fbpx

10 Tage – Training mit
10 Schritten in Deine Stärke

10 Tage – Training
mit 10 Schritten in
Deine Stärke

Hol Dir jetzt
mit 10 Schritten
Deine Stärke
zurück.

Hol Dir jetzt
mit 10 Schritten
Deine Stärke
zurück.

{

In der Checkliste und im Emailkurs zeige ich Dir die 10 Schritte, die auf meinem Weg in meine Stärke wesentlich waren und gebe Dir 10 Tage zu jedem Schritt Inspirationen, wie Du stärker in Dir und zu Dir stehen kannst.

Um leichter an Dir dran zu bleiben ohne Dich von Anderen irritieren zu lassen und mehr das tun zu können, was Du selbst tun willst.

Ich freue mich auf Dich.

Sandra Carmen

Die Checkliste und der Emailkurs ist für Dich genau richtig:

Die Checkliste und der Emailkurs ist für Dich genau richtig:

• Wenn Du oft angegriffen wurdest und Dich deswegen zurückhältst.

• Weil Dich negative Bewertungen von Anderen an Dir zweifeln lassen.

• Du Dich viel zu leicht runterziehen und von Dir ablenken lässt.

• Du nicht gleich aufgeben willst, wenn etwas nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst und auch nicht mehr soviel kämpfen möchtest. 

• Wenn es jetzt insgesamt leichter für Dich werden darf zu Dir zu stehen.

 

Hol Dir jetzt die 10 Schritte, damit Du an Dir dran bleibst und Schwierigkeiten gut überwindest.

I

Erfahre in dem Video warum Deine Stärke so wichtig ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Ja, ich will mir die 10 Schritte kostenfrei herunterladen und nach 10 Tagen stärker in mir und zu mir stehen.

Mehr Hinweise im Datenschutz lesen.

Lerne die 10 Schritte kennen mit denen Du selbstverständlich an Dir dran bleibst und Dich nicht von Anderen irritieren oder davon abhalten lässt, das zu tun, was Du für richtig hältst.

„Ich habe an den 10 Schritten in meine Stärke teilgenommen und mir die 10 Schritte sehr zu Herzen genommen und habe meine Stärke noch nie so gespürt wie jetzt.

Ich war am Wochenende auf einem Seminar und sonst war ich immer so nervös besonders bei der Vorstellungsrunde und bekam leichte Zitteranfälle, wenn ich an der Reihe war. Doch dieses Mal war es ganz anders, Ich merkte wie gelassen ich war. Ich spürte wie sehr ich es mag an Seminaren teilzunehmen und die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe zu bekommen. Das war ein unglaubliches Gefühl. Als dann noch eine Seminarkollegin mit einem Shirt auftauchte auf dem stand: „Ich lebe mein Wunschkonzert“ wurde ich so fröhlich und war offen wie lange nicht mehr. Das fiel auf und ich bekam das Feedback, dass ich mich sehr zum Positiven verändert habe.“

Dagmar Regina

Damit Du stark in Dir und zu Dir stehst.

10 Tage – Training mit
10 Schritten in Deine Stärke

10 Tage – Training
mit 10 Schritten in
Deine Stärke

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.