Seite wählen

Dein

Beziehungsgespräch

Dein

Beziehungsgespräch

Dein
Beziehungs
gespräch

#Beziehungsgespräch
In dem Gespräch wirst Du mehr Verständnis für Dich und für Deinen Mann oder Deine Frau entwickeln und die Hintergründe begreifen.
 

Wunderbar, das Du hier bist.

Herzlich Willkommen in Deinem Beziehungsgespräch.

In den 30 Min. schauen wir uns zusammen Deine Beziehung aus einem anderen Blickwinkel an. Damit Du Dich wieder an die rosaroten Zeiten erinnern kannst.

Ich freue mich auf Dich,

Sandra Carmen

 

Reserviere Dir hier auf der Seite direkt einen Termin für Dein Beziehungsgespräch mit mir.

► Du benötigst für das Gespräch eine Kamera und ein Mikro (PC, Handy, Tablett) und erhältst von mir einen Link für das Gespräch, das via ZOOM stattfindet. Ganz bequem online von Gesicht zu Gesicht.

Nach Deiner Terminreservierung sende ich Dir eine Bestätigung per Email (nur wenn Du diese Bestätigung erhalten hast, ist der Termin reserviert) und 2 Stunden vor dem Gespräch sende ich Dir eine Erinnerung mit dem Link.

► Du kannst Deinen Termin im Notfall online verschieben, behalte dafür bitte die Bestätigungsemail, dort findest Du einen Link zum Verschieben des Termins.

Ich freue mich auf Dich und arbeite in den Gesprächen mit der von mir entwickelten wertvollen Kommunikation und der sensitiv KIN-Methode, die es Dir ermöglicht sehr schnell eine andere Haltung einzunehmen und Dich zu öffnen, weil Du positive Referenzen über die Interaktion mit mir aufbaust.

Als PersönlichkeitsCOACH & Mentorin gehe ich direkt auf Dich ein und Du wirst den Effekt spüren. Denn so ein Gespräch, in dem es nur um Dich geht, gibt es nur im COACHING. Das ist etwas sehr Besonderes.

Freu Dich darauf.

Sandra Carmen

Druck Dir mit Klick auf das Icon Dein Dokument für Deine Notizen, Fragen und Antworten aus und bereite Dich auf unser Gespräch vor.

„Übernimm die Verantwortung für Deine Erfüllung in Deiner Beziehung und handle so, wie Du es wirklich langfristig willst. Aus Dir heraus.
Für Dich selbst und Euch Beide.“

Sandra Carmen Gardlo

„Übernimm die Verantwortung für Deine 
Erfüllung in Deiner Beziehung und handle 
so, wie Du es wirklich langfristig willst. 
Aus Dir heraus. Für Dich selbst und Euch Beide.“

Sandra Carmen Gardlo

„Übernimm die Verantwortung für Deine Erfüllung in Deiner Beziehung und handle so, wie Du es wirklich langfristig willst. Aus Dir heraus. Für Dich selbst und Euch Beide.“

Sandra Carmen Gardlo

Reserviere Dir hier direkt Deinen Termin mit mir online in meinem Kalender.

Bitte öffne den Link für unser Gespräch https://zoom.us/j/2957348704 rechtzeitig und installiere Dir den ZOOM Launcher und kannst via PC, Tablett, Handy teilnehmen. Du erhältst von mir eine Terminbestätigung und kannst Deinen Termin im Notfall online verschieben, behalte dafür bitte die Bestätigungsemail, dort findest Du einen Link zum Verschieben des Termins.

Ich freue mich auf Dich. 2 Stunden vor unserem Gespräch erhältst Du noch eine Erinnerung von mir per Email.

Sandra Carmen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von deinbeziehungsgespraech.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden

Dich an das erinnern, was Euch verbindet.

 

#starke Beziehung
Die
Masterclass starke Beziehung (für Frauen) steht hinter dem Beziehungsgespräch, denn ich erforsche seit fast 20 Jahren Weiblichkeit & Männlichkeit im Zusammenspiel und arbeite sehr tiefgründig mit Dir.

In 7 Wochen lernst Du in der Masterclass als Frau Deine Beziehung mehr auf Erfüllung, gegenseitige Unterstützung und Befriedigung auszurichten. So, das Du als Frau auch das erhältst, was Du brauchst.

Mit den Trainings, den wöchentlichen Meditationen, dem UPGRADE CLEARING und der Familien & System REVIEW wird es Dir viel leichter gelingen, die 6 Schritte zu gehen, die eine Beziehung auf Augenhöhe ermöglichen.

Masterclass
Starke Beziehung

Masterclass
Starke Beziehung

Masterclass

Starke Beziehung

6 Schritte für mehr Erfüllung in
Deiner Beziehung trainieren.

Für Frauen.

#Einzelcoaching
Du kannst Dich von mir auch im Einzelcoaching begleiten lassen und Deine Persönlichkeit, Deine Beziehung und Dein Business mit BASIS STABIL stabilisieren und Dir eine Grundbasis aufbauen, die Dir insgesamt zu mehr Leichtigkeit verhilft.

Oder im Persönlichkeitscoaching sehr intensiv an Deinem Inner Center arbeiten, um Dir JETZT ALLES zu erlauben, für Dich, Deine Beziehung und Dein Business zu handeln und mit der HERZSCHLAG Balance aus vollstem Herzen zu schöpfen.

„Alles wirkt aufeinander und um wirkliche Erfüllung in Deiner Beziehung leben zu können, brauchst Du ein erfolgreiches Business. Ja, die Entwicklung vom Nehmer zum Geber ist der entscheidende Schritt, um auch in einer Beziehung auf einen anderen Menschen eingehen zu können ohne nur selbst gesehen zu werden oder ständig das Gefühl zu haben zu kurz kommen.“
Sandra Carmen

Klick auf die Bilder, um mehr zu erfahren und wenn Dich ein Einzelcoaching interessiert, melde Dich für das Persönlichkeitsgespräch mit mir an und wir sprechen nochmal tiefgehend über die möglichen Schritte.

Tolle Druck-Designs von Sandra Carmen Gardlo findest Du im TIEF LIEBEN SHOP 

Folge mir auf Social Media und geh mit mir gemeinsam weiter. 

Facebook

Instagram

Pinterest

YouTube