Ablösung Eltern
Ablösung von
Mutter & Vater

Mini-Training

Von Sandra Carmen Gardlo 

Foto © Liv Bruce -Unsplash.com

Die Ablösung Eltern ist für Dich wichtig:

• Wenn Du als Kind viel Bevormundung und Vereinnahmung erlebt hast und Dich kaum entfalten konntest, weil Dir viele Regeln vorgegeben wurden.

• Wenn Du von Deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast und noch heute als erwachsener Mensch immer wieder Mangelzustände erlebst.

• Wenn Du Dich nur schwer von Abhängigkeiten, energetisch, emotional & finanziell befreien kannst und es viele Verknüpfungen in Deinem realen Leben mit Deinen Eltern gibt. 

•  Wenn Du nicht gut empfangen kannst, weil ein Rückfluß zu Dir nicht funktioniert und Du Dich oft für Andere verausgabst ohne etwas zurück zu erhalten.

• Wenn Deine Beziehungen noch nicht so erfüllt sind, wie Du sie Dir wünschst und Du auch im Business noch nicht den Erfolg verspürst, den Du verdient hättest. 

Dir nur selbst zu versuchen die Liebe und die Anerkennung zu geben, die immer unerfüllt geblieben ist, genügt leider nicht.

WENN DU IN DEINER KINDHEIT VIEL ZU WENIG LIEBE & ANERKENNUNG VON DEINEN ELTERN ERHALTEN HAST, DESWEGEN NOCH VERSUCHST IHRE ERWARTUNGEN ZU ERFÜLLEN UND DEIN EIGENES LEBEN STÄNDIG HINTEN ANSTELLST.

Foto © chema-photo – unsplash.com

Oft mangelt es uns an dem Bewusstsein, das die Ablösung Eltern notwendig ist, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Denn die meisten Probleme in unseren Beziehungen oder auf dem Weg in unsere energetische, emotionale und finanzielle Unabhängigkeit hängen mit ungelösten Elternthemen zusammen und deswegen nimmst Du hier im Mini-Training den ersten Schritt für die Ablösung Eltern bewusst in die eigene Hand.

Sandra Carmen

WENN DIR DEINE MUTTER ZU WENIG MUTTERLIEBE GEBEN KONNTE UND DU AUCH HEUTE NOCH IN DEINEN BEZIEHUNGEN DAS GEFÜHL HAST ZU KURZ ZU KOMMEN, STELL DICH JETZT IN DIE VOLLE LIEBE DEINER MUTTER.

Das Foto zeigt meine Mutter und mich. Sie musste mich nach der Geburt zu meinen Großeltern geben.

I

Sieh Dir im Video an, wieso die Ablösung Eltern ein wichtiger Schritt für mehr Fülle in Deinem Leben, für Deine Beziehung und Dein Business ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik https://audionautix.com Creative Commons 4.0

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini-Training
Ablösung Eltern
und starte sofort.

Ablösung Eltern

Stärke Dich mit voller Mutterliebe und dem Segen Deines Vaters.

Den elterlichen Einfluß auf Deine energetische, emotionale und finanzielle Unabhängigkeit lösen.

„Beim Lesen und Hören beider Briefe, praktisch an mich, fühlte ich in diesem Moment die volle Liebe meiner Mutter und den Stolz von meinem Vater und gleichzeitig das Loslassen von allen Beteiligten.“

Dorit Mühlbach

„Habt ihr Euch immer schon gefragt Warum ihr in manchen Situationen so anderes reagiert habt und nicht wie ihr es eigentlich wolltet?! Mir ging es jedenfalls sehr lange so. Irgendwann fragte ich mich, Wo kommt das her? Ich begann vor 3,5 Jahren mich bewusst bestimmte Situationen, Menschen und Ereignisse zu beobachten. Von Außen und was diese mit mir machten, klein halten, nicht auffallen, das darfst du nicht, das ist falsch und und und……

Als ich begann zu recherchieren, Warum das so ist, wie es bis dahin war…… auf meiner Reise zu mir, wurde ich immer zu Menschen und Situationen geführt, die mir sehr weitergeholfen haben Erkenntnisse darüber zu bekommen. Wir haben die Prägung von außen bekommen, Eltern Großeltern und viele andere Menschen aus unserem Umfeld.

Im Dezember 2020 fiel mir das Mini Training Ablösung Eltern von Sandra Carmen Gardlo in meine Hände. Durch die von Sandra Carmen ausformulierten Briefe von Mutter und Vater an das Kind. Meine Eltern konnten mir dies nicht zeigen. Meine Mutter wurde nur 31 und mein Vater wurde nur 44 Jahre alt. Mein Name ist Dorit Mühlbach, bin zur Zeit noch 53 Jahre jung, habe zwei wunderbare Kinder. Liebe den Wald, liebe Tiere und das Leben.“ 

WENN DU WEGEN VERHALTENSWEISEN DEINES VATERS SCHWIERIGKEITEN HAST DEIN EIGENES LICHT STRAHLEN ZU LASSEN UND DIR DEN ERFOLG ZU HOLEN, DEN DU VERDIENT HAST, TRITT JETZT AUS DEM SCHATTEN DEINES VATERS UND LASS DICH VON IHM FÜR DEINEN WEG SEGNEN.

Damit Du in Dir freier bist, um für Dich zu gehen. Dir Erfüllung in Deiner BEZIEHUNG zu erlauben und Dir Dein erfolgreiches BUSINESS kreierst.

Dein Ergebnis für Dich nach der Ablösung Eltern: 

Du fühlst Dich geliebter.

Über Deine Vorstellungskraft hat der Mutter-Brief Deine Sehnsucht nach Liebe stillen können und Deine Suche nach der Liebe Deiner Mutter beendet. Jetzt kannst Du die Liebe und Erfüllung in Deiner Beziehung leichter sehen, annehmen und sie genießen.

Du erlaubst Dir Deinen eigenen Weg.

Weil Du aus dem Schatten Deines Vaters getreten bist und seine Themen loslassen konntest, erstrahlst Du in Deinem eigenen Licht. Du hältst Dich nicht mehr zurück, sondern gehst für Dich ohne auf die Erlaubnis dafür zu warten. Du kannst den Erfolg in Deinem Business besser händeln.

Damit Du endlich Dein Leben lebst.

Hol Dir hier kostenfrei
das Mini-Training
Ablösung Eltern
und starte sofort.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.