fbpx

COACHING mit mir für Dich

Für Deine starke PERSÖNLICHKEIT, Deine starke BEZIEHUNG und Dein starkes BUSINESS, damit Du Dir Deine starke Lebensbasis aufbaust. Aus Dir heraus.

„COACHING ist für mich die spektakulärste Methode, um zu Dir zurück zu finden und Dich von allen Dir anerzogenen Handlungsmustern zu lösen. Damit Du wirklich herausfindest, was für Dich richtig ist. Wie Du selbst leben willst und das in Deinem täglichen TUN auch konkret umsetzt. Damit Du nicht nur von Deinem Leben träumst, lernst Du mit mir stark für Dich zu handeln und Dich zu leben. In allen Lebensbereichen.“

Sandra Carmen Gardlo

COACHING mit mir für Dich

Für Deine starke PERSÖNLICHKEIT, Deine starke BEZIEHUNG und Dein starkes BUSINESS, damit Du Dir Deine starke Lebensbasis aufbaust. Aus Dir heraus.

„COACHING ist für mich die spektakulärste Methode, um zu Dir zurück zu finden und Dich von allen Dir anerzogenen Handlungsmustern zu lösen. Damit Du wirklich herausfindest, was für Dich richtig ist. Wie Du selbst leben willst und das in Deinem täglichen TUN auch konkret umsetzt. Damit Du nicht nur von Deinem Leben träumst, lernst Du mit mir stark für Dich zu handeln und Dich zu leben. In allen Lebensbereichen.“

Sandra Carmen Gardlo

I
Sieh Dir im Video an wie COACHING mit mir ist und erfahre warum COACHING auch für Dich interessant und wichtig ist.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

I
Sieh Dir im Video an wie COACHING mit mir ist und erfahre warum COACHING auch für Dich interessant ist.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Dich selbst erkennen. Genau wissen wer Du bist. Wie Du für Dich richtig bist. Was für Dich wichtig ist und voll Deine Energie leben. Dich leben. Deine Stärke leben. Dir Erfüllung gönnen und Deine Träume realisieren.

Selbstbestimmt Dein Leben gestalten.

 

Foto © fotografierende -Unsplash.com

„Ich habe durch Sandra gelernt besser für mich einzustehen, für mich zu sorgen und meine Weiblichkeit wieder zu leben und viel mehr zu genießen und die Beziehung mit meinem Mann hat so eine neue Tiefe erhalten.“

Anita Birrer

„Vieles wurde klarer und auf einmal soooo leicht! Durch Sandra bin ich mir selbst bewusst geworden, weiß wo meine Qualitäten liegen und stehe 100% hinter meinen verrücktesten Träumen und Entscheidungen!“

Laura Dehm

„Für mich war beim ersten Gespräch klar, hier bekomme ich die Hilfe, die ich brauche, um wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Sandra hat mich an die Hand genommen und mich zurück ins Leben geführt.“

Carmen Hottop

PersönlichkeitsCOACHING & Mentoring
für starke Persönlichkeiten
Tiefgründige Frauen & fühlende Männer

Die Menschen, die sich von mir coachen lassen, sind strahlende und sehr starke Menschen. Tiefgründige Frauen und fühlende Männer, die unglaublich viel können, die lebendig sind und deswegen in dieser Welt oft anecken, weil sie zu stark, zu laut, zu auffällig oder auch viel zu freudig sind.
Menschen, die die Welt anders betrachten, die Visionen haben und die doch gelernt haben sich ruhiger zu verhalten als sie sind, die sich ständig zurückhalten, um nicht noch mehr angegriffen zu werden oder um nicht ausgeschlossen zu werden.
Frauen und Männer, die es schon oft erlebt haben, das sie von Anderen klein geredet oder auch viel zu sehr vereinnahmt wurden. Und die sich entweder zurück gezogen haben oder gelernt haben sich zu verstellen, sich selbst kleiner zu machen, um nicht so aufzufallen, um bei Anderen nicht mehr soviel Angst oder Ablehnung hervorzurufen und die oft genau dafür den ‚Fehler‘ bei sich selbst suchen. (Da ist kein Fehler!) 

Auch, wenn Du Dich selbst gar nicht als stark einschätzt oder schon innerlich resigniert hast wirklich gesehen, verstanden und erkannt zu werden, so wie Du bist. Oder auch wenn Du komplett im Kampfmodus bist, weil Du immer damit rechnest, das Du wieder angegriffen wirst. Wenn Du schon soviel versucht hast und Dich vielleicht damit identifiziert hast, was Andere zu Dir sagen, wie sie sich Dir gegenüber verhalten, finde jetzt für Dich heraus, ob es tatsächlich an Dir liegt, wenn etwas nicht klappt oder es ganz anders ist, als Du denkst.

Im COACHING mit mir wirst Du Deine Stärke erkennen und verstehen, warum manche Menschen so reagieren und lernen damit anders umzugehen. Besser für Dich zu handeln und leichter aus fremden Grenzen, Gefühlen und Übernahmen auszusteigen. Dich nicht mehr Anderen zuliebe kleiner zu machen als Du bist und stark in Dir und zu Dir stehen.

Auch ich selbst musste mir meine Stärke erst zurückholen, mich aus meiner Zurückhaltung heraus kämpfen und erkennen, wie stark ich wirklich bin. Denn auch ich bin so ein Mensch. So eine Frau. So eine starke Persönlichkeit. Genauso wie Du.

„Ich arbeite seit 2011 als PersönlichkeitsCOACH und jedes COACHING, jede Übung, alles was ich Dir anbiete, stammt von mir. Ist von mir entwickelt, denn ich kenne jeden Schritt selbst genau, ich bin jeden einzelnen Schritt selbst gegangen und deswegen kann ich Dich sehr gut verstehen und fühle mit Dir mit.

Wenn Du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, kannst Du hier nachlesen welche Hürden ich überwinden musste.“

Sandra Carmen

Du hast 3 Möglichkeiten, um Dich von mir auf Deinem Weg energestisch & emotional stärken zu lassen:   

Persönlichkeits
COACHING

1:1

Im PersönlichkeitsCOACHING arbeitest Du 1:1 mit mir und zu 100% individuell.

Mentoring
DICH LEBEN

Das Mentoring DICH LEBEN führt Dich Schritt für Schritt mehr zu Dir und in Dein Leben.

Online
COACHINGs
in der
Stärkungs-Akademie

Die Online COACHINGs bieten Dir Wege, um Dich persönlich weiter zu entwickeln. 

„Als COACH & Mentorin  gebe ich Dir keinen Rahmen vor, wie Du sein solltest, was Du tun solltest, ich berate Dich nicht, sondern öffne Dir in jedem COACHING einen Entwicklungsraum, in dem Alles möglich ist. Einen Raum, in dem Du dahin findest, wo Du hin willst und Dich findest.

So wie Du wirklich bist. In Dir.

Mit meiner offenen und wohlwollenden Haltung ermögliche ich es Dir über all das hinauszuwachsen, was Dir über Dich erzählt wurde, was Du angeblich kannst oder überhaupt nicht kannst, was Du Dir keinesfalls erlauben darfst, was immer verboten war und Du lässt auch all das weit hinter Dir, was Dir beigebracht wurde, wie Leben ist und auch das, was Du über Dich selbst viel zu lange geglaubt hast, um wirklich Dich zu leben.

Wir sehen uns all die Themen (Deine Eigenen, Eltern- und Familienthemen) an, die verhindern, das Du das Leben lebst, das Du leben willst und Du erkennst klarer was Dir wirklich im Weg steht, um so erfolgreich, glücklich und zufrieden zu sein, wie Du es Dir wünschst. Wir finden heraus ob Du Dir selbst im Weg stehst und Dir noch nicht erlauben kannst so egoistisch zu sein, um Dir all das zu gönnen, was Du willst, oder ob Dich ganz konkret Menschen aus Deinem Umfeld sabotieren und klein halten. Du arbeitest mit mir auf allen Ebenen für Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Herz und Deine Seele, um Dich zu Deiner vollen Größe aufzurichten.

Was erwartet Dich im COACHING mit mir?

Was erwartet Dich im COACHING mit mir? 

In den Gesprächen mit mir gibt es kein Blabla, kein Verstellen und kein aufgesetztes ’so tun als ob‘. Du wirst schnell bemerken, dass Du Dich tief öffnen kannst, leicht raus kommst aus allen Schutzmustern und Dich selbst noch mal aus einer ganz anderen, tieferen und liebevollen Perspektive heraus wahrnehmen kannst. Denn ich will Dich sehen, hören und spüren, so wunderbar wie Du bist. In Dir. 

Ganz. Stark. Satt. Tief. Echt. Und lebendig.
In Deiner Vielfalt. Mit Allem was zu Dir gehört.

Ich biete Dir empathisches Leadership COACHING mit tiefgehender Persönlichkeitsentwicklung in allen Lebensbereichen, weil Alles aufeinander wirkt.

Die Methoden und Techniken, die ich in den COACHINGs und im Mentoring einsetze, um Dir Deinen Weg zu Dir selbst zu erleichtern, stelle ich Dir hier jetzt genauer vor, damit Du weißt, was Dich erwartet, wenn Du ein COACHING bei mir buchst.  

Sandra Carmen

Meine Methoden & Techniken

Über Dein TUN baust Du Dir Deine TUN-Magie auf und lernst so Deine Energie dauerhaft zu halten, um sie für Dich jederzeit kraftvoll für Deine Visionen einsetzen zu können.

Energie potenziert sich bei Bewegung und braucht körperliche, emotionale und mentale Schwingung, um fließen zu können. Aus diesem Grund arbeitest Du bei mir energetisch über Dein TUN, um Deine Energie in Schwung zu bringen und sie dauerhaft zu halten.

Bei GANZSTARKSEIN lernst Du 3 TUN Übungen kennen, um Deine Energie auf einem hohen Level zu stabilisieren und in der Mastermind TUN-Magie nutzt Du Deine Energie direkt für das konkrete Realisieren eines größeren Projektes oder einer Vision, die schon so lange in einer Schublade auf Dich wartet. 

Die INBE-Technik für Dein inneres Bewusstsein führt Dich über eine tiefgehende Fragetechnik Stufe für Stufe mehr zu Dir selbst. Hinein in Dein Seelenwissen. 

Mit dieser Erkenntnis Technik gehst Du durch einen tiefen Selbstfindungsprozeß, der nicht über Dein Denken stattfindet, sondern ganz leicht im TUN umgesetzt wird und Dir so ermöglicht schnell mehr Klarheit über Dich selbst und Deine Prägungen zu gewinnen, um Dich von allen einengenden Grenzen leichter zu befreien.

Diese Technik findest Du in allen meinen Online COACHINGs und im Mentoring, sie bietet Dir die Basis, um Dich besser zu verstehen und in der Coachingausbildung GANZCOACHSEIN lernst Du sie selbst einzusetzen. 

l

Die D.E.E.P.-Methode (Expand and experience for personal development) bietet Dir das leichte Durchlaufen eines tiefen Entwicklungsprozesses durchs das Lesen eines besonders formulierten Textes.

Die Lektionen in den COACHINGs sind mit der D.E.E.P Methode (Expand and experience for personal development) geschrieben, damit Du bereits beim Lesen (und Mithören) durch einen Bewusstwerdungsprozeß gehst und am Ende der Lektionen nicht nur Wissen aufgenommen hast, sondern in Dir eine Entwicklung stattgefunden hat.

Du kannst die Wirkung der Methode in meinen BLOG-Artikeln kennenlernen und sie in der Coachingausbildung GANZCOACHSEIN von mir lernen. Bei dieser Methode geht es nicht um toll formulierte Sätze oder mitreißende Marketingtexte, sondern das Ergebnis der Bewusstwerdung und der inneren Erweiterung steht im Vordergrund. Das sogenannte AHA-Erlebnis.

Der RETHINK Suggestionprozeß hilft Dir Hürden in Dir einfacher zu überwinden und einschränkende Gedanken sofort in Dir umzudenken.

Für das schnelle Umdenken in Dir habe ich den RETHINK Suggestionsprozess entwickelt, der es Dir ermöglicht sofort in Dir anders zu denken. Keine aufwendige und wochenlange Glaubenssatz Umprogrammierung ist nötig, sondern mit der Suggestion öffnet sich Dein Geist in wenigen Minuten für eine effektivere Sichtweise mit der Du direkt mit dem Umsetzen Deiner Pläne beginnen kannst. 

Bei GANZSATTSEIN unterstützt Dich dieser Prozeß alle schweren Gedanken los zu lassen, die Dich von Deiner Befriedigung abhalten. Bei GANZSTARKSEIN hilft Dir RETHINK Deine Zurückhaltung leicht aufzugeben und im Jahrescoaching hast Du mit der Suggestion Deine Hände sofort frei, um Deine Träume zu realisieren.

Mit den verschiedenen Körperübungen zum Fühlen trainierst Du Deine eigene Wahrnehmung von Dir selbst und integrierst geistige Entwicklungen in Deinem gesamten System.

Um nachhaltige Entwicklungen in Dir zu erreichen, benötigst Du Deinen Körper, um einerseits über das Fühlen Neues in Dein Leben zu bringen und andererseits Dich selbst besser zu spüren. Über ausgleichende Wahrnehmung reduzierst Du in Dir Streß und kommst ganz real im HIER und JETZT an.

In allen COACHINGs und im Mentoring sind Fühl-Übungen enthalten, die auf unterschiedliche Art & Weise Dein Körperempfinden trainieren, damit Du auf tiefer Ebene Deinen Selbstwert stärkst und von der Oberfläche ins Fühlen kommst.  

z

Die Lektionen sind mit der D.E.E.P Methode (Expand and experience for personal development) geschrieben, damit Du bereits beim Lesen (und mithören) durch einen Bewusstwerdungsprozeß gehst und am Ende der Lektionen nicht nur Wissen aufgenommen hast, sondern in Dir eine Entwicklung stattgefunden hat. 

Mit Deiner LEBENSORGANISATION kreierst Du Dir in allen Lebensbereichen sinnvolle Automatisierungen, die Dir Zeit & Energie für das Leben Deiner Träume verschaffen.  

Eine automatisierte LEBENSORGANISATION ermöglicht Dir über die Pflicht hinaus in die Kür zu kommen. Deswegen ist eine wirkungsvolle Selbstorganisation in Dir als Persönlichkeit, in Deiner Beziehung, im Business und Deiner Lebensbasis ein sehr wichtiger Teil in den COACHINGs. 

Bei GANZSTARKSEIN setzt Du Automatismen gezielt für Deine SELBSTMotivation ein, bei GANZVIELSEIN arbeitest Du mit 4 Plänen, bei GANZSATTSEIN integrierst Du mit Deinem Bedürfnisplan die Befriedigung Deiner Bedürfnisse leicht in Deinen Alltag und bei GANZCOACHSEIN automatisierst Du Deine BUSINESSabläufe.

Meditationen unterstützen Dich effektiv alle Entwicklungsschritte, die Du in Dir machst in Deinem Unterbewusstsein zu verankern.

Die Lektionen sind mit der D.E.E.P Methode (Expand and experience for personal development) geschrieben, damit Du bereits beim Lesen (und mithören) durch einen Bewusstwerdungsprozeß gehst und am Ende der Lektionen nicht nur Wissen aufgenommen hast, sondern in Dir eine Entwicklung stattgefunden hat. 

Bei GANZVIELSEIN arbeitest Du mit 4 Plänen für Deine effektive Lebensorganisation und bei GANZSATTSEIN integrierst Du mit Deinem Bedürfnisplan die Befriedigung Deiner Bedürfnisse leicht und umsetzbat in Deinen Alltag.

Mit der von mir entwickelten wertvollen Kommunikation und der sensitiv KIN-Methode kannst

Persönlichkeits
COACHING

1:1

• 1:1 via Live Video mit mir

• 100% individuell & feinfühlig

• Deine persönliche Lebenssituation

• Alle Lebensbereiche PERSÖNLICHKEIT, BEZIEHUNG, BUSINESS

• Deine Themen, Mutter & Vaterthemen, Familienthemen 

Im PersönlichkeitsCOACHING hast Du Zugriff auf meine ganze Erfahrung in Entwicklungsprozessen und auf alle Trainings und Übungen aus meinen Programmen, die Dir in dem jeweiligen Moment genau das bieten, was Du benötigst, um persönlich genau den Schritt gehen zu können, an dem Du gerade stehst.

Worauf lässt Du Dich in den Gesprächen mit mir ein? 

Worauf lässt Du Dich in den Gesprächen mit mir ein? 

Die Gespräche mit mir helfen Dir, um wieder klarer zu sehen, andere Möglichkeiten zu erkennen, wenn bei Dir gerade alles irgendwie brennt. Oder wenn Dir etwas ganz dringend unter den Nägeln brennt und Du wertvolles COACHING, Begleitung und Unterstützung suchst, um leichter tun zu können, was Du selbst tun willst.

Mit mir arbeitest Du nicht an Deinem Mindset, sondern an Deiner Haltung, Deinem Denken, Fühlen, Deinem Verhalten, Deinem Umfeld und Deinem gesamten System. In Dir Umzudenken geht schnell, doch das Umsetzen, Aufräumen und wirklich Deine Träume zu leben, ist die Herausforderung, der Du Dich mit mir stellst.

Du lässt Dich in den Gesprächen auf Dich ein.
Schonungslos und Ganz. Denn es geht um Dich.

Das PersönlichkeitsCOACHING buchst Du für Dich für 8 Wochen oder für 8 Monate und erhältst 8 Gespräche mit mir 1:1 via Live Video.

Masterminds mit Sandra Carmen Gardlo

Du möchtest leicht und schnell umsetzen? Deine Energie und TUN-Magie fließen lassen?  Komm direkt in eine der Masterminds.

Du möchtest leicht und schnell umsetzen?
Deine Energie und TUN
-Magie fließen lassen?
  Komm direkt in eine der Masterminds.

Du erkennst, wie wunderbar, wie toll, wie stark, wie beeindruckend Du bist, Du kommst voll in Deine Energie und lässt Deine TUN-Magie fließen.

Für das PersönlichkeitsCOACHING und die Masterminds schreibe mir eine Email an info@sandracarmengardlo.de 

Ich lese und antworte Dir persönlich und wir sprechen spontan via Live Video miteinander. Direkt und leicht. 

Sandra Carmen

Du erkennst, wie wunderbar, wie toll, wie stark, wie beeindruckend Du bist, Du kommst voll in Deine Energie und lässt Deine TUN-Magie fließen.

Für das PersönlichkeitsCOACHING und die Masterminds schreibe mir eine Email an info@sandracarmengardlo.de 

Ich lese und antworte Dir persönlich und wir sprechen spontan via Live Video miteinander. Direkt und leicht. 

Sandra Carmen

Mentoring
DICH LEBEN

Mentoring für Deine starke Persönlichkeit

• 6 x 6 Entwicklungsschritte mehr zu Dir und in Dein Leben

• Deine persönlichen Themen, Mutter & Vaterthemen, Familienthemen und kollektive Themen auflösen

• Deine Energiesignatur neu programmieren

• Anerzogene Handlungsmuster, falsche Annahmen über Dich und fremde Übernahmen erkennen, klären und loslassen

Mit 6 x 6 Schritten Dir selbst nahe kommen und alles weit hinter Dir lassen, was Dich einschränkt, beengt und in Grenzen gefangen hält, die gar nicht Deine Eigenen sind. Damit Du Dich selbst leben kannst und die Türen öffnest, die bisher für Dich immer verschlossen blieben.

Stärke Dich in Dir.

Energetisch & emotional.
Mit Sandra Carmen Gardlo

Online
COACHINGs
in der
Stärkungs-Akademie

• Persönlichkeitsentwicklung für Deine starke Persönlichkeit und um gesunden EGOismus zu lernen

• Online COACHINGs, Gespräche, Mentoring & Webinare

• Geführte Wege für Deine Transformation mit starken Membersbereichen & tiefgehenden Trainings

• Wertvolles Hintergrundwissen zum Verstehen für alle Lebensbereiche PERSÖNLICHKEIT, BEZIEHUNG, BUSINESS

Online COACHINGs

Mehr Klarheit gewinnen und stark zu Dir stehen.

Gespräche

Mit wertvoller Interaktion neue Optionen leichter umsetzen. 

Mentoring

Konsequent Schritt für Schritt Dich mehr leben und an Dir dran bleiben. 

I

Webinare

Hintergründe verstehen und Persönlichkeit mit Spaß trainieren. 

In der Stärkungs-Akademie gesunden EGOismus lernen und Dich in Dir so sehr stärken, das Du das tust und so lebst, wie Du es wirklich willst.

Gesunden EGOismus lernen.

Mit Sandra Carmen Gardlo

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.