fbpx

Sandra Carmen Gardlo

7 Tage Challenge

Frust
loslassen

und wieder freudig lachen.

Sandra Carmen Gardlo

7 Tage Challenge

Frust
loslassen

und wieder freudig lachen.

Bist Du frustriert, weil es in Deinem Leben im Moment nicht so gut läuft, wie es sollte?

Möchtest Du Deinen Frust leicht und mit Spaß hinter Dir lassen?

Kostenfreies Online COACHING & Emailkurs

Ist der Frust in Dir LAUTER und LAUTER geworden und Du selbst immer LEISER und LEISER?
Weil sich Deine Gedanken als Negativspirale in Dir drehen?

• Vielleicht hängst Du noch fest in dem Bedauern, das etwas so war, wie es war?

• Oder hast heftige Anstrengungen hinter Dir, die viel zuviel waren?

• Erlebst vielleicht immer wieder die selben Situationen auf die gleiche Weise?

• Oder bist Du frustriert wegen alten Enttäuschungen aus längst vergangenen Beziehungen und kannst nicht ganz loslassen? Oder vielleicht wirst Du auch immer wieder enttäuscht?

• Und fällst manchmal gedanklich in ein Loch voller Negativität? Oder hast viele negative Menschen um Dich und kannst deswegen Deine Energie nicht halten.

• Vielleicht machen Dir auch alte berufliche Mißerfolge noch immer Sorgen? Oder Du ärgerst Dich noch über Entscheidungen, die Du mal getroffen hattest und bist frustriert deswegen.

In 7 Tagen holst Du Dir mit mir Deine Lebendigkeit zurück.

Damit Du wieder freudig lachen kannst.

I

Sieh Dir in dem Video an, warum es so wichtig ist Deinen Frust loszulassen und wie Du Dir Dein Lachen wieder zurückholst.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

I

Sieh Dir in dem Video an, warum es so wichtig ist Deinen Frust loszulassen und wie Du Dir Dein Lachen wieder zurückholst.

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.audionautix.com Creative Commons 3.0

Foto © Ryan Mc Guire – Gratisography.com

Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst,

 was Du leben willst.

Nach 7 Tagen fühlst Du Dich erleichtert
und kannst wieder die Situationen, Menschen
und Umstände in Dein Leben einladen, die
Du Dir wünschst und die Dir gut tun.

Diesen ganzen Frust lässt Du in der Challenge los:

Frust loslassen Tag 1

Mißerfolge, die Du noch nicht ganz verdauen konntest.

Frust loslassen Tag 2

Wiederholungen, die Dich nerven, weil Du sie bisher nicht los wurdest.

Frust loslassen Tag 3

Überforderungen, die Du Dir viel zu lange selbst zugemutet hast.

Frust loslassen Tag 4

Bedauern, das Dich noch immer vor Traurigkeit umhaut.

Frust loslassen Tag 5

Altes Gift, das Dich so sehr belastet, das Du Dich nicht bewegen kannst.

Frust loslassen Tag 6

Enttäuschungen, die an Dir kleben und Dich nicht mehr vertrauen lassen.

Frust loslassen Tag 7

Negativität, die Dich so runterzieht, das Du Dir nichts mehr zutraust.

Du gehst täglich 4 Schritte in der Frust loslassen Challenge und erhältst dafür:
Zeitbedarf ca. 30 Min. am Tag und leicht umzusetzen.

b

8 Lektionen als Online COACHING

Workbook
zum Ausdrucken

I

8 Videos
mit Training
zum Mitmachen

8 Emails
mit Impuls
zum Umsetzen

TeilnehmerInnen sagen über die Frust loslassen Challenge:

Ich bedanke mich hiermit herzlich für Deine schöne Art Deines Begleitens, in Zeiten des Frusts. Du hast mir geholfen, aus fühlbar ausweglosen Situationen wieder heraus zu kommen und Neuem gegenüber wieder offener sein zu können. Das sich Bewusstmachen der Hintergründe des Frustes und ganz besonders die Methode des Schüttelns tat und tut mir sehr gut.“

Martina Kleiner

Ein herausfordernder Kurs besonderer Art. Ich war mir nicht bewusst in welchen Ecken meines Körpers und Geistes ich so vielseitige Gefühle für Frust stecken hatte. Vorab dachte ich schon viel zu dem Thema losgelassen zu haben, aber die einzelnen Tagesaufgaben haben mich dann herausgefordert und ich konnte mit Hilfe der wunderbaren Videos tief in mir verborgene Enttäuschungen oder altes Gift finden.

Das war nicht unbedingt schön, aber so heilsam das anschauen zu können, um es dann bewusst rauszulassen. Jetzt fühle ich mich wie nach einem intensiven Frühjahrsputz wirklich gereinigt auf seelischer Ebene und so was von bereit für dieses wunderbare 2020. Danke dafür.

Susanne Zulauf

Heilpraktikerin für Frauen

„Mir geht es so viel besser durch das Loslassen. Ich war schon ziemlich frustriert, weil ständig irgendwas schief lief und ich keine Kraft mehr hatte ständig zu kämpfen. Doch jetzt geht es mir besser.

Ich fühle mich sehr befreit und hoffe, das ich durch das Loslassen jetzt das in meinem Leben umsetze, was ich mir schon so lange vorgenommen habe.“

Miriam Sieger

„Vielen Dank für diese tolle Challenge. Sie hat mir sehr geholfen die schmerzhaften Enttäuschungen der letzten Jahre endlich loslassen zu können und wieder nach vorn zu blicken.

Viel zu lange habe ich den Frust mit mir herum getragen und mich nicht getraut mich damit genauer zu beschäftigen. Danke, das ich es jetzt mit Deiner Hilfe tun konnte.“

Alex Pfeiffer

„Ich selbst hing oft viel zu lange in alten Enttäuschungen oder in dem Bedauern fest, das etwas nicht geklappt hat und konnte einfach nicht loslassen. Doch dieses ewige Herumkauen auf dem Frust hat sich auf mein eigenes Verhalten und mein ganzes Leben negativ ausgewirkt, solange bis ich lernte loszulassen.

Dadurch konnten Wunder geschehen.

Und genau diese Wunder erlebst Du, wenn Du Deinen Frust los bist und Dich in Dir wieder lebendig fühlst.“

Sandra Carmen

„Ich selbst hing oft viel zu lange in alten Enttäuschungen oder in
dem Bedauern fest, das etwas nicht geklappt hat und konnte einfach nicht loslassen. Doch dieses ewige Herumkauen auf dem Frust hat sich auf mein eigenes Verhalten und mein ganzes Leben negativ ausgewirkt, solange bis ich lernte loszulassen.

Und durch das Loslassen konnten Wunder geschehen.

Genau diese Wunder erlebst Du, wenn Du Deinen Frust los bist und Dich in Dir wieder lebendig fühlst.“

Sandra Carmen

Damit Du wieder freudig lachen kannst.

Foto @ gabrielle henderson – Unsplash.com 

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.