fbpx
Das kostenfreie Gespräch mit mir wird Dich und Deinen Blick auf Dein Leben auf den Kopf stellen. 
Denn Du bist nicht schuld, wenn Manches eben noch nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Doch Du kannst all das auflösen, was Dich daran hindert Dich selbst zu leben und Dein Leben aus Dir heraus zu gestalten. 
„Schaue nochmal ganz anders auf das, was noch nicht klappt und verändere die Perspektive.“

Sandra Carmen Gardlo

Mehr Klarheit.
Mehr Überblick.
Mehr Bewusstsein.

„Schaue nochmal ganz anders auf das, was noch nicht klappt und verändere die Perspektive.“

Sandra Carmen Gardlo

Mehr Klarheit.
Mehr Überblick.
Mehr Bewusstsein.

„Schaue nochmal ganz
anders auf das, was
noch nicht klappt und
verändere die Perspektive.“

Sandra Carmen Gardlo

 

Mehr Klarheit.
Mehr Überblick.
Mehr Bewusstsein.

• Stehst Du immer wieder vor den selben Türen? Obwohl Du schon soviel probiert hast, um sie zu öffnen? 
„Ich kenne das selbst nur zu gut und habe viel zu lange an der falschen Stelle nach den Lösungen gesucht, denn es gibt Themen, die können wir uns nicht erkämpfen, nicht durch Fleiß oder TUN im Außen lösen und als ich herausfand warum die Türen verschlossen blieben, war das ein riesiges Aha-Erlebnis und das gebe ich an Dich weiter.“
Erkenne die Grenzen in Dir und öffne Deine Türen. 
Du wirst Dir in dem Gespräch klarer darüber warum manche Türen für Dich bisher verschlossen waren und weswegen Du immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert wurdest, oft vor den selben Schwierigkeiten standest, die Du (bisher) nicht lösen konntest.

Manche nennen das Karma,.

Für mich sind es einfach nur Themen,, die wir auflösen können. 

Das Gespräch ist für Dich richtig: 
• Wenn Du die Schuld für Alles nur bei Dir suchst.

• Wenn Du ständig an Dir herum optimierst, doch sich im Außen trotzdem nichts verändert.

• Wenn Du verzweifelt Lösungen suchst und keine findest.

• Dir oft komische Dinge passieren, die gar nicht zu Dir passen.

Wenn Du jetzt auf die Ursache schauen möchtest und nicht mehr nur die Auswirkungen beheben willst. Denn nur so kannst Du eine nachhaltige Lösung für Dich finden.
Das DICH LEBEN Gespräch biete ich Dir kostenfrei an, weil ich weiß, wie wirkungsvoll COACHING ist und das so ein Gespräch ein wundervoller Beginn ist, Dich und Dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Das Gespräch dauert 30 Min., findet via LIVE Video statt und Du erlebst direkt, was mit COACHING für Dich möglich ist. In den Gesprächen arbeite ich mit der von mir entwickelten wertvollen Kommunikation und der sensitiv KIN-Methode, die es Dir ermöglicht sehr schnell eine andere Haltung einzunehmen und Dich zu öffnen, weil Du positive Referenzen über die Interaktion mit mir aufbaust. 

Nach Deiner Anmeldung wirst Du direkt auf die Seite weitergeleitet, wo Du Dir Deinen Termin aussuchen und reservieren kannst. Bitte bestätige Deine Eintragung zusätzlich in der Email, die ich Dir sende. Du kannst das kostenfreie Gespräch einmalig für Dich buchen und an dem Gespräch per PC, Tablett oder Handy teilnehmen. 

Und nach all dem Organisatorischen freue ich mich sehr Dich kennenzulernen und Dir auf Deinem Weg weiterzuhelfen,
Sandra Carmen

DICH LEBEN.
Dein Ergebnis:
Das Resultat für Dich nach dem Gespräch mit mir: 

• Mehr Klarheit.
Dir ist klarer, was Dich wirklich eingrenzt.

• Mehr Überblick.
Du erkennst mehr von Deinen Möglichkeiten.

• Mehr Bewusstsein.
Dir ist bewusst welche Themen Du auflösen kannst.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.