DEN MANGEL DER KINDHEIT IN DIR NACHNÄHREN, UM JETZT DIE Fülle ZU LEBEN, NACH DER DU DICH SCHON IMMER SEHNST.

Die Liebe & Anerkennung spüren, die Du zu wenig von Deinen Eltern bekamst.

DEN MANGEL DER KINDHEIT NACHNÄHREN, UM JETZT DIE Fülle ZU LEBEN, NACH DER DU DICH SCHON IMMER SEHNST.

Die Liebe & Anerkennung spüren, die Du zu wenig von Deinen Eltern bekamst.

Training für 0,- Euro

Foto © darius-bashar – unsplash.com

Die Ablösung Eltern ist für Dich wichtig, wenn Du:

• Als Kind zu viel Bevormundung, Kontrolle und Vereinnahmung erlebt hast.

• Von Deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hast und in einer narzisstischen oder toxischen Familie aufgewachsen bist.

• Noch heute als erwachsener Mensch viele Einmischungen in Dein Leben von Deinen Eltern erduldest. 

•  Nicht gut empfangen kannst, weil ein Rückfluß zu Dir nicht stattfindet und Dein Geldfluss nicht ins Fließen kommt.

• Wenn Dir in Deiner Beziehung immer Liebe fehlt und Du im Business nicht in den Erfolg kommst, obwohl Du Dich sehr bemühst. 

In Dir die Liebe und die Anerkennung nachzunähren, die unerfüllt geblieben ist, stärkt Dich für Dein geniales Leben.

In Dir die Liebe und die Anerkennung nachzunähren, die unerfüllt geblieben ist, stärkt Dich für Dein geniales Leben.

WENN DU IN DEINER KINDHEIT VIEL ZU WENIG LIEBE & ANERKENNUNG VON DEINEN ELTERN ERHALTEN HAST, DESWEGEN NOCH VERSUCHST IHRE ERWARTUNGEN ZU ERFÜLLEN UND DEIN EIGENES LEBEN STÄNDIG HINTEN ANSTELLST.

Dich endlich ganz befreien.

Foto © chema-photo – unsplash.com

HALLO DU WUNDERBARE EMPATHIN.

Mein Name ist Sandra Carmen Gardlo und mit mir als LeadershipCOACH & Mentorin,
stärkst Du Dich, Deine Beziehung, Dein Business und Deinen MONEYFLOW. Das Drama der Eltern und ihr Mangel hat erheblichen Einfluss auf unser eigenes Leben.

Oft mangelt es uns an dem Bewusstsein, das die Ablösung Eltern notwendig ist, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Denn die meisten Probleme in unseren Beziehungen oder auf dem Weg in unsere energetische, emotionale und finanzielle Unabhängigkeit hängen mit ungelösten Elternthemen zusammen und deswegen nimmst Du hier im Training den ersten Schritt für die Ablösung Eltern bewusst in die eigene Hand.

Sandra Carmen

Dich geliebt fühlen.

WENN DIR DEINE MUTTER ZU WENIG MUTTERLIEBE GEBEN KONNTE UND DU AUCH HEUTE NOCH IN DEINEN BEZIEHUNGEN DAS GEFÜHL HAST ZU KURZ ZU KOMMEN, STELL DICH JETZT IN DIE VOLLE LIEBE DEINER MUTTER.

I
I

Sieh Dir im Video an, wieso die Ablösung Eltern ein wichtiger Schritt für mehr Fülle in Deinem Leben, für Deine Beziehung und Dein Business ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Videos werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Hol Dir für 0,- Euro
das Mini-Training
Ablösung Eltern
und starte sofort.

Ablösung Eltern

Stärke Dich mit Mutterliebe und dem Segen Deines Vaters.

Für mehr Liebe in Deiner Beziehung.
Für mehr Erfolg in Deinem Business.
Für mehr Geldfluss.

Um endlich raus aus dem Mangel zu kommen.

Ablösung Eltern
Ablösung von
Mutter & Vater

Von Sandra Carmen Gardlo 

Foto © Liv Bruce -Unsplash.com

„Beim Lesen und Hören beider Briefe, praktisch an mich, fühlte ich in diesem Moment die volle Liebe meiner Mutter und den Stolz von meinem Vater und gleichzeitig das Loslassen von allen Beteiligten.“

Dorit Mühlbach

„Habt ihr Euch immer schon gefragt Warum ihr in manchen Situationen so anderes reagiert habt und nicht wie ihr es eigentlich wolltet?! Mir ging es jedenfalls sehr lange so. Irgendwann fragte ich mich, Wo kommt das her? Ich begann vor 3,5 Jahren mich bewusst bestimmte Situationen, Menschen und Ereignisse zu beobachten. Von Außen und was diese mit mir machten, klein halten, nicht auffallen, das darfst du nicht, das ist falsch und und und……

Als ich begann zu recherchieren, Warum das so ist, wie es bis dahin war…… auf meiner Reise zu mir, wurde ich immer zu Menschen und Situationen geführt, die mir sehr weitergeholfen haben Erkenntnisse darüber zu bekommen. Wir haben die Prägung von außen bekommen, Eltern Großeltern und viele andere Menschen aus unserem Umfeld.

Im Dezember 2020 fiel mir das Mini Training Ablösung Eltern von Sandra Carmen Gardlo in meine Hände. Durch die von Sandra Carmen ausformulierten Briefe von Mutter und Vater an das Kind. Meine Eltern konnten mir dies nicht zeigen. Meine Mutter wurde nur 31 und mein Vater wurde nur 44 Jahre alt. Mein Name ist Dorit Mühlbach, bin zur Zeit noch 53 Jahre jung, habe zwei wunderbare Kinder. Liebe den Wald, liebe Tiere und das Leben.“ 

WENN DU WEGEN VERHALTENSWEISEN DEINES VATERS SCHWIERIGKEITEN HAST DEIN EIGENES LICHT STRAHLEN ZU LASSEN UND DIR DEN ERFOLG ZU HOLEN, DEN DU VERDIENT HAST, TRITT JETZT AUS DEM SCHATTEN DEINES VATERS UND LASS DICH VON IHM FÜR DEINEN WEG SEGNEN.

Dich angenommen fühlen.

Damit der Mangel Deiner Eltern nicht mehr Dein Leben aus dem Hintergrund heraus bestimmt und Du Dich in Dir wirklich geliebt & angenommen fühlst.

Sandra Carmen Gardlo

Hol Dir für 0,- Euro
das Mini-Training
Elternablösung und
nähre Dich nach.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.