fbpx

Männlichkeit & Weiblichkeit

 

2 Tipps für mehr Zeit und Lust im Alltag.
Für eine bessere Tagesorganisation & Planung.

I

Sieh Dir in dem Video an warum eine gute Selbstorganisation Beides braucht FOKUS und DEFOKUS.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Die 2 Tipps sind für Dich richtig:

Die 2 Tipps
sind für
Dich
richtig:

 • Wenn Du ständig im Chaos ertrinkst, weil Du nicht umsetzen kannst und Alles Notwendige aufschiebst. 

• Wenn Du Dich schnell von Deinen Vorhaben abgelenken lässt und vergisst, was Du eigentlich tun wolltest oder müsstest.

Oder:

• Wenn Du versuchst Dir Alles zu erkämpfen und dazu neigst auszubrennen, weil Du viel zu viel arbeitest.

• Du ständig gernervt bist und gar keine Zeit mehr zum Leben findest, weil es immer soviel zu tun gibt.

Ja, ich will mir die 2 Tipps kostenfrei herunterladen und mehr Zeit und Lust in meine Tagesgestaltung einbringen, damit ich die vielen TO-DOs besser schaffe.

Mehr Hinweise im Datenschutz lesen.

Hol Dir die 2 Tipps für Deine gute Selbstorganisation. Männlichkeit und Weiblichkeit in Deinen Tagesrhythmus einzubringen verschafft Dir Zeit und Lust.

Denn es bringt Dir nichts viel zu schaffen und dabei auszubrennen und es bringt Dir auch nichts Dich ewig zu schonen, freudig durchs Leben zu gehen und alle Deine Aufgaben liegen zu lassen.

Organisiere Deinen Alltag effektiv und lustvoll, damit Du Deine Männlichkeit einsetzt und Deine Weiblichkeit lebst als Mann und als Frau. Die Zeiten, das wir uns als Paar versuchen auszugleichen und in die Balance zu kommen, sind vorbei. Jetzt gilt es in Dir Harmonie zu leben und alle Anteile Deiner Persönlichkeit zu leben und zu stärken. Damit Du ganz in Dir bist.

Sandra Carmen

Mehr Zeit gewinnen.

i

In der Checkliste zeige ich Dir, das eine gute Selbstorganisation eben nicht bedeutet nur im FOKUS zu sein und auf ein Ziel zu zurennen, sondern auch den DEFOKUS für Dich zu nutzen, damit Du nicht die Lust verlierst an dem was Du tust.

„Spaß am Leben und effektives Handeln schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern ergänzen sich und ermöglichen Dir mehr zu erreichen mit mehr Lust in weniger Zeit.“

Sandra Carmen Gardlo

Mehr Lust spüren.

Damit Du genug Zeit & Lust für das hast, was Du tun willst.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.