COACHING ansehen und Deine starke Persönlichkeit besser erkennen, um Dir Deine starke Beziehung und Dein starkes Business aus Dir heraus aufbauen zu können, weil Du auch bei Gegenwehr und Schwierigkeiten an Dir dran bleibst und Dir erlaubst stark, satt, viel, tief und echt zu sein. 

Mehr Deine Stärke leben. Stark in Dir und zu Dir stehen und Deine Verletzungen auflösen.

Mehr Selbstbestimmung und Deine Erziehung hinter Dir lassen, um besser bei Dir bleiben zu können.

Mehr Zeit und Energie, um all das zu realisieren, was Du willst und die Grenzen Deines Umfeldes verlassen.

Mehr Befriedigung fühlen und Deine innere Leere im Alltag ohne schlechtes Gewissen wertvoll erfüllen.

Mehr Deine Stärke leben. Stark in Dir und zu Dir stehen und Deine Verletzungen auflösen.

Mehr Selbstbestimmung und Deine Erziehung hinter Dir lassen, um besser bei Dir bleiben zu können.

Mehr Zeit und Energie, um all das zu realisieren, was Du willst und die Grenzen Deines Umfeldes verlassen.

Mehr Befriedigung fühlen und Deine innere Leere im Alltag ohne schlechtes Gewissen wertvoll erfüllen.

Damit Du Dich in Dir lebendig fühlst.

I

Sieh Dir im Video an wieso Deine starke PERSÖNLICHKEIT die erste Stufe in Dein geniales Leben bedeutet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Du bist immer richtig. In Dir. Und hier bei mir:

• Wenn es Dir schwer fällt bei Dir zu bleiben und Du Dich immer wieder verlierst, weil Du Andere mehr fühlst als Dich selbst.

• Du den ‚Fehler‘ ständig bei Dir suchst und an Dir herum optimierst, weil Du oft kritisiert wurdest und Dir das Gefühl vermittelt wurde, das Du irgendwie falsch bist.

• Du sehr gut für Andere da sein kannst, viel zu viel Rücksicht nimmst und Dich meistens energielos fühlst, wenn Du für Dich da sein möchtest. 

• Wenn Du viel zu wenig darauf achtest, wie Dich Andere behandeln, Du nur schlecht Forderungen für Dich stellen kannst und oft zu kurz kommst. 

Wenn Du es leid bist Dich hinten anzustellen und Du jetzt lernen möchtest stark für Dich zu handeln. 

Um Dich lebendig zu fühlen.

In Dir.

In Dir.

#COACHING mit mir

Foto © Peter Sjo – Unsplash.com

#starke Persönlichkeit
Was macht eine starke

PERSÖNLICHKEIT anders?

Als starke Persönlichkeit sprichst Du Deine Wahrheit laut aus, stehst stark und bewusst in Dir. Du hast Dir keine harte Rüstung angezogen und bemühst Dich darum Dein Herz offen zu halten. Stehst zu Deiner Verletzlichkeit auch, wenn Du oft nicht verstanden wurdest und hast gelernt Deine Energie für Deine Träume einzusetzen.

Du hast Dir Deine Stärke zurück geholt, beschützt Dich selbst und hörst auf Dein Innerstes, erkennst Deine Bedürfnisse und gönnst Dir Erfüllung, weil Du weißt, das Du nur so eine Bereichung für Andere sein kannst.  

Du gehst für Deine Visionen und hast Dir Deine Liebe bewahrt, auch wenn Du Schmerzhaftes erlebt hast. Doch Du konntest Deine schlechten Erfahrungen überwinden, um Dein Leben aus Dir selbst heraus zu gestalten und erlaubst Dir gesund egoistisch zu sein.

Hier bei mir stärkst Du genau diese Haltung in Dir. Denn eine starke Persönlichkeit bist Du bereits. Empathen sind immer stark.

Foto © Peter Sjo – Unsplash.com

#kostenfreies COACHING
Geh jetzt direkt hier auf der Website 4 Schritte für
Deine starke PERSÖNLICHKEIT mit4 Videos. 

Gesunden
EGOismus
lernen.

Deine starke PERSÖNLICHKEIT zu erkennen und Dich so zu zeigen, wie Du bist, ist eine weite Reise zu Dir. Die kannst Du Dir erleichtern, wenn Du Deine Basis in Dir zu stärkst und so besser in Deiner Energie bleibst, wenn Du angegriffen wirst.

Im Einzelcoaching BASIS STABIL unterstütze ich Dich Deine starke Persönlichkeit zu stabilisieren, um mehr in die Leichtigkeit zu finden.

 

Deine Basis in Dir,
in Deiner Beziehung und 
im Business stärken.

Mehr Stabilität. 
Mehr Klarheit. 
Mehr Energie.

Dich selbst erkennen, Dich stärken und Deine Lebendigkeit zu leben, ist Deine wichtigste Aufgabe, um alle weiteren Schritte gehen zu können.

Mit den Shirts im TIEF LIEBEN SHOP kannst Du Dich unterstützen. Klick dafür auf die Bilder.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

 Sieh Dir jetzt die 2. Stufe Deine starke BEZIEHUNG an.
Für tief Liebende →→→

Komm in den Inner Circle und gestalte die neue Welt stark mit.