Deine starke BEZIEHUNG

aufbauen, um tiefe Liebe zu leben.  

Für tief Liebende

Deine starke BEZIEHUNG

Deine starke BEZIEHUNG

aufbauen, um tiefe Liebe zu leben.  

Für tief Liebende

Die Liebesbeziehungen in der neuen Welt zwischen FRAU & MANN finden von HERZ zu HERZ und auf Augenhöhe statt, voller Empathie, geklärten Emotionen, fließender Energie, erfüllender Sexualität, wertvoller Kommunikation, gegenseitigem Respekt und tiefster Liebe für einander.

Das klingt wunderbar und auch wenn wir uns Alle nach erfüllenden Beziehungen sehnen, bereit sind dafür an uns selbst zu arbeiten, so sind diese starken Beziehungen der neuen Zeit nicht einfach so mit einem Fingerschnipsen zu erreichen.

Denn Liebe allein genügt nicht.

Es braucht sehr viel Aufräumen im Inneren, viel Loslassen von ungelösten Themen, Traumatas, Fremdeinwirkungen und schlechten Erfahrungen aus vielen Generationen und das tiefe Verständnis von Weiblichkeit & Männlichkeit, um die Hintergründe klarer zu erkennen.

Die Konditionierungen und kollektiven Themen machen es uns derzeit noch schwer in den echten EnergieFLOW miteinander zu kommen und uns zusammen aufzuschwingen.

Es gibt jedoch 6 Prinzipien, die es Dir/Euch erleichtern die Verantwortung für das Gelingen Eurer Beziehung zu übernehmen und eine Haltung einzunehmen, die das Miteinander fördert und die Basis der Beziehung stärkt. Du kannst Dir die 6 Grundhaltungen als Checkliste herunterladen.

Erst wieder ab 2022, wird gerade aktualisiert.

 6 Prinzipien für eine starke Beziehung

 Kostenfreie
Checkliste 
mit Video

 6 Prinzipien für eine starke Beziehung

 Kostenfreie
Checkliste 
mit Video

.

Denn Alles wirkt zusammen. Ohne starke Persönlichkeit und ein starkes Business ist eine erfüllende und starke Beziehung nicht wirklich möglich, weil das ‚Aneinander Hin und Her Geziehe‘ und die Sehnsucht danach Gesehen, Gehört, Anerkannt und Geliebt zu werden nur über die Beziehung gestillt werden soll und genau das funktioniert nicht besonders gut.

Mit mir kannst Du lernen, wie eine starke Beziehung der neuen Zeit wirklich klappt und voll erfüllend für Beide wird. 
Sandra Carmen

Dich selbst und Deinen Partner oder Deine Partnerin besser erkennen und Deine WEIBLICHKEIT & MÄNNLICHKEIT in Dir entwickeln, Dich von Deinen Eltern ablösen, Mutter- und Vaterthemen auflösen, damit Ihr Euch eine starke Beziehung aufbauen könnt. 

Die Euch Beide stärkt.

Buche Dir Dein Beziehungsgespräch mit mir.
Erfahre hier mehr →→→

Derzeit findet diese Entwicklung in den Beziehungen über die FRAU statt, sie leitet den Prozeß an, da auf Grund der Konditionierungen, kollektiven Themen und Regeln der alten Welt, des derzeitigen Mainstreams, ein tieferes, gegenseitiges Verständnis nur über den natürlichen EnergieFLOW möglich ist. Dafür dürfen Männer derzeit weibliche Eigenschaften in sich entwickeln und lernen Gefühle und Chaos zu erlauben, zu Zuhören, achtsam zu sein, Impulse zu spüren, echtes Interesse zu zeigen und raus aus dem EGO zu gehen. Dadurch wird echte Männlichkeit erst möglich. Und Frauen, die ihre Weiblichkeit in den vergangenen Jahren bereits entwickelt haben, lernen jetzt männliche Attribute, wie sich durchzusetzen, zu sich zu stehen, ihr EGO zu stärken, in ihrem Selbstwert zu bleiben und die Führung in eine empathische und liebevollere Welt zu übernehmen.

Das besondere Spiel von Narzisst und Empath*in zeigt die gegenseitige Unterstützung jetzt genau diese Entwicklung zu schaffen und die eigene Persönlichkeit um die Anteile zu erweitern, die bisher noch nicht gelebt wurden. Es ist also ein gemeinsamer Lernprozeß und nicht negativ zu bewerten.

Im BLOG-Artikel: „3 Regeln, wie Dir (D)ein Narzisst aus der Hand frisst.“ erfährst Du, wie Du als Empathin die negative Spirale des unachtsamen Umgangs beenden kannst und (D)ein Narzisst seine eigene Empathie durch Dich entdeckt und entwickelt.

„Da ich selbst als Empathin mit (m)einem Narzissten diesen Weg gegangen bin und die Entwicklung für uns Beide extrem weiterbringend war, kann ich Dir genau zeigen, wie ich das angeleitet habe. Heute ist mein Mann empathisch und stärkt seine Achtsamkeit immer mehr und ich konnte für mich gesunden EGOismus lernen. Keine leichte Entwicklung. Doch notwendig.“

#starke Beziehung
Eine starke Beziehung stärkt Beide und gibt Beiden, FRAU & MANN, die Möglichkeit sich selbst besser zu erkennen, in sich ganz zu werden, alle eigenen Anteile zu leben, miteinander glücklich zu sein und den Alltag gemeinsam zu meistern.

Die Zeiten, in denen eine klare Rollenverteilung eingenommen wurde, sind zum Glück vorbei und heute ist eine Beziehung stark, wenn beide Persönlichkeiten ihre Größe entfalten, Alles können und jeden einzelnen Entwicklungsschritt als gemeinsame Challenge begreifen, um zusammen alle Hürden zu bewältigen und sich eben nicht mehr damit zufrieden zu geben, wie es ist, sondern tiefste Liebe zu leben. Wie das in der Umsetzung geht und im Alltag funktioniert, leitet die Frau über ihre eigene Weiblichkeit, ihre männlichen Anteile, ihr Durchsetzungsvermögen und ihre vollste Energie an, damit der Mann seine eigenen weiblichen Anteile entdecken kann und seine Männlichkeit echt entwickelt. 

WEIBLICHKEIT
balancieren.

MÄNNLICHKEIT
balancieren.

Damit Du Dich in Deiner Beziehung geliebt fühlst.

I

Eine ausgeglichene Beziehung braucht bei Beiden eine gute Persönlichkeitsentwicklung, denn das Zusammenspiel in einer Beziehung hängt davon ab, wie stabil Beide in sich stehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

 #starke Beziehung
Was ist in einer starken

BEZIEHUNG anders?

In einer starken Beziehung wird offen miteinander geredet, selbstreflektiert und auch gemeinsam, um die Themen im Hintergrund genau zu erkennen und Handlungsmuster aufzulösen. Beide teilen ihre Gefühle miteinander ohne sich von den Gefühlen lenken zu lassen und bemühen sich verständnisvoll umeinander. Ständig und jeden Tag. Nichts ist selbstverständlich, sondern Alles wird bemerkt, gewürdigt und gesehen.

Beide gehen aufeinander ein und sind daran interessiert das Beste für Beide zu kreieren, um eine Co-Kreation zu erschaffen, wo viel Raum für die Visionen von Beiden ist. Beide ihr vollstes Potential ausleben können und ihre vollste Energie zusammen in den FLOW bringen.

Mit mir lernst Du Deine Beziehung so zu stärken, das Du Erfüllung leben kannst und Dich nicht nur allein glücklich machst. Das ist erst die 1. Stufe, gemeinsames Glück ist die 2. Stufe für Dein geniales Leben.

Eine starke BEZIEHUNG ist nicht einfach so da und auch keine Utopie, sie kann im Alltag erarbeitet werden, damit die Basis miteinander jeden Tag wunderbar funktioniert.

Im Einzelcoaching BASIS STABIL unterstütze ich Dich, das auch für Deine Beziehung umzusetzen.

Eine starke BEZIEHUNG ist nicht einfach so da und auch keine Utopie, sie kann im Alltag erarbeitet werden, damit die Basis miteinander jeden Tag wunderbar funktioniert.

Im Einzelcoaching BASIS STABIL unterstütze ich Dich, das auch für Deine Beziehung umzusetzen.

Deine Basis in Dir,
in Deiner Beziehung und 
im Business stärken.

Mehr Stabilität. 
Mehr Klarheit. 
Mehr Energie.

FRAU und MANN sind nicht gleich, sondern verschieden und mit anderer Energie ausgestattet. Doch wir tragen Alle weibliche & männliche Anteile in uns, die in uns selbst und in der Beziehung Raum und Entwicklung benötigen und vollkommen gleichwertig stark und wichtig sind. Deswegen gehe ich für Gleichwertigkeit im Außen und im Innen, Zeit & Raum, YIN & YANG, FRAU & MANN, in sich und in der Beziehung zu leben.

Mit den Shirts im TIEF LIEBEN SHOP kannst Du Deine Balance unterstützen. Klick dafür auf die Bilder.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

Mehr
Lebendigkeit

Mehr
Liebe 

Mehr
Erfolg

 Sieh Dir jetzt die 3. Stufe Dein starkes BUSINESS an.
Für feinfühlige SOLOPRENEURE →→→

Komm in den Inner Circle und gestalte die neue Welt harmonisch mit.