fbpx

COACHING mit mir für Dich

Für Deine starke PERSÖNLICHKEIT, BEZIEHUNG, BUSINESS und Lebensbasis, um Dein Leben so zu leben, wie Du in Dir bist und nicht nur so, wie Dir Leben beigebracht wurde.

Empathisches LeadershipCOACHING ist die spektakulärste Methode, um Dich von allen fremden und anerzogenen Grenzen zu lösen. Um genau herauszufinden, wie Du leben willst, wie Du Deine tiefe Liebe zeigen möchtest und das auch in Deinem TUN konkret umzusetzen.

Damit Du stark handeln kannst.

Sandra Carmen Gardlo

COACHING mit mir für Dich
COACHING mit mir für Dich

Für Deine starke PERSÖNLICHKEIT, BEZIEHUNG, BUSINESS und Lebensbasis, um Dein Leben so zu leben, wie Du bist und nicht nur so, wie Dir Leben beigebracht wurde.

Empathisches LeadershipCOACHING ist die spektakulärste Methode, um Dich von allen fremden und anerzogenen Grenzen zu lösen. Um genau herauszufinden, wie Du leben willst, wie Du Deine tiefe Liebe zeigen möchtest und das auch in Deinem TUN konkret umzusetzen.

Damit Du stark handeln kannst.

Sandra Carmen Gardlo

#empathisches Leadership

Leben ist nicht so, wie Du denkst. Dein erlerntes Denken ist durch Erziehung eingeengt und genauso ein schlechter Ratgeber, wie Deine ungeklärten Gefühle.

Mit mir setzt Du Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele ein, um Dein Leben so genial & impulsiv zu gestalten, wie Du in Dir wirklich bist.

Du erweiterst Dein Denken, klärst Dein Fühlen und lenkst Deine unendliche Energie in die Gestaltung der neuen Welt. 

I

Sieh Dir im Video an warum COACHING Dir hilft das Leben zu leben, das Dir entspricht.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Lerne JA zu Dir zu sagen und NEIN zu Anderen. Kostenfreies Training.

Wenn Du Dich selbst meistens hinten anstellst, in Deinen Beziehungen viel zu viel Rücksicht nimmst und Dich im Business ständig verzettelst, weil Du von Idee zu Idee springst und nur sehr schwer für Dich handeln kannst, lerne jetzt mit dem Mini-Training Leichter JA und NEIN zu sagen.

Das JA und NEIN ist in meinen COACHINGs ein zentrales Thema, deswegen habe ich ein kostenfreies Mini-Training für Dich entwickelt, in dem Du für Dich heraus findest, wo Du sofort ansetzen kannst, um Dein Leben mehr in Deine Hand zu nehmen.

Denn mit einem JA öffnest Du Dich für das, was Du willst und mit einem NEIN sagst Du STOPP zu dem was Du nicht willst. Lerne in dem Mini-Training, wie Du JA zu Dir und NEIN zu Anderen sagst ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu empfinden. 

Kostenfrei

„Seit 2011 arbeite ich als COACH, bin Expertin für gesunden EGOismus, Elternablösung und
Lebendigkeit.

Reserviere Dir hier Dein Persönlichkeitsgespräch
mit Sandra Carmen Gardlo

Damit Du klarer erkennst, woher die Schwierigkeiten in Deinem Leben wirklich kommen und was Du jetzt tun kannst, um sofort Verbesserungen für Dich und Deine Träume zu erreichen.

Foto © fotografierende -Unsplash.com

Reserviere Dir hier Dein Persönlichkeitsgespräch
mit Sandra Carmen Gardlo

Damit Du klarer erkennst, woher die Schwierigkeiten in Deinem Leben wirklich kommen und was Du jetzt tun kannst, um sofort Verbesserungen für Dich und Deine Träume zu erreichen.

„Ich habe durch Sandra gelernt besser für mich einzustehen, für mich zu sorgen und meine Weiblichkeit wieder zu leben und viel mehr zu genießen und die Beziehung mit meinem Mann hat so eine neue Tiefe erhalten.“

Anita Birrer

„Vieles wurde klarer und auf einmal soooo leicht! Durch Sandra bin ich mir selbst bewusst geworden, weiß wo meine Qualitäten liegen und stehe 100% hinter meinen verrücktesten Träumen und Entscheidungen!“

Laura Dehm

„Für mich war beim ersten Gespräch klar, hier bekomme ich die Hilfe, die ich brauche, um wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Sandra hat mich an die Hand genommen und mich zurück ins Leben geführt.“

Carmen Hottop

PersönlichkeitsCOACHING & Mentoring
mit Sandra Carmen Gardlo


Für Empathen & tief
Liebende
Starke Persönlichkeiten

und feinfühlige SOLOPRENEURE

Menschen, die zu mir ins COACHING kommen, sind strahlende, tiefgründige, starke Frauen und fühlende Männer, die unglaublich viel können, die lebendig sind und deswegen in der alten Welt oft anecken, weil sie zu stark, zu laut, zu auffällig oder auch viel zu freudig sind. Oder es früher waren und sich heute viel zu viel zurückhalten, weil sie oft für ihre Lebendigkeit, tiefe Liebe und Stärke kritisiert wurden.

Menschen, die gelernt haben sich ruhiger zu verhalten als sie sind, um nicht noch mehr angegriffen zu werden, emotional beschossen oder Energie an Andere zu verlieren. Empathen, denen es nicht so leicht fällt sich wieder zu öffnen, sich zu zeigen und zu vertrauen. Deswegen müssen für den Businessaufbau auch ganz andere Themen geklärt und aufgeräumt werden, als bei nicht fühlenden und kopfgesteuerten Menschen.

Alle fühlenden Frauen und Männer, die es schon oft erleben mussten, das sie von Anderen klein geredet oder auch vereinnahmt wurden, haben sich entweder von Allem zurück gezogen oder gelernt sich zu verstellen, sich selbst kleiner zu machen, um nicht so aufzufallen, um bei Anderen keine Angst oder Ablehnung hervorzurufen. Und die oft für die vielen Angriffe den ‚Fehler‘ bei sich selbst gesucht haben, anstatt bei den Angreifern.

Diese wunderbaren Menschen lernen mit mir ihr Umfeld umzugestalten, ihre Beziehung auf ein liebevolles und erfüllendes Miteinander umzustellen und ihr Business so aufzubauen, das es ihnen Energie gibt.

 

Und wenn Du auch so eine starke, empathische Persönlichkeit bist, ist es Deine Aufgabe jetzt voran zu gehen, um den Weg in die neue Welt anzuleiten, weil genau dafür Deine feinfühligen Fähigkeiten gebraucht werden.

Auch dann, wenn Du schon innerlich resigniert hast gesehen zu werden und mit Deiner Kreativität erfolgreich zu sein, finde mit mir heraus, ob es tatsächlich an Dir liegt, wenn es noch nicht so leicht geht, wie es sollte oder ob Du mit Fremdeinwirkungen, Energieverlust oder emotionalem Beschuss aus Deinem derzeitigen Umfeld zu kämpfen hast.

Im Einzelcoaching BASIS STABIL findest kreative Lösungen damit Alles leichter gehen darf. Du kannst Dir dafür über den Link auf dieser Seite ein Persönlichkeitsgespräch mit mir reservieren.

Dein gesunder EGOismus ist ganz entscheidend, damit Du Dich von Deinen Eltern ablöst und Dich traust Deine Lebendigkeit voll auszuleben.

Im kostenfreien Membersbereich lernst Du in der Stärkungs-Akademie 4 Schritte für gesunden EGOismus kennen, die Dir helfen besser an Dich selbst denken zu können. →→→ 

Auch ich musste jahrelang gesunden EGOismus lernen, mir meine Stärke zurückholen, um wirklich tief lieben zu können. Deswegen kann ich Dich sehen, fühlen und kenne die Schritte, die Du gehen kannst, um Alles Fremde abzuschütteln, damit Du Dich lebst, Deine Beziehung erfüllend aufbaust und Dein Business erfolgreich gestaltest.

Und Dir genau das geniale Leben aus Dir selbst heraus kreierst, das Du leben willst.
Sandra Carmen

„Mit mir als PersönlichkeitsCOACH & Mentorin  stärkst Du Dich in Dir emotional & energetisch, um Angriffe und Fremdeinwirkungen auf Dich leichter zu erkennen und sie aufzulösen. Dich selbst mehr zu fühlen als Andere, damit Du Dir die Erfüllung in Deiner Beziehung gönnst, nach der Du Dich sehnst und Deine Visionen im Business so erfolgreich umsetzt, wie sie Dir entsprechen.

Mit meiner Empathie und liebevollen Haltung lässt Du all das weit hinter Dir, was Dir beigebracht wurde, wie Leben ist und auch das, was Du über Dich selbst viel zu lange geglaubt hast, um wirklich Dich zu leben.

Wir sehen uns all die Themen (Deine Eigenen, Eltern- und Familienthemen) an, die verhindern, das Du das geniale Leben lebst, das Du leben willst und Du erkennst klarer was Dir wirklich im Weg steht, um so erfolgreich im Business und so erfüllt in Deiner Beziehung zu sein, wie Du es Dir wünschst. Wir finden heraus, was Du Dir selbst noch nicht erlauben kannst, um Dir all das zu gönnen, was Du willst oder ob Dich ganz konkret Menschen aus Deinem Umfeld sabotieren und klein halten mit ihren Gedanken, Gefühlen und Worten über Dich. Ob Du unter emotionalem Beschuss oder energetischen Angriffen leidest und deswegen Deine Energie vielleicht immer wieder durch Fremdeinwirkungen verlierst.

Du arbeitest mit mir auf allen Ebenen für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele. Mit außergewöhnlichen Trainings und Übungen, die nur Eines als Ziel haben, Dich emotional & energetisch zu stärken. Damit Du Andere besser abwehren kannst, Dir die erfüllende Beziehung aufbaust, die Du leben willst, Dich im Business mit Deinen Visionen durchsetzt und stark für Dich handeln kannst.

Was erwartet Dich in den Gesprächen mit mir?

Was erwartet Dich in den Gesprächen mit mir? 

In den Gesprächen mit mir gibt es ganz viel Echtheit und wirkliches Verstehen. Kein Blabla und kein Reden um den heißen Brei. Dabei geht es immer um Dich und Du wirst schnell merken, dass Du Dich tief öffnen kannst, leicht raus kommst aus allen Schutzmustern und Dich selbst noch mal aus einer ganz anderen, tieferen und liebevollen Perspektive heraus wahrnehmen kannst. Denn ich sehe Dich, höre Dich und spüre Dich, so wunderbar wie Du bist. In Dir. 

Ganz. Stark. Satt. Tief. Echt. Lebendig. Geliebt. Spürbar.
In Deiner Vielfalt. Mit Allem was zu Dir gehört.

Ich biete Dir empathisches Leadership COACHING mit feinfühliger Persönlichkeitsentwicklung für Deine starke Persönlichkeit, Deine starke Beziehung und Dein starkes Business, weil Alles aufeinander wirkt.

Jetzt zeige ich Dir die Methoden und Techniken, die Dir in den COACHINGS helfen Dich in Dir zu stabilisieren und schnell und leicht Veränderungen in Deinem Leben zu erreichen.

Sandra Carmen

Meine Methoden & Techniken

Mitfühlen, um Emotionen zu klären und sie gut zu organisieren, um raus aus jeglichem Gefühlschaos zu kommen, das ist empathisches Leadership.

Mit der Übung REVOLUTION verstärkst Du Deine Anziehung magnetisch und baust Dir körperlich High Frequency Energy auf, um Dich hochzuschwingen. 

Die INBE-Technik für Dein inneres Bewusstsein führt Dich über eine tiefgehende Fragetechnik Stufe für Stufe mehr zu Dir selbst. Hinein in Dein Seelenwissen für tiefste Selbsterkenntnis. 

Die D.E.E.P.-Methode bietet Dir einen tiefen Entwicklungsprozess und viele Aha-Erlebnisse durch das Lesen & Hören eines besonderen Textes für leichte Bewusstwerdung.

Mit besonderen TUN-Übungen baust Du Dir Deine TUN-Magie auf und lernst Deine Energie dauerhaft zu halten, um sie kraftvoll für Deine Visionen einsetzen zu können.

Mit dem UPGRADE CLEARING sprengst Du Limitierungen & Grenzen über einen mentalen & körperlichen Prozeß aus Deinem System, um Dich zu befreien. 

Der RETHINK Suggestionprozeß hilft Dir Hürden in Dir einfacher zu überwinden und einschränkende Gedanken sofort in Dir umzudenken, damit Du Bedingungen aufgibst.

Mit den Körperübungen zum Fühlen trainierst Du Deine Wahrnehmung von Dir selbst und integrierst geistige Entwicklungen in Deinem gesamten System, um sie leben zu können.

Mit der HERZSCHLAG-Balance bringst Du Dein Geben und Empfangen in die Harmonie und verbindest Dich von Herz-zu-Herz, um Dich in die Welt hinein zugeben und das zu erhalten, was Du willst.

Das BEWUSSTE TRÄUMEN ist Dein geführtes Manifestieren im Schlaf, um mit klarer Intention leichter das zu erreichen, was Du willst.

\

Im REALITÄTSFORMING Mastery System findest Du 8 Stufen, um Dich von emotionalem Beschuss, Stalking und energetischen Angriffen zu befreien und Dein Feld so zu gestalten, Deine Realität so zu formen, wie Du willst.

[

Die Mondphasenrituale nutzen die Kraft des Mondes zum Manifestieren und zum Auflösen, um wirkungsvoll mit der Unterstützung der Natur zu Kreieren.

l

Mit der Übung CALL TO ACTION kommst Du sofort in die Handlung und setzt Deine Gedanken in Taten um, damit Du tust, was Du tun willst.

Die FLOW Energie verbindet Deine Chakren mit dem TORUS, damit Du Deine unendliche Energie für Dich nutzen kannst und Dir selbst ständig Energie generierst.  

Mein Farbsystem COLORS bringt Dich instinktiv mit Farbe in Bewegung, so dass Du Deine Persönlichkeit erweiterst und Farbe gezielt für Dich und Dein Business einsetzen kannst.

Für Deine innere Ausgeglichenheit balancieren die Inner Center Harmonisierungs-Übungen Deine Weiblichkeit & Männlichkeit, damit Du in Deine Mitte kommst.

Die Daily BOOST Audios sind speziell gesprochene Ausrichtungen, um die eigenen Gedanken zur Unterstützung des Entwicklungsschritts einzusetzen und den Fokus leichter für das Ergebnis zu halten.

Mit der Familien & System REVIEW gewinnst Du Übersicht über die Hintergründe und Dynamiken in Deinem Leben und löst leicht Fremdeinwirkungen auf.

z

Worte haben Macht und das laute Sprechen der POWERWORDS committet Dich auf die Entwicklung, die Du gehst, um dran zu bleiben und leichter umzusetzen. 

Mit der rhythmischen LEBENSORGNISATION gewinnst Du Zeit & Energie in Deinem Alltag durch Automatisierungen und sinnvolles Planen, um das Leben Deiner Träume genießen zu können.  

Meditationen unterstützen Dich effektiv für alle Entwicklungsschritte, die Du in Dir machst Dein Unterbewusstsein mitzunehmen, damit es nicht gegen Dich steuert, sondern mit Dir geht. 

Mit der wertvollen Kommunikation und der sensitiv KIN-Methode kannst Du in den Gesprächen schnell eine andere Haltung einnehmen, weil Du positive Referenzen über die Interaktion aufbaust und so leichter aus Deinen Schutzmustern heraus kommst.

Die magischen COACHINGTOOLS ganz intuitiv für Deine Gesprächsführung nutzen, um Dialoge leichter zu lenken und die erwünschten Resultate spielerisch zu erreichen.

Die Methoden zur Gesprächsführung und empathisches Leadership lernst Du in der Coachingausbildung GANZCOACHSEIN von mir und kannst sie für Dein COACHING einsetzen.

Stärke Dich in Dir.

Energetisch & emotional.
Mit Sandra Carmen Gardlo

Stärke Dich in Dir.

Energetisch & emotional.
Mit Sandra Carmen Gardlo

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.