für Deine Erfüllung.

6 – Tage – Training 

I
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Damit Du Dich nicht unzufrieden, ausgelaugt oder innerlich leer fühlst, nicht das Gefühl hast zu kurz zu kommen, sondern Dir leichter Gutes gönnen kannst.

Lade Dir jetzt die Checkliste für Deine wertvollen Gedanken herunter und in den nächsten 6 Tagen sende ich Dir jeden Morgen eine Email mit Inspirationen für den jeweiligen Gedanken. 

Deine Checkliste hier herunterladen

>

Damit Du mehr Energie in Dir fühlen kannst, weil Du in Dir erfüllt bist.

Tolle Druck-Designs von Sandra Carmen Gardlo findest Du im TIEF LIEBEN SHOP

Mit Klick auf die Bilder kommst Du zu den Shirts, Pullovern & Accessories.
Du bestellst nicht direkt bei mir, sondern über Spreadshirt. 

„Bleib an dem 6 Tages-Training für Deine Erfüllung dran und nimm Dir täglich 5 Minuten Zeit zum Durchlesen der Emails. Genau das wird Dir helfen in Dir leichter umzudenken und Dir mehr Befriedigung zu erlauben.“

Viel Freude mit den Inspirationen und auch, wenn Du vielleicht etwas nicht gleich für Dich annehmen kannst oder sogar Ablehnung in Dir spürst, mach weiter, denn wir sind so stark auf Enthaltung, Genügsamkeit und Bescheidenheit konditioniert, das es uns Allen erstmal nicht so leicht fällt in uns umzudenken und uns Erfüllung zu erlauben.

In dem Online COACHING GANZSATTSEIN machst Du aus den 6 wertvollen Gedanken 6 wertvolle Taten und lernst mit einem leicht umsetzbaren System Deine Bedürfnisse in Deinem Alltag zu erfüllen. 

Sandra Carmen

„Bleib an dem 6 Tages-Training für Deine Erfüllung dran und nimm Dir täglich 5 Minuten Zeit zum Durchlesen der Emails. Genau das wird Dir helfen in Dir leichter umzudenken und Dir mehr Befriedigung zu erlauben.“

Viel Freude mit den Inspirationen und auch, wenn Du vielleicht etwas nicht gleich für Dich annehmen kannst oder sogar Ablehnung in Dir spürst, mach weiter, denn wir sind so stark auf Enthaltung, Genügsamkeit und Bescheidenheit konditioniert, das es uns Allen nicht so leicht fällt uns Erfüllung zu erlauben.

In dem Online COACHING GANZSATTSEIN machst Du aus den 6 wertvollen Gedanken 6 wertvolle Taten und lernst mit einem leicht umsetzbaren System Deine Bedürfnisse in Deinem Alltag zu erfüllen. 

Sandra Carmen

Und auch, wenn Du jetzt denkst: „Nein, das brauche ich Alles nicht. Ich versorge mich schon ganz gut.“ Dann ist das vielleicht ein Aufschieben und Wegschieben von Dir selbst. Muss nicht so sein, doch es kann sein und meistens denken wir eher: „Oje, was soll ich denn noch Alles tun? Ich tue doch schon soviel.“

Ja, wirklich? 

Was genau tust Du für Dich? Und wie regelmäßig tust Du das, was Du tust?

„Ich kenne dieses Spielchen, das wir mit uns treiben nur zu gut. Denn wir laufen Alle auf Sparflamme, denken wir tun viel, doch oft ist es nicht wirklich das, was uns gut tut, das was wir wirklich wollen und das, was uns in uns selbst satt macht. Und natürlich funktioniert es uns nicht gut zu versorgen. Natürlich funktionieren wir sehr gut. Doch Leben kann soviel schöner, so viel erfüllender und wertvoller für uns sein, wenn wir es uns selbst erlauben. Gönne Dir Deine Erfüllung. Jede Tag. 

Viel Spaß mit der Checkliste und dem Emailkurs. Bleib an Dir dran und häng Dir die Affirmation auf. Damit Du jeden Tag an Dich denkst. 

Sandra Carmen

Deine Seele ruft nach wertvoller Erfüllung?

Nach mehr Ausdruck von Dir selbst?

Mehr Frieden in Dir erleben.

Mehr Dein Potential ausleben.

Mehr Deine Beziehungen beleben.

Mehr Dich leben.

Die Befriedigung Deiner Bedürfnisse ist wichtig für alle Deine Lebensbereiche, ganz besonders für Deine Seele. Sie möchte sich ausdrücken, zeigen was sie kann und sich verständlich machen. Du möchtest Dich endlich satt fühlen und raus aus der inneren Unzufriedenheit? Schau Dir an, was Du für Dich tun kannst, um Dich gut zu fühlen. →→

Für Deinen Körper, Deinen Geist,
Dein Herz und Deine Seele.

Komm in den Inner Circle und gestalte die neue Welt wertvoll mit.