fbpx

Das Gespräch mit mir wird Dich und Deinen Blick auf Dein Leben auf den Kopf stellen. 

Denn Du bist nicht schuld, wenn Manches eben noch nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Doch Du kannst all das auflösen, was Dich daran hindert Dich selbst zu leben und Dein Leben aus Dir heraus zu gestalten. 

„Schaue nochmal ganz anders auf das, was noch nicht klappt und verändere die Perspektive.“

Sandra Carmen Gardlo

 

Mehr Klarheit.
Mehr Überblick.
Mehr Bewusstsein.

Erkenne die Grenzen in Dir und öffne Deine Türen. 

Du wirst Dir in dem Gespräch klarer darüber warum manche Türen für Dich bisher verschlossen waren und weswegen Du immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert wurdest, oft vor den selben Schwierigkeiten standest, die Du nicht lösen konntest.

Manche nennen das Karma,.

Für mich sind es einfach nur Themen,, die wir auflösen können. 

Reserviere Dir jetzt hier auf der Seite direkt einen Termin für ein DICH LEBEN Gespräch.

Das Gespräch biete ich Dir kostenfrei an, weil ich weiß, wie wirkungsvoll COACHING ist und das oft nur ein Gespräch ein Beginn sein kann, um uns und unser Leben aus einer ganz anderen, einer wertschöpfenden Perspektive heraus zu betrachten. Das ist manchmal wie ein Stachel, den wir aus dem Herzen ziehen, der uns daran gehindert hat, wirklich tief zu atmen. Und zu leben.

In den 30 Min. schauen wir uns zusammen die Türen an, die bisher für Dich verschlossen waren und finden die Erklärung dafür. Du benötigst für das Gespräch eine Kamera und ein Mikro (PC, Handy, Tablett, die Einwahl ist auch über das Handy kostenfrei) und erhältst von mir einen Link für das Gespräch, das via ZOOM stattfindet (Du brauchst Dich bei ZOOM nicht anzumelden, sondern gelangst über den Link direkt in das Gespräch). Ganz bequem online von Gesicht zu Gesicht. Du erhältst nach Deiner Terminreservierung eine Bestätigung per Email, eine Email mit dem Link und 2 Stunden vor dem Gespräch eine Erinnerung. 

Am Ende des Gesprächs stelle ich Dir, wenn Du weitergehen möchtest das Mentoring DICH LEBEN vor, das Dich ganz entspannt mit 6 x 6 Schritten näher zu Dir bringt, damit Du Dein Leben so gestaltest, wie Du selbst bist und nicht nur so wie Dir beigebracht wurde, wie Leben ist oder sein sollte.

Ich freue mich auf Dich und gehe als PersönlichkeitsCOACH & Mentorin auf Dich ein, interessiere mich für Dich und Du wirst den Effekt spüren. Denn so ein Gespräch, in dem es nur um Dich geht, gibt es nur im COACHING. Das ist etwas sehr Besonderes.

Sandra Carmen

(Du erhältst von mir eine Terminbestätigung und kannst Deinen Termin im Notfall online verschieben, behalte dafür bitte die Bestätigungsemail, dort findest Du einen Link zum Verschieben des Termins.)

„Setz Dich aktiv für Dich und Dein Leben ein, damit Du so lebst, wie Du es selbst willst und
Du eben nicht mehr nur in dem Rahmen
funktionierst, der Dich einengt.“

Sandra Carmen Gardlo

In dem Mentoring DICH LEBEN kommst Dir selbst näher und erkennst in Dir, wie Du wirklich leben willst. Was Dir wichtig ist und das Du schon immer richtig warst, so wie Du gewesen bist. Das gibt Dir die Kraft und den Mut aktiv und konsequent für Dich zu handeln und Dich selbst in Deinem Leben zu verewigen.

Du kannst über den Button mehr erfahren und nachlesen wie sehr uns oft Erziehung an dem Leben hindert, das wir selbst leben möchten und wie wir es schaffen, klarer zu erkennen, wo unser Platz ist. 

Folge mir auf Social Media und geh mit mir gemeinsam weiter. 

Facebook

Instagram

YouTube