Seite wählen

Männlichkeit & Weiblichkeit

 

2 Tipps für mehr Zeit und Lust im Alltag.
Für eine bessere Tagesorganisation & Planung.

 

Kostenfreie
Check
l
iste &
Emailkurs mit

2 Videos

Damit Du in Deiner Tagesgestaltung sowohl Deinen FOKUS für Dich nutzt und auch Deinen DEFOKUS lebst, um Dich effektiver und lustvoller zu organisieren. 

Lade Dir jetzt die Checkliste mit den 2 Tipps für mehr Zeit und Lust im Alltag herunter, damit Du Dich über Beständigkeit besser organisierst und auch mit Unplanmäßigkeiten gut umgehen kannst.  

Deine Checkliste hier herunterladen

>

Viel Freude mit den Inspirationen. Du kannst die 2 Tipps sofort in Deinem Alltag umsetzen und Dir mehr Zeit und auch mehr Lust in Deine Tagesgestaltung integrieren. Je nachdem, ob Du mehr Deine Weiblichkeit oder mehr Deine Männlichkeit auslebst, benötigst Du entweder mehr Lust oder mehr Zeit. Mehr FOKUS oder mehr DEFOKUS. 

„Ich selbst musste in den vergangenen Jahren sehr intensiv meine Männlichkeit schulen und lernen disziplinierter im FOKUS zu bleiben, weil ich mich schon immer sehr stark im DEFOKUS verloren habe und unendlich kreativ bin. Also sehr gut angebunden, doch viel zu schwach darin war für mich und meine Ziele zu gehen. Das musste ich ändern. Und Du kannst das für Dich auch ändern. So oder so für Dich mehr Weiblichkeit oder mehr Männlichkeit in Dir entwickeln.“

Sandra Carmen

Im Jahrescoaching GANZVIELSEIN gestaltest Du Deine Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresplanung weiblich und männlich. Du organisierst ein Jahr lang Dein Leben so, das Du viel mehr Zeit für Deine Träume hast und sie auch lustvoll genießen kannst ohne dabei im Chaos zu versinken. 

Das Jahrescoaching GANZVIELSEIN ist besonders interessant für Dich:

• Wenn Du oft in Deinem Alltag den Faden verlierst und kein Projekt fertig bekommst.

• Wenn Du viel zu sehr in Deine Arbeit eintauchst und das Leben völlig vergisst.

• Wenn Dir ständig Zeit oder Energie fehlt und Dir planen schwer fällt.

• Wenn Du Deine Träume manifestieren möchtest und sie leben willst.

Im Jahrescoaching GANZVIELSEIN gehst Du durch 6 PHASEN, um in Deinen Träumen anzukommen.

Jede Phase hat einen weiblichen Monat im DEFOKUS und einen männlichen Monat im FOKUS. Damit Du lustvoll planst und ganz konkret umsetzt. 

Tolle Druck-Designs von Sandra Carmen Gardlo findest Du im TIEF LIEBEN SHOP

Mit Klick auf die Bilder kommst Du zu den Shirts, Pullovern & Accessories.
Du bestellst nicht direkt bei mir, sondern über Spreadshirt. 

In den nächsten 2 Tagen sende ich Dir eine Email mit einem Link zu der jeweiligen Seite mit dem Video. Wenn Du jetzt gleich weitergehen möchtest, kannst Du hier klicken und kommst sofort zu dem 1. Video, um Dir den ersten Tipp für Deine Männlichkeit und Dein Planen anzusehen.

→→→ Hier kommst Du direkt zum 1. Video